rappers.in Hunger Games Vol.4

  • Tag 5 bricht an:



    /e: Ich sehe grade, dass OSS 117 mich beim Festmahl gerächt hat. Guter Mann!

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • Vermutlich hat er da Recht. Breit MC ist n dreckiger Dieb. Finn the Human kann nicht mal auf seine Sachen aufpassen. V ist offensichtlich taub. Bear und Hubert diskutieren lieber und versuchen so Differenzen aus der Welt zu schaffen.
    Das Wombastische Schaf hingegen jagt zum wiederholten mal Fische. Wenn er die alle gegessen hat ist er richtig strong.

  • das war nur ein trick. nächste runde ist breit mc weg vom fenster.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Vermutlich hat er da Recht. Breit MC ist n dreckiger Dieb. Finn the Human kann nicht mal auf seine Sachen aufpassen. V ist offensichtlich taub. Bear und Hubert diskutieren lieber und versuchen so Differenzen aus der Welt zu schaffen.
    Das Wombastische Schaf hingegen jagt zum wiederholten mal Fische. Wenn er die alle gegessen hat ist er richtig strong.


    Overhear heißt übrigens belauschen und nicht überhören :D Hab ich auch lang nicht gecheckt...


  • Stand nach 5 Tagen:



    Nach 5 Tagen verabschiedet sich mit Titelverteidiger Tyrion "The Dwarf" Lannister einer der absoluten Topfavoriten aus dem Rennen um den Sieg. Gemeinsam mit Kadaver, der ebenfalls schon 4 Tribute töten konnte und Grrrua, dem Kranich, wurde der Gnom mitten in der letzten Nacht in die Luft gesprengt. Die Kills konnte diesmal Ice Cream sammeln, der sich vorher schon mit Kadaver und The Dwarf verbündet hatte, scheinbar aber seine eigenen egozentrischen und hinterhältigen Pläne verfolgte. Hubert Bonisseur de La Bath gelang es schließlich kurz darauf die drei gefallenen Tribute zu rächen und die Eiscreme mit einem Stück Seil zu erwürgen.
    6 Tribute aus den Disktrikten 1, 3, 6, 8, 11 und 12 befinden sich nun noch in der Arena und kämpfen weiter ums Überleben. In diesem blutigen Spektakel kristallisieren sich langsam aber sicher einige Favoriten auf den Sieg heraus: Das wombastische Schaf agiert über die kompletten Spiele hinweg sehr schlau und konnte während der Vorbereitung auf die Spiele viel von seinem Distriktmitglied Tyrion "The Dwarf Lannister" lernen. Der geheimnisumwobene V agiert dominant und konnte bisher von allen verbliebenen Akteuren die meisten Kills (3) sammeln. Hubert Bonisseur de La Bath aka "OSS 117" ist stark im kommen und hat nicht zuletzt mit seinem Mord an Icecream gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Aber auch Bear Grylls, Breit MC und Finn haben Chancen auf den Titel und sollten nicht unterschätzt werden. Wir dürfen gespannt sein, was als nächstes passiert.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • nur noch killer hier unterwegs hahaha

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Der sechste Tag bricht heran und die verbliebenen Tribute warten weiter ab, bauen Waffen, überprüfen ihre medizinische Versorgung, erkunden die Arena und spionieren sich aus...


    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • boah. sind wir langweilig...

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Jetzt kann ich es ja sagen. Der Selbstmord war eine Protestaktion gegen die Spiele, die als Pussyspiele in die Annalen der rappers.in HungerGames Geschichte eingehen werden. Das war ein „nicht mit uns, nicht mit Jungs“ Statement.
    Das interessanteste in den letzten beiden Tagen war die Sexytime zwischen V und Bear.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!