Nani in Istanbul

  • naja. Nani hatte oder hat vielleicht noch großes Potential. Abgerufen hat er es viel zu selten. Ein Club wie Manchester oder Juve etc hätte er nicht mehr gepackt. Und Clubs denen er weiterhelfen kann, hätten wohl sein gefordertes Gehalt nicht gezahlt. Kann mir vorstellen das er so in Istanbul gelandet ist.

  • seine Zeit ist vorbei. würde mich wundern wenn er sich noch einmal fängt.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • seine Zeit ist vorbei. würde mich wundern wenn er sich noch einmal fängt.


    Seh das auch so. Seit 3 Jahren ist Nani schon alles andere als 'Weltklasse'.


    Für mich war er eh immer wieder überbewertet und von der allgemeinen Klasse von Manu mitgezogen. Immer wenn der Kader schwach war oder nen schlechten Tag hatte, war Nani noch schlechter. Wenns allerdings lief, liefs auch bei ihm hervorragend. In der Federacao liefs NIE wirklich bei ihm, da das Kollektiv fehlte.


    Soll er mal noch 2-3 Jahre in der Türkei n paar viel zu überbezahlte Euro verdienen, evtl. noch mal bei der nächsten WM failen und dann hats sich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!