keine neuen Projekte, sry

  • er hat recht, wir müssen das ding perfekt machen und da sind ohne scheiß viele leute, wir arbeiten jetz da schon seit nem monat dran also seit wir rappen und bis dahin is ja noch zeit...
    aber näheres dazu später :sound:

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Ich glaube aus der Vorbereitungszeit könnte man ne gute Realityshow machen.



    ja mann :D
    gabs dass eigentlich schonma bei mtv made? ich will ein rapper werden" oder so?

  • Wie schachsinnig dafür ein eigenen Thread aufzumachen. :kaputt:


    Kannst doch einfach auf deine rArtistpage bei Infos was reinschreiben!! Ist erst seit kurzem hier, man kennt ihn noch kaum und schriebt das er ne Pause macht!! :kaputt:

  • Ähm... Vorbereitung ist sicher gut... wie andere Leute schon erfolgreich bewiesen haben (:D), ist Vorbereitung nötig, um nicht vor einem Publikum total abzukacken... ABER meinst du nicht, dass es etwas lächerlich ist für 3 (in Buchstaben: DREI) Tracks aufzuführen? Ich mein, nach ein paar Tagen Übung wirst du die drei Tracks schon auswendig im Schlaf rückwärts können, leg noch'n paar Wochen drauf und du kannst sie im Koma kotzen.
    Du willst mir nicht erzählen, dass du alles in deinem Leben um dich herum aufgibst, um 8 Monate lang drei Tracks einzustudieren?


    Versteh das nicht falsch, ich wünsch dir natürlich viel Glück und so.
    Aber ich find's etwas dämlich hier so ein grosses Abschiedstheater zu veranstalten nach dem Motto "Ich kann jetzt fast ein Jahr lang gar nix machen", weil du DREI Tracks performen musst, weil du dich auf einen Gig von einer Viertelstunde vorbereiten musst? Ok, Anfänger brauchen vielleicht etwas mehr Übung, seh ich ein, aber 8 Monate für 15 Minuten?? Was glaubst du, was du da veranstaltest? Eine Offenbarung? Statuierst du ein Exempel? Gedenkst du, die Leute den Rap-Heiland erblicken zu lassen, der in 8 Monaten ein Programm von 15 Minuten zu einer Perfektion ausgereift hat, die den Menschen für den Rest ihres Lebens in Erinnerung bleibt?


    Ich kann's kaum glauben, wie manche Menschen 15 Minuten ihres Lebens so überbewerten können. Das wird nichts bringen, das 8 Monate lang zu üben. Also Prioritäten setzen ist was feines, aber ich glaub, das ist ETWAS übertrieben.


    Trotzdem viel Glück. Ich denke, du wirst es brauchen.



  • hahaha , kingpost!
    word!

  • Zitat

    Original von Konse
    ich weine tränen


    haha geiler killerthread hier :D:D:D:D


    ich hab gehört is muss 8 zeilen in der schule in der pause performen....
    ich bin ma für 3 jahre auf ner einsamen karibikinsel...


    peace

  • Zitat

    Original von ReeNo



    hahaha , kingpost!
    word!


    godlike, so posten kann nur eine.. ^^


    jo, hast schon recht, aber ich will halt was Perfektes drauß machen, klar is schon übertrieben die ganzen Monate, aber die 3 Beats brauchen seine Zeit, bis sie "Perfekt" sind, Texte und co auch und auswendig lernen auch. Und bis man das dann GUT rappen kann vergeht schonmal der ein oder andere Tag xD
    bedenke: noob ;)


    ich hab nich vor, dass das Gesprächsthema nr 1 Deutschland wird xD
    .. ich sollte mich nur nichblamieren.. ^^ :P :D




    Zitat

    ich weine tränen


    - so entstand der Pazifische Ozean, gut gemacht, mein freund :P

  • tjoar als ich mit nem kumpel ersten auftritt hatten hab ichs voll verkackt^^ hatten eine woche zeit uns vorzubereiten und in der zeit mussten wir auch neue tracks und alles machen um 20 min da aufzutreten und alles auswendig lernen^^ haha hab ich mal schön mein text vergessen war lustig und supa blamiert aber was solls, die mögen mich alle trotzdem noch...glaub ich :D
    naja udn wenn du da 3 monate oder so zeit hast dann wird das schon denk ich mal^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!