Handball: Deutschland verliert gegen Norwegen

  • Deutschland verliert gegen Norwegen nach einer misserablen Schiedsrichter leistung! Mimi Kraus verletzt.....Mehr Pech geht nicht oder?
    Meinungen bitte!

  • Fand die Aktion am Ende auch verdammt scheiße
    Bei diesen Wiederholungen muss ja die Uhr gestoppt werden aber nein die läuft weiter :wall:
    Das war aber gestern auch gegen Serbien so die waren so hart im Zweikampf teilweise die Finger in die Augen gedrückt und es wurde nicht geandet
    Naja Deutschland war ja noch nie Schiri Lieblinge

  • scheiß aktion, wieso halten die die zeit nicht an, ich hätte dem schiri ne schelle gegeben.
    Eine Frechheit, so eine schlechte Leistung habe ich noch nie gesehen, hatte noch ein paar Fehlentscheidungen.


    Solche Opfer dürfen Spiele pfeifen, dass sind doch selber pfeifen.Was für Opfer die Slowaken, man da kann ich ausrasten man.

  • Das war eine eindeutige Schiedsrichterleistung. Ich spiele selber erfolgreich Handball udn sowa ist gerde beim handball leider immer öfter der Fall. Aber am besten war war die Reaktion und die Mimik vom Trainer. er hat sich so aufgeregt, die Faust sah so geil aus.

  • Zitat

    Original von coupè
    Das war eine eindeutige Schiedsrichterleistung. Ich spiele selber erfolgreich Handball udn sowa ist gerde beim handball leider immer öfter der Fall. Aber am besten war war die Reaktion und die Mimik vom Trainer. er hat sich so aufgeregt, die Faust sah so geil aus.


    Ja fand ich auch gut das da mal Heiner Brand richtig seine "Meinung" gezeigt hat....und wegen so Schiedsrichtern wird ein ganzes Spiel und im schlimmsten Fall ein ganzes Tunier entschieden!

  • Also dass was der Schiri als letztes abgezogen hat, war nicht sauber.
    Da sagt man Bestechung zu, im Fussball.
    Ist ja wohl ne Frechheit und man muss sich nicht alles im Handball gefallen lassen.
    Aber jetzt die Leistung zurechtfertigen, ist nicht richtig, wir hätten noch den Ausgleich gemacht und die haben in der schlussphase nicht mal Timeout gegeben, dass ist eine bodenlose Frechheit.

  • Zitat

    Original von Rte-Headteam
    Also dass was der Schiri als letztes abgezogen hat, war nicht sauber.
    Da sagt man Bestechung zu, im Fussball.
    Ist ja wohl ne Frechheit und man muss sich nicht alles im Handball gefallen lassen.
    Aber jetzt die Leistung zurechtfertigen, ist nicht richtig, wir hätten noch den Ausgleich gemacht und die haben in der schlussphase nicht mal Timeout gegeben, dass ist eine bodenlose Frechheit.


    Es war ja nichtmal wegen dem Ausgleich....Schon allein wegen der Sache das wir um die Chance betrogen werden einen Versuch zu unternehmen den Ausgleich zu erzielen!

  • Das Problem ist..


    Das die Mannschaft so jung ist und neu gemischt, das die den ausfall von strauß wohl kaum kompensieren können
    Dann sind die psysisch noch übelst angeschlagen, ochman hey alles gegen uns
    In nur einem spiel..
    also weiter kommen, ist wohl fast net packbar :-(


    Des tut schon sehr weh, wenn man sowas sieht!
    Wenn Schiris Spiele Entscheiden ist das echt das bitterste was dem Team, im unseren Fall Deutschland passieren kann.


    Klar ist es noch packbar, aber es ist echt so schwer wie oben bereits beschrieben.
    Aber die HOFFNUNG stirbt zuletzt

  • Zitat

    Original von coupè
    Aber am besten war war die Reaktion und die Mimik vom Trainer. er hat sich so aufgeregt, die Faust sah so geil aus.


    Die Szene war soo geil.

  • Zitat

    Original von Gora!
    der schiri hat ja mal miserabel gepfiffen
    schade drum...gegen dänemark wird es sehr schwer :(


    Ja vor allem ohne "Mimi" Kraus :( aber voll süß wo er rausgeschoben wurde wo Klein kam un ihn auf die Stirn geküsst hat :) musste fast weinen ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!