VBT Achtelfinale: Aktuelle Infos & Fristen



  • Und wieder einmal kommen wir dem Finale und dem Gewinner der Miami Beach Reise ein Stück näher. Nach einem sehr guten Achtelfinale ist aber nun erst mal die Jury wieder am Zuge. Wegen dem Splash! Festival, welches am kommenden Freitag beginnt, wird die Frist für die Jury auf den 13.07 verlängert. Aufgrund einiger Ausstiege befinden sich Davo, Jenemy und Cleptomatic bereits im Viertelfinale und müssen bei der Bewertung nicht berücksichtigt werden. Das Votingportal wird in den nächsten Stunden freigeschaltet. Alle weiteren Fristen findet Ihr hier:


    Alle neuen Fristen im Überblick:
    Juryfrist: Montag, 13.07
    Bekanntgabe der Ergebnisse: Dienstag, 14.07, 20 Uhr (Sofern alle Battles ausreichend bewertet wurden)
    Paarungen: Mittwoch, 15.07, 20 Uhr


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15904[/pushit]

  • unnötig lang diesmal, die frist.
    die battles sind fast alle ziemlich eindeutig und es sind ohnehin nur 5. 3 tage hätten da gereicht. das turnier geht eh schon ewig dieses jahr.

  • unnötig lang diesmal, die frist.
    die battles sind fast alle ziemlich eindeutig und es sind ohnehin nur 5. 3 tage hätten da gereicht. das turnier geht eh schon ewig dieses jahr.


    Geb ich dir Recht, :thumbup: bin selber in der Jury und hab alle meine Battles bewertet.. Ergebnisse könnten eigentlich auch Übermorgen kommen...

  • unnötig lang diesmal, die frist.
    die battles sind fast alle ziemlich eindeutig und es sind ohnehin nur 5. 3 tage hätten da gereicht. das turnier geht eh schon ewig dieses jahr.


    word.

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • unnötig lang diesmal, die frist.
    die battles sind fast alle ziemlich eindeutig und es sind ohnehin nur 5. 3 tage hätten da gereicht. das turnier geht eh schon ewig dieses jahr.


    Ja und trotzdem steigen Leute aus Zeitgründen aus. Ich finde, man kann den Artists auch mal 2,3 Tage mehr Pause gönnen, die haben ja auch noch anderes in ihrem Leben zu tun und die Aufnahmen und Videos fressen viel Zeit. So kann man Dinge auch mal verschieben in den Raum zwischen Veröffentlichung und neuer Paarung und vielleicht auch in Ruhe mal ein paar Ideen sammeln.


    Klar würde ich mich auch über mehr und schnellere Battles freuen, aber ich hoffe so auf etwas mehr Qualität und Motivation der einzelnen Teilnehmer.


    Ist wie beim Friseur, klar könnte ich meine Haare für 8€ schneiden lassen, aber zahl lieber etwas mehr damit der Friseur davon was hat und auch etwas motivierter an die Sache geht.

  • Hab nach 2 Battes jetzt keine neuen mehr bekommen obwohl ich nach Anzeige 10 bewerten darf (was Unsinn ist). Hab die Note 2. Werden da noch mehr zum bewerten freigeschalten?

  • Hab nach 2 Battes jetzt keine neuen mehr bekommen obwohl ich nach Anzeige 10 bewerten darf (was Unsinn ist). Hab die Note 2. Werden da noch mehr zum bewerten freigeschalten?


    Is wohl wieder der Zähler, den hopz wieder hochstellen muss

  • willst du ernsthaft mit mir in Grammatik ficken?


    Ich habe nicht angefangen, völlig korrekte Wendungen zu kritisieren. Wegen des Festivals, was soll das für einen Sinn ergeben? Wegen des Festivals Stattfinden vielleicht. Oder wegen des Festivals Dauers. Aber klick einfach den Link an, der hat das im Einzelnen ausgeführt.

  • Ich habe nicht angefangen, völlig korrekte Wendungen zu kritisieren. Wegen des Festivals, was soll das für einen Sinn ergeben? Wegen des Festivals Stattfinden vielleicht. Oder wegen des Festivals Dauers. Aber klick einfach den Link an, der hat das im Einzelnen ausgeführt.


    http://www.duden.de/rechtschreibung/wegen
    nur, weil du irgendeinem Hipster mehr Glauben schenkst (du würdest hier ein Komma setzen) als dem Duden, musst du das hier nicht im Forum breittreten

  • http://www.duden.de/rechtschreibung/wegen
    nur, weil du irgendeinem Hipster mehr Glauben schenkst (du würdest hier ein Komma setzen) als dem Duden, musst du das hier nicht im Forum breittreten


    Und du hast offensichtlich nicht verstanden, dass der Duden kein Regelwerk der deutschen Sprache ist.
    Und was Hipster? Erklär mal. Alles, was da steht, beruft sich auf nachprüfbare Fakten. Leg mal deinen Stolz beiseite und gib zu, dass du dich geirrt hast, hab ich auch geschafft, als ich das bemerkt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!