Heftig, wie scheiße OKC mit dem Kader darsteht nach 20 Spielen. Ich glaube langsam echt, dass man mit Melo wirklich nichts gewinnen kann.
Houston richtig gut bisher. Celtics auch stark

Der offizielle NBA Thread
-
-
wie stehen sie denn dar?
-
ga nicht gut!
-
Zu diesem Zeitpunkt der Saison gegen die Magics zu verlieren, ist schon hart. Bin mir aber sicher, dass OKC noch die ein oder andere Serie starten wird.
-
Lebron zu den Lakers. Weiß nicht was ich davon halten soll als jemand der Lebron nicht wirklich mag und Lakersfan ist. Aber wenn Leonard auch kommt gibts wenigstens wieder jemanden den ich auch gern spielen sehe bei den Lakers.
-
Iwer der hier die NBA noch aktiv verfolgt? Doncic geht mächtig ab, Lebron kann sich freuen kein D in seinem Namen zu haben und Giannis geht allmählig entgültig in Gottmodus. Plus Westbrook spielt endlich auf Championskurs und playmakerwürdig. Halt mich derzeit auch brav mit 2k auf playoffvorfreude.
-
leonard einfach ein gott
-
so hyped sollte leonard wirklich zu den lakers kommen
-
so hyped sollte leonard wirklich zu den lakers kommen
Davis kommt dafür geht Ball ingramm und hart plus 4 draft picks leonard bleibt in toronto KD und irving gehen zu den knicks -
Lol, Housten einfach....witzig. Mal gucken, gibt natürlich Möglichkeiten, in denen das mit diesem Roster klappen kann aber die ganzen potenziellen Schwierigkeiten...CP3 steht jetzt halt vor der Wahl auf sau viel Geld zu verzichten und noch sowas wie ne Titelchance zu haben oder unter die Pistol Petes, Dominike Wilkins, Charles Barkleys und wie sie nicht alle heißen zu gehen. Hab nebenbei Schiss, dass Zion ggfn nicht nur nicht den Erwartungen gerecht wird, sondern evtl sogar busted. Einfach so viel Pressure, plus so ultra ausgereift ist sein Spiel auch nicht, mal gucken wie gut er trainieren wird.
Apropo, Post ist auch im Fantasy Draft Thread verfasst: Interesse an ner Fantasy League? Sofern hier noch iwer die NBA verfolgt?
-
Muss man soviele Anglizismen benutzen um bei einer Basketballdiskussion ernstgenommen zu werden?
-
Apropo, Post ist auch im Fantasy Draft Thread verfasst: Interesse an ner Fantasy League? Sofern hier noch iwer die NBA verfolgt?
Wäre schon dabei, glaub aber nicht, dass man hier noch großartig was zusammen bekommt.
-
Muss man soviele Anglizismen benutzen um bei einer Basketballdiskussion ernstgenommen zu werden?
Credibility ist necessary für die Realness
-
Kobe Bryant ist bei einem Hubschrauberunfall gestorben. :eek:
RIP
-
Das ist so furchtbar... Seine 13-jährige Tochter war auch im Helikopter.
-
Das ist so furchtbar... Seine 13-jährige Tochter war auch im Helikopter.
Grad das Absturzvideo gesehen. Der Heli dreht sich erstmal ne Weile gen Boden, bevor er in nem Flammenball aufgeht. Was das für ein unerträgliches Horrorszenario im Heli gewesen sein muss. Echt beschissene Geschichte.
-
Grad das Absturzvideo gesehen. Der Heli dreht sich erstmal ne Weile gen Boden, bevor er in nem Flammenball aufgeht. Was das für ein unerträgliches Horrorszenario im Heli gewesen sein muss. Echt beschissene Geschichte.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
rip legend
-
RIP! Kobe war eine Inspiration
-
heavyweight shit
e: Hat jemand Mamba-Mentality gelesen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!