Fundbüro Keiner kommt

  • Jo.
    Mein Job ist hart. Ich sitz im Büro und gucke wie eh und je aus dem Fenster, warte auf ehrliche Mitmenschen die Fundsachen abgeben und sich kurz mit mir unterhalten. Doch nix da, niemand kommt. Ich sitz also am Fenster und gucke rüber zum Handygeschäft nebenan. Da boomt es nur so. Leute kommen, Leute gehen. Gestern das bizarre. Ich wach gemütlich nach 3 Stunden Schlaf am Arbeitsplatz auf und gucke wie immer den Rest der Zeit aus dem Fenster. Da seh ich son Typen. Tanktop, Sandaletten mit Socken, Glatze und unrasiert. Fuchtelt mit nem Iphone rum und fragt jeden ob das seins ist. Geil, der erste ehrliche Mensch seit Jahren. Ich spuck in die Hände, fahr durchs Haar und nehme ein Pfefferminzbonbon. Plötzlich geht der Spinner in das Handygeschäft, statt zu mir zu kommen. Nach 5 Minuten kommt er raus. Er guckt zu mir. Ich guck zu ihm. Er niest. Ich gähne. Er guckt ganz verwundert. Ich zeige also auf unser 5x3 Meter Logo FUNDBÜRO. Was macht er? Er geht!!Der Dummkopf peilt die Lage nicht und rennt weg.


    Was ist heutzutage los? Warum geht niemand mehr ins Fundbüro?

  • Du hättest ihn definitiv mit deinem Spiderschuss zerficken und das Handy abziehen sollen, Spidey!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!