Beat: madcut - MurderyaLife

  • Was willst Du kleiner Flachwichser eigentlich? Du hast doch bestimmt seit dem Tag an dem Dich deine Mutter auf die Welt geschissen hat nix auf die Kette gebracht was es in irgendeiner Weise rechtfertigen würde, dass Du hier deine Fresse soweit aufreisst. Weil Du hier einen akzeptaplen Loop und mehr nicht auf die Beine gestellt hast meinst Du jetzt wirklich Du könntest hier einen auf dicke Hose machen? Du bist so ein lächerlicher und armseliger Prolet, spätestens nächste Woche interessiert sich kein Schwanz mehr für die Beats die Du heute online gestellt hast, weil sie unbedeutender Mist sind, aber ich verdiene immer noch Geld mit Musikproduktion. DAS ist der Unterschied. :)


    komm bisschen mehr selbstrealismus bitte! du meinst eher du verdienst dir 10 20 € zu deinem lächerlichen Hartz-4-Tagessatz! Nimm dich selber nicht so wichtig du bist unrelevant! Und jetzt geh weiter Rosetten küssen! PS.: 1-on-1-Online-Tutoring :D gibts irgendwem der dir den abnimmt :D ^^

  • was erwartest du dir von einem spasten der vbtsonderangebote für 10 € macht :D ... super kann der sicher leben von der musik :D herrlich

  • Es heißt "definiere".


    "Skizze" heißt für mich: Fehlender Aufbau, fehlende Variationen. Also im Endeffekt alles das, was zu einem ausgearbeiteten Arrangement dazu gehört. Und bevor es kommt: Nein, ich brauche nicht unbedingt dieses Standardschema aus Intro, Strophen, Refrains, Bridge und Outro (finde ich im HipHop-Bereich sogar eher unpassend), aber ein bisschen mehr als ein, mehr oder minder, durchlaufender Loop darf es schon sein.


    Ist das dein mix und master https://www.youtube.com/watch?v=qRdk9QY5h2M ?? Also wenn ja trifft alles was du da oben schreibst voll und ganz auf dein master zu ohne dich angreifen zu wollen,aber so eine welle machen und nichts könne ist hart.Hätte jetze gedacht ein mega mix erwartet mich aber mhhh für eine studioaufnahme ist das mieß ey.klar ich bin jetze auch ein kleiner wixxer und kann nichts damit kann ich leben,ich verdiene auch geld mit meiner mucke,und weit mehr als 10 euro pro werk hauste.





    [/URL]

  • So und jetzt kratzt Ihr ALLE mal den Sand unter der Vorhaut weg und kommt mal wieder klar.


    Beats sind nun mal wie Lebensmittel und Geschmäcker sind verschieden, damit sollte man mal klarkommen. Und die User hier können froh sein dass ich keine Beats bewerte, denn in den letzten 9 Jahren wären hier vielleicht zwei Beats die eine 9er Wertung von mir bekommen würden. Die meissten Beats hier verdienen wenn es hochkommt maximal eine 6 und das ist schon Großzügig also kommt mal klar und seht eure eigene Musik realistisch.

  • Was willst Du kleiner Flachwichser eigentlich? Du hast doch bestimmt seit dem Tag an dem Dich deine Mutter auf die Welt geschissen hat nix auf die Kette gebracht was es in irgendeiner Weise rechtfertigen würde, dass Du hier deine Fresse soweit aufreisst. Weil Du hier einen akzeptaplen Loop und mehr nicht auf die Beine gestellt hast meinst Du jetzt wirklich Du könntest hier einen auf dicke Hose machen? Du bist so ein lächerlicher und armseliger Prolet, spätestens nächste Woche interessiert sich kein Schwanz mehr für die Beats die Du heute online gestellt hast, weil sie unbedeutender Mist sind, aber ich verdiene immer noch Geld mit Musikproduktion. DAS ist der Unterschied. :)


    Genau. Du verdienst SOVIEL GELD mit deiner Musikproduktion, dass Du immernoch Tag und Nacht hier hockst. Du hast auch SOVIEL zutun, denn deine Sonderaktion - wenn auch jetzt fürs VBT - läuft schon ewig. Dein Rotztutoring auch. Die Leute kommen ja angerannt um bei dir produzieren zu lassen, wa ? Deshalb willst Du übers Internet dein Handbuch wissen weitergeben. lol


    Was ist überhaupt dein Problem ? Dich hat keiner gezwungen hierher zu kommen und dein Senf abzulassen. Erstaunlicherweiße bist Du auch erst angetanzt als positives Feedback gepostet wurde. Davor hast Du schön deine fette Fresse gehalten.


    Als Mod auch gleich so beleidigend zu werden, nur weil Du nicht damit klarkommst zeigt was für ein Lappen Du bist.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von AnimalisticBigBang ()

  • So und jetzt kratzt Ihr ALLE mal den Sand unter der Vorhaut weg und kommt mal wieder klar.


    Beats sind nun mal wie Lebensmittel und Geschmäcker sind verschieden, damit sollte man mal klarkommen. Und die User hier können froh sein dass ich keine Beats bewerte, denn in den letzten 9 Jahren wären hier vielleicht zwei Beats die eine 9er Wertung von mir bekommen würden. Die meissten Beats hier verdienen wenn es hochkommt maximal eine 6 und das ist schon Großzügig also kommt mal klar und seht eure eigene Musik realistisch.


    Kann dir nur zustimmen, werde auch jetzt meine Klappe halten. Du musst aber zugeben, es ist schon ein wenig komisch wie der Alte hier rumheult, oder ? Unter aller Sau um ehrlich zu sein.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • geschmäcker sind verschieden das ist schon klar da gebe ich dir recht - doch wenn ich einen "loop" "beat" schön finde dann bewerte ich den nicht mit 4 Punkten! Ich nehme konstruktive kritik gerne an doch bin auch nicht auf den kopf gefallen und merke es wenn mir wer ans bein pissen will. Ich mache mittlerweile auch schon gute 5 - 6 jahre beats und ich merke es auch wenn kritik an den haaren herbeigezogen ist. noch dazu finde ich diese vorgehensweise für einen moderator schon sehr fragwürdig.

  • Ich kann Mad`s Entgleisung verstehen, was allerdings nicht heißt dass ich es gutheiße.


    Man bekommt halt manchmal Kritik die man persönlich als unnötig erachtet oder sogar für behindert hält, trotzdem sollte man die Größe haben sowas gekonnt zu ignorieren. Das persönliche Können sollte einem wichtiger sein als das Gerede von anderen Leuten oder Ihre Meinung.


    Keiner hier ist der Killer Producer der eine Perfekte 10er Wertung verdient und wenn jemand der Meinung ist der Beat ist Scheisse und er muss eine 5 geben dann soll er doch, denn auf einen schlechten Vote kommen in der Regel 4-5 Gute Votes und oder Kritiken. Und wer Beats macht um bei Rappers.in die Beatcharts zu stürmen hat eh nicht alle Kerzen am Leuchter! ...Meine Meinung! :D :D

  • Nein es geht mir nicht um die Entgleisung ala "denkst du du bist die große nr du flachwichser"...sowas nehme ich garnicht ernst und geht für mich in richtung minderwertigkeitskomplexe denn ich habe nie behauptet dass ich ein topproducer bin. Es geht darum dass ein moderator aus Frust? Neid? heraus gezielt meine beats runtervotet.... und dann noch seine *******Armee auf mich husst ... kann kein zufall sein soviel 1en hats noch nie geregnet für mich.... du kannst auch gerne im voteverlauf nachsehen wenn du willst.....fakt ist ich mach die musik aus spaß ich verdiene keine kohle damit wie manch anderer also bin ich auch sicher nicht auf chartplatzierungen angewiesen.... Fakt ist auch man muss differenzieren zwischen "Der Beat ist nicht mein Geschmack" und "Der Beat ist nicht qualitativ" .... und das war jetzt auch mein letztes statement dazu weil anscheinend reden wir aneinander vorbei ;D

  • wenn sich der rapper drauf wohl fühlt ist doch alles cool :)
    und wenn man einen beat feiert, kann man sich auch in kontakt setzen und evtl veränderungen bzw. erweiterungen besprechen.
    das ist doch das tolle. musik verbindet, freunde

  • deine beats sind 10/10, ganz egal, was sie dir reindrücken. vll geben sie dir einser, weil sie nicht wissen, wie sich perverser rap anhören soll. und dann halten die das für nicht berapbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!