Stuss verbannen


  • Ist es das, was ihr wollt? Bestimmt nicht.
    Bitte entfernt sowas doch aus den Top-Beiträgen oder macht eine eigene Rubrik wie schon bei artists oder vbt.


    Danke schonmal.


    [MENTION=1]Up[/MENTION] [MENTION=490]hopz[/MENTION]

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Wir haben gerade Modmangel. Vielleicht hat ja jemand interesse. Mods werden schon seit einiger Zeit gesucht.


    Führe mich nicht in Versuchung.
    Nein im ernst, Mod-Mangel? O_O
    habt ihr mal bei den neuen Redakteuren gefragt, ob die aushelfen könnten?


    E: Vergisses, gib mir die Macht!

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    4 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Können normale Mods überhaupt sperren? Das ist ja das Problem die Leute spammen, beleidigen oder was auch immer und werden erst Tage später gesperrt etc.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wir haben gerade Modmangel. Vielleicht hat ja jemand interesse. Mods werden schon seit einiger Zeit gesucht.


    ich würds machen aber kein wöllte dass ich es täte.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wir haben gerade Modmangel. Vielleicht hat ja jemand interesse. Mods werden schon seit einiger Zeit gesucht.


    Wurde ja schonmal irgendwo geschrieben - hab auf Nachfrage dann aber auch keine Antwort bekommen. Es wäre sinnvoller, wenn ihr, bzw. die Smods, wieder gezielt auf Leute zugeht, denen ihr das zutraut. Und ihr braucht definitiv noch einen Smod oder zumindest einen Mod mit Sperrechten, so wie Jaza damals.
    Etwas mehr allgemeine Präsenz würde sicher auch gut tun, ich hab seit Ewigkeiten keine Modfarbe mehr gesehen.

  • ich selber habe keine modrechte, ich werd aber mal mit den leuten da oben reden und auch auf deine anfrage zu sprechen kommen [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]:


    Wenn ihr ganz lieb bitte sagt überleg ichs mir

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ich selber habe keine modrechte, ich werd aber mal mit den leuten da oben reden und auch auf deine anfrage zu sprechen kommen [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]:


    Mich müsst ihr nicht aufnehmen, aber es gibt ja noch ein, zwei vernünftige andere hier. Und ich denke, man fühlt sich auch eher wertgeschätzt, wenn man direkt angesprochen, als wenn man sich selbst bewirbt und unter mehreren ausgewählt wird.

  • Hießest du früher genauso?


    Ja (vor 7 Jahren hieß ich mal anders aber glaube kaum das sich da noch jemand drann erinnert)



    Wir haben gerade Modmangel. Vielleicht hat ja jemand interesse. Mods werden schon seit einiger Zeit gesucht.


    Das Problem bei den Mods hier ist einfach das sie absolut nix zu melden haben oder hatten. Damals nach der Beatsecurity war ich selber ne Zeit lang Mod und das einziste was man machen konnte waren Threads schließen. Immer und immer wieder. Sperrrechte haben ja nur Smods und es hat damals nach Meldung schon ewig gedauert bis cop dickie murat oder fence mal leute gesperrt haben. (wenn überhaupt)
    Bin dann irgendwann nach Diskussion mit lupa freiwillig aus dem Team gegangen.


    ich halte übrigens Kuhru für einen perfekten Smod.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!