Beat: Jackdanielz - JDZ - Bye Bye

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Ich hab dir ne 9. gegeben, weil ich finde den Aufbau gut, das Instrumental entwickelt sich langsam, der Beat löst in mir eine Ruhige und friedliche Atmospähre aus! Für ne 10 hat mir einfach so ein Finale gefehlt so vtl noch ein Teil von den Beat der wie ein Feuerwerk platzt mit Orchester oder so etwas in der Richtung wo die Musik noch mal laut wird und man das Bye Bye noch einmal RAuSschreien kann! Das wäre echt dope aus meiner sicht, ich nenne das auch einen In the Air Tonight (VON PHIL COLLINS) Moment :) Hör dir das Lied an und du wirst verstehen was ich meine, in Phil Collins Song zumbeispiel kündigt sich dieses Legendäre Schlagzeug Solo drei Minuten an und als zuhörer wartet man schon förmlich darauf und wenn er kommt macht es BOOOOM und das hat mir bei diesen Track ein bisschen gefehlt Trotzdem 9 verdiente Punkte ;)\r\n\r\nHoffe ich konnte dir ein gutes Feedback geben und würde mich freuen wenn du mich mal auf meiner Artist Seite besuchst :) \r\nPEace YO

  • Wunderschönes Teil :D:thumbup::D


    Vor allem, dass die Hook bei dem Beat nicht schnell und laut ist sondern plötzlich ganz ruhig und angenehm wird ist zum einen mal was anderes und passt perfejt zur Stimmung.


    Ich schwank grad noch zwischen einer neun und einer 10...


    e: hab mich für 10 entschieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!