rappers.in Hunger Games Vol.4

  • Der Monat Juli ist angebrochen und die vierten allmonatlichen rappers.in Hunger Games können beginnen!


    Wieder mit am Start, um das Teilnehmerfeld ordentlich aufzumischen, ist der Gewinner der letzten Spiele Tyrion "The Dwarf" Lannister, der die Spiele dieses Mal auch organisieren wird.
    Nur wer wird mit ihm in die Arena steigen?

    Das Ergebnis wird über mit Hilfe des Hunger Games Simulator von Brantsteele bestimmt. Ich werde hier im Thread den Stand der Spiele täglich aktuell halten und Ereignisse sowie gefallene Tribute veröffentlichen. Wer noch weitere Informationen zum Ablauf hat, der klicke auf folgenden Link, um sich die letzten rappers.in Hunger Games selbst anzusehen: http://www.rappers.in/forum/sh…ers-in-Hunger-Games-Vol-3


    Dem Gewinner winkt wieder ein dicker Pott an BB's. Es wäre schön, wenn jeder Teilnehmer eine kleine Summe entrichten könnte, die der Gewinner (und Ausrichter der nächsten Hungerspiele) als Preisgeld erhält. Ich selbst werde dazu natürlich auch einiges beisteuern.


    Alle bisherigen Sieger:
    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)


    Vorerst plane ich mit 24 Teilnehmern. Bei übermäßigen Andrang kann diese Anzahl jedoch auch auf 36 bzw. 48 erhöht werden. Ihr könnt eigene Charaktere erstellen oder auf vorhandene aus Film/Fernsehen, Politik usw. zurückgreifen.


    Ihr könnt euch ab sofort hier im Thread anmelden. Dazu brauche ich von euch:
    - Name und Spitzname des Chars
    - Einen möglichst quadratischen Avatar (jpg/png)


    Fröhliche Hungerspiele!


    The Dwarf




    Eingetragene Teilnehmer:
    1. Kohlerkokser - Tyrion "The Dwarf" Lannister
    2. Womb - Das Wombastische Schaf
    3. MT89 - Ice Cream
    4. FCKPRX -
    Ragnar Lodbrock
    5. Ed. - Finn the Human
    6. Psychopath_ - Der Faggot
    7. PeasOut - Flint Hammerhead
    8. Esskar - Crack Cracker
    9. Primum. - Der Titan
    10. Steve2222 - Colt
    11. HipHop Mag - Hubert Bonisseur de La Bath

    12. Ivan1594 - Pineapple The Fruit Dude
    13. Puncherfaust - Ciprian Marica
    14. sechsminus - Grrrua, der Kranich
    15. maryJJ - V
    16. Wermen - Wermen, die Laserkröte
    17. Spiewak - Das Schaf im Wolfspelz
    18. cos-mic - Miroslav "Kadaver" Klose
    19. BrainBro - Fucking-Strong-Squirrel
    20. Freshofibiza - Fresh "Mr. Fresh"
    21. Parkinsohn - Kumiko
    22. Wossap - Bear Grylls
    23. ChilledSky - Breit MC
    24.
    Sam2y - Alvin


    Aktueller Pott: 7777 BB



    Endresultat:


    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    31 Mal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    9 Mal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • Ragnar Lodbrok



    e: überweisung ist auch raus

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • warum schreibst du eigentlich immer in schwarz?
    Finn the human

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • ahh vergiss es. ich hab nur ein anderes design


    e: aber warum schreibt sonst jeder in weiß?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • ahh vergiss es. ich hab nur ein anderes design


    e: aber warum schreibt sonst jeder in weiß?


    Also ich kann dir versichern, dass ich ganz normal schreibe ;)
    Ist der ganze Text schwarz? Vielleicht liegt es an der Fettschrift an manchen Stellen?

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!