Beat: madcut - MurderyaLife

  • sind halt kleine neidische hurensöhne! wenn du ihnen dann ne pm schreibst und nachfragst wieso so schlechte bewertung kommt auch nichts zurücks...90 % von diesen votewichsern wissen anscheinend auch nicht dass man ihre punktevergabe im newsfeed nachlesen kann... aber ich rege ich garnichtmehr auf ... mein hauptaugenmerk liegt eh auf meiner soundcloud....

  • Es heißt "definiere".


    "Skizze" heißt für mich: Fehlender Aufbau, fehlende Variationen. Also im Endeffekt alles das, was zu einem ausgearbeiteten Arrangement dazu gehört. Und bevor es kommt: Nein, ich brauche nicht unbedingt dieses Standardschema aus Intro, Strophen, Refrains, Bridge und Outro (finde ich im HipHop-Bereich sogar eher unpassend), aber ein bisschen mehr als ein, mehr oder minder, durchlaufender Loop darf es schon sein.

  • Es heißt "definiere".


    "Skizze" heißt für mich: Fehlender Aufbau, fehlende Variationen. Also im Endeffekt alles das, was zu einem ausgearbeiteten Arrangement dazu gehört. Und bevor es kommt: Nein, ich brauche nicht unbedingt dieses Standardschema aus Intro, Strophen, Refrains, Bridge und Outro (finde ich im HipHop-Bereich sogar eher unpassend), aber ein bisschen mehr als ein, mehr oder minder, durchlaufender Loop darf es schon sein.


    gib dir keine mühe du und deine meinung sind für mich unrelevant

  • Du hattest gefragt, ich habe geantwortet.


    Wenn es Dir egal ist, dann solltest Du versuchen bei Kommentaren die nicht deinem Gusto entsprechen freizudrehen und ausfallend zu werden. :)


    Wird bald 12 musst du nicht die Spaghetti kochen und Ketchup kaufen gehn. :D

  • Es heißt "definiere".


    "Skizze" heißt für mich: Fehlender Aufbau, fehlende Variationen. Also im Endeffekt alles das, was zu einem ausgearbeiteten Arrangement dazu gehört. Und bevor es kommt: Nein, ich brauche nicht unbedingt dieses Standardschema aus Intro, Strophen, Refrains, Bridge und Outro (finde ich im HipHop-Bereich sogar eher unpassend), aber ein bisschen mehr als ein, mehr oder minder, durchlaufender Loop darf es schon sein.


    Scheint wohl so, als hättest Du es dir nicht ganz angehört. Von 0:25 bis zu 0:46 ein Teil und dann der Rest ein ganz anderer Flip. Dabei von einem mehr oder minder durchlaufenden Loop zu reden ist Schwachsinn. Klar, ist kurz und knackig und nicht unbedingt dazu gedacht für ein Tonstudio mit Absorbern wo man Hits erstellt, doch dieser Beat stellt so ziemlich die meiste Auswahl von VBT Beats in den Schatten.


    Für dich gibt es aber natürlich nur die vollkommene Perfektion. Du bist Nakiri und ich Yukihira.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • "Scheint wohl so, als hättest Du es dir nicht ganz angehört."


    Doch habe ich, zweimal sogar.


    "Infos zu meiner Person: Ich beschäftige mich seit 1998 mit der Audio-Produktion, habe irgendwann angefangen auch für Andere zu arbeiten, bin seit einigen Jahren selbstständiger Dienstleister und verdiene mittlerweile hauptberuflich mein Einkommen im Bereich Audio-Produktion." :D


    Bei Aldi gibts gefüllte Tortellini ganz günstig!

  • Was willst Du kleiner Flachwichser eigentlich? Du hast doch bestimmt seit dem Tag an dem Dich deine Mutter auf die Welt geschissen hat nix auf die Kette gebracht was es in irgendeiner Weise rechtfertigen würde, dass Du hier deine Fresse soweit aufreisst. Weil Du hier einen akzeptaplen Loop und mehr nicht auf die Beine gestellt hast meinst Du jetzt wirklich Du könntest hier einen auf dicke Hose machen? Du bist so ein lächerlicher und armseliger Prolet, spätestens nächste Woche interessiert sich kein Schwanz mehr für die Beats die Du heute online gestellt hast, weil sie unbedeutender Mist sind, aber ich verdiene immer noch Geld mit Musikproduktion. DAS ist der Unterschied. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!