Steasy: "What´s in it" (Video)



  • Knapp ein halbes Jahr hat Steasy seine Fans auf neuen Output warten lassen, nun gibt es wieder ein Lebenszeichen: "What´s in it" scheint nicht nur ein Track für zwischendurch zu sein, sondern der Auftakt zu Steasys erstem großen Release. Der Einspieler am Ende des Videos lässt zumindest vermuten, dass es nicht mehr allzu lange bis zu seinem ersten Album dauern wird, das demnach den Titel "Gar kein Problem" tragen wird.
    Man darf also gespannt sein!


    [YOUTUBE]ZDOtwL4_XUA[/YOUTUBE]


    Steasy auf Facebook
    "Bleib smardey" Ep downloaden


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15916[/pushit]

  • hört sich wirklich wunder schön an. inhaltlich nicht der wahnsinn aber der sound stimmt auf alle fälle.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hook:thumbup:


    ich wäre für eine sperrung. 1 monat sollten genügen, damit du begreifst was du falsch gemacht hast.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Kann damit nix anfangen. Steasy braucht Beats die richtig nach vorne gehen, wo er richtig zur Geltung kommt

  • Konnte mit Steasy im VBT nie wirklich was anfangen aber der Song gefällt mir sowohl textlich als auch musikalisch sehr gut. :thumbup:


    Interesse ist geweckt.

  • Konnte mit Steasy im VBT nie wirklich was anfangen aber der SOng gefällt mir sowohl textlich als auch musikalisch sehr gut. :thumbup:


    Interesse ist geweckt.


    Ging mir teilweise ziemlich ähnlich...bis auf das Splash-Finale konnte ich seine Runden nie so wirklich feiern.....der Track is aber echt gut, wenn auch ein wenig poppig für meinen Geschmack:music::D:music:


    e: Bin ich jetzt total bescheuert, oder ist das Mädel in der dritten Hook SSE?:confused:

  • Hab den Track bei der Hälfte ausgemacht . Gefällt mir zwar, aber bin dann doch auf was andres gestoßen. Aber jetzt, wo ich SSE lese, hör ich doch noch durch.
    Blonde : 8/10
    Braunhaarige : 6/10
    SSE : 9/10 <3


    Track ist cool, mag aber wie Kaizor schon sagte seine Stimme eher auf Beats die nach vorne gehen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • ganz nett... hoffe aber ebenfalls dass er auch was macht das mehr nach vorne geht auf dem album
    hat sich - auch im vbt - immer mehr richtung weekend entwickelt find ich und das gefällt mir nur bedingt, passt nicht so zu ihm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!