Live-Auftritt: DaN - Kein Weg zu weit feat. Ali Bassdart

  • ich find das video ganz cool und so wie es is auch recht passend ....


    ... allerdings sind die parts nich mein falll ...dafür is die hook umso cooler



    ... aber hahaha dan was is das denn fürn mantel ^^




    mimik und wortwahl treffen nicht immer ein gemeinsamen nenner aber ansonsten wems gefällt taugts auch sicherlich sehr

  • Norman geht nicht nur die glatten Strassen, er geht dieWege, die keiner zuvor ging, damit er nicht nur Staub, sondern Spuren hinterlässt! Er hat seine Ziele noch nicht erreicht, da er nicht zu niedrig gewählt hat! Sein Geheimnis des Erfolges ist, anders zu sein, als alle Anderen! Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fussstapfen tritt!


    ja track ist cool gefällt vid auch
    der lange mantel sieht nach männlicher kastration aus
    wenigstens hat dein t-shirt nicht die länge deines mantels :motz:

  • ich sag nur Killershit babe Flowlich wirklich Pervers gut einfach DaN halt^^
    Video weiß gar nicht was ihr alle habt finds hammer mäßig guckt euch doch mal die ganzen anderen videos hier so an :wall: also naja
    auf jeden hammer ding und push das ding
    Greetz
    Julez :D :king: :P

  • war erst überrascht weil der erste eigentlich gut aufgeflowt hat, bevor es los ging dachte ich mir noch ohh nee nich schon wieder sowas!
    allerdings muss ich sagen: das da echt ma überhaupt garnichts rüber gekommen iss.....mich langweilt diese künstliche scheisse momentan, nich jetzt nur auf das video bezogen sondern grundsätzlich mit sonnen brille und so ......und steh kragen


    fazit : einfach mal man selbst sein! das kommt viel besser rüber wie irgenwas oder wen verkörpern der man nich iss, und wie harte jungs vom block seht ihr nich aus!


    nich böse gemeint!

  • hmmm kommt aber so rüber.......ich lauf immer so rum WIEs MIR GEFÄLLT^^.......und AN UNSEREM STYLE HÄTTEST DU SEHN MÜSSEN DAS WIR MIT HARTEN JUNGZ VOM GEHTOO NICHT ALLZUVIEL ZU TUN HABEN:::::ALSO CHILL!
    nichts gegen deine kritik ok...du kennst uns nicht........aaaaber ey stell nicht irgendwelche unvorschnellen sachen auf....und wer hier isn junge vom block? ;) hahahahha ich lach nur alta......hahaha mit was ihr hiphop verbindet is hammerhart.......scheiss baggi hiphop klamottenopfer.......was hat das mit hiphop zu tun?????


    editiere jetz das 5te mal......alleine schon weil die hook dieses trackz pur pop is....solltest du merken das wir/ich mit deinem klische nix am hut habe ;)

  • ich find den track auch cool sieht und höhrt sich nicht so extrem nach hiphopjomotschjeah wir sind tight an


    ist mal was anderes und anders als anderes ist immer gut
    vid ist zwar nichts besonderes ( immer gleicher bg etc. ) gefällt mir aber trotzdem durch die vielen kameraschnitte etc....
    und rap klar raptechnisch habt ihrs schon drauf höhrt sich nice an aufjedenfall



    peeze grüße aus der hauptstadt



    @zukunftmusik: der mantel sieht wirklich scheiße aus aber egal sie sind sie selbst weil sie nicht auf ghettojungs tun müssen um ein selbstbewusstsein beim rap zu haben .... find ich besser als den straßenjungen rauszuhängen aber sich dann einzupullern wenn jmd mitn messer vor dir steht verstehste ...... ich finds top ich trag auch normale klamotten und keine gangstercordonsport oder picaldi oder so nen xxxxl baggyhiphopstyle kack .... jeder soll sich anziehen sich geben wie er will da fällt mir wieder ein poetischer spruch ein :wall:



    Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden. Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will. :king:

  • sehr geiler track kann ich mir öfter geben die ep hab ich geladen (dickes ding)
    dafür will ich nen vote von dir DaN :king:
    auch wenn de nur 1pkt gibst :kaputt:


    video is auch sehr geil wenn ich mir andere videos angucke wo da i-welche luky luke panzerknacker mit nem totenschläger stehn und schrein das wir jeden haun und vor ner spinne wegrenn is dein video bomben klasse

    zum track nochmal die hook is aufjeden der hammer DaN parts find ich genau so geil wie von Ali
    also weiter so sowas will ich hören :king:


    vergiss den VOTE net :kaputt:







    Rechtschreibfehler sind mir erlaubt wohne in dänemark und hab 3jahre kein deutsch mehr gehabt :king:
    hautaa
    SeKo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!