Wette: VBT Sieger

  • Ich mach mich wohl jetzt voll unbeliebt, aber ich verstehe gar nicht, was alle an Jenemy so toll finden. Ich meine, klar, der ist nicht schlecht, aber für mich absolut kein Favorit. Ich finde sein Flow klingt viel zu abgehackt und die Stimme passt auf die meisten Beats gar nicht. Erinnert mich viel zu stark an Luke, der auch immer so viele Wörter wie möglich in den Beat pressen wollte. Ich steh so mehr so auf den smootheren Kram und da gibt's auch definitiv interessantere Personen, denen ich eher die Zeit und die Arbeit in Miami gönnen würde.

  • Ich mach mich wohl jetzt voll unbeliebt, aber ich verstehe gar nicht, was alle an Jenemy so toll finden. Ich meine, klar, der ist nicht schlecht, aber für mich absolut kein Favorit. Ich finde sein Flow klingt viel zu abgehackt und die Stimme passt auf die meisten Beats gar nicht. Erinnert mich viel zu stark an Luke, der auch immer so viele Wörter wie möglich in den Beat pressen wollte. Ich steh so mehr so auf den smootheren Kram und da gibt's auch definitiv interessantere Personen, denen ich eher die Zeit und die Arbeit in Miami gönnen würde.


    Er ist Zweiter der Heads und hat den besten Videodude, da ist er automatisch Favorit.

  • Ich mach mich wohl jetzt voll unbeliebt, aber ich verstehe gar nicht, was alle an Jenemy so toll finden. Ich meine, klar, der ist nicht schlecht, aber für mich absolut kein Favorit. Ich finde sein Flow klingt viel zu abgehackt und die Stimme passt auf die meisten Beats gar nicht. Erinnert mich viel zu stark an Luke, der auch immer so viele Wörter wie möglich in den Beat pressen wollte. Ich steh so mehr so auf den smootheren Kram und da gibt's auch definitiv interessantere Personen, denen ich eher die Zeit und die Arbeit in Miami gönnen würde.


    die rba fags feiern ihn halt tot
    aber bei clep ist schluss

  • Ich mach mich wohl jetzt voll unbeliebt, aber ich verstehe gar nicht, was alle an Jenemy so toll finden. Ich meine, klar, der ist nicht schlecht, aber für mich absolut kein Favorit. Ich finde sein Flow klingt viel zu abgehackt und die Stimme passt auf die meisten Beats gar nicht. Erinnert mich viel zu stark an Luke, der auch immer so viele Wörter wie möglich in den Beat pressen wollte. Ich steh so mehr so auf den smootheren Kram und da gibt's auch definitiv interessantere Personen, denen ich eher die Zeit und die Arbeit in Miami gönnen würde.


    Für die Stimme kann er ja nichts, ist dasselbe wenn man das bei Acou kritisiert, sollen die etwa komplett auf autotune gehen? Für mich ist er Favorit, weil er einfach konstant richtig gute Runden macht und textlich hab ich auch nichts zu meckern. Und seinen gehetzten Flow finde ich total geil, dein smootheres Zeug kann ich natürlich nachvollziehen, aber Jenemy kann man keinen schlechten Flow bescheinigen, vor allem weil ich mir denken kann wie schwer diese Art zu rappen ist. Und seine 64stel Runde hör ich jetzt noch im Loop :D

  • Ja, das mit der Stimme ist schon so 'ne reine Geschmacksfrage, aber der Flow? Selbst wenn es schwierig ist, so zu rappen, klingt es für mich immer noch kacke. Und wenn man sich den Preis anguckt, was erwartet einen? Ein Album mit Standard-Beats und durchgehend der selben gehetzten Vortragsweise? Da sehe ich bei anderen wesentlich mehr Potenzial, dass die künstlerisch auch etwas machen können. Er ist mehr so ein Battlerapper. Also ich würde mir das offen gestanden nicht geben, aber da ja jetzt noch einige Runden ausstehen und er einen Verpeiler hatte, gibt es ja noch genug Möglichkeiten, auch mich zu überzeugen. Ich will ja mal nicht so sein :D


    Ich muss dir aber beipflichten, dass 64stel hat mir auch sehr gut gefallen (mochte Olli Flipp auch nicht so vom Stil her ^^), aber da hatte er sehr treffende Punches.

  • Ja, das mit der Stimme ist schon so 'ne reine Geschmacksfrage, aber der Flow? Selbst wenn es schwierig ist, so zu rappen, klingt es für mich immer noch kacke. Und wenn man sich den Preis anguckt, was erwartet einen? Ein Album mit Standard-Beats und durchgehend der selben gehetzten Vortragsweise? Da sehe ich bei anderen wesentlich mehr Potenzial, dass die künstlerisch auch etwas machen können. Er ist mehr so ein Battlerapper. Also ich würde mir das offen gestanden nicht geben, aber da ja jetzt noch einige Runden ausstehen und er einen Verpeiler hatte, gibt es ja noch genug Möglichkeiten, auch mich zu überzeugen. Ich will ja mal nicht so sein :D


    Ich muss dir aber beipflichten, dass 64stel hat mir auch sehr gut gefallen (mochte Olli Flipp auch nicht so vom Stil her ^^), aber da hatte er sehr treffende Punches.


    Hör dir seine EP an

  • Was laberst du da von wegen schlechter Flow? Jenemy hat mit abstand den besten Flow von den verbleibenden im Turnier. Ist der einzige von dem ich mir ein Album ohne Bedenken kaufen würde.
    Hör dir seine Runde gegen Joax an und sag mir nochmal, dass er schlecht flowt. I dare you motherfucker.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ich mach mich wohl jetzt voll unbeliebt, aber ich verstehe gar nicht, was alle an Jenemy so toll finden. Ich meine, klar, der ist nicht schlecht, aber für mich absolut kein Favorit. Ich finde sein Flow klingt viel zu abgehackt und die Stimme passt auf die meisten Beats gar nicht.


    Du findest seinen Flow abgehackt. Andere eben nicht.
    Weil ihn viele feiern, ist er eben Favorit.

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!