Der offizielle NBA Thread

  • Ich wäre dabei. Bin schon erfahrener was Fantasy League und NBA generell angeht. Welchen Fantasy Manager wäre es dann? Hab den von Yahoo und den von dunkest schon gezockt


    ESPN, die haben da echt ne gute Strukturierung. Gibts auch als App was es ziemlich praktisch macht.

  • Geht das so Richtung Comunio? Oder ist ne Fantasy League was komplett anderes?
    Wenn ja, wäre ich mal dabei. Versuche schon am Ball zu bleiben was NBA angeht, aber in der Breite kenne ich mich dann halt nicht wirklich gut aus, aber könnte sicher lustig werden.

  • Geht das so Richtung Comunio? Oder ist ne Fantasy League was komplett anderes?
    Wenn ja, wäre ich mal dabei. Versuche schon am Ball zu bleiben was NBA angeht, aber in der Breite kenne ich mich dann halt nicht wirklich gut aus, aber könnte sicher lustig werden.


    Geht in dem Sinne in die gleiche Richtung, dass die tatsächliche Leistung deiner Spieler zählt. Ich weiß jetzt nicht genau welchen Modus man bei ESPN spielt bzw. welchen wir spielen werden, aber es zählen die Zahlen, die deine Spieler in den verschiedenen Kategorien produzieren: Punkte, Rebounds, Assist, Steals, Blocks usw.
    Im Grunde genommen kann man dann ja auch schon sehen, welche Spieler für die fantasy league gut sind, wenn man mal die boxscores der spiele verfolgt, 100 prozentig muss man sich also nicht zwingend auskennen. Das ist erstmal das grobe.

  • Bestünde eigentlich auch Interesse an einer NBA Fantasy League? [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=1000502]El-Patroni[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=376397]F0GGI[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=1040343]Gangsterkilla97[/MENTION] [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] [MENTION=346]NeNico[/MENTION]


    Bin dabei, wer macht Orga?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Generell die ganze Lakers Truppe. Vor allem auch Randle. Russell noch ein wenig Luft nach oben, Ingram kommt auch besser rein. Nance und Clarkson auch mit guter Entwicklung. Sweet Lou und Swaggy P dazu sehr gut drauf und stark in der Crunchtime.
    Für mich bisher das Überraschungsteam, aber die Saison ist ja noch lang

  • Generell die ganze Lakers Truppe. Vor allem auch Randle. Russell noch ein wenig Luft nach oben, Ingram kommt auch besser rein. Nance und Clarkson auch mit guter Entwicklung. Sweet Lou und Swaggy P dazu sehr gut drauf und stark in der Crunchtime.
    Für mich bisher das Überraschungsteam, aber die Saison ist ja noch lang


    Ja, das stimmt auf jeden Fall. Mich als Lakers-Fan freut die jetzige Momentaufnahme nach den furchtbaren letzten drei Seasons...


    Glaube nicht, dass GSW dieses Jahr groß was reißen wird. Dafür ist die Defense einfach zu schlecht. In den Playoffs sollte dieses Jahr, wenn man sich die derzeitige Form der Teams ansieht, wohl schon gegen die Clippers oder die Spurs Schluss sein.

  • Hm, ich weiß nicht. Auf dem Papier haben sie ja richtig gute Defender, nur ein Rim Protector fehlt. Die Defense wird sicher nochmal Richtung Playoffs anziehen. An die Spurs glaub ich nicht so recht, der große Schwachpunkt ist, dass die keinen Big Man mit guter Defense haben. Mit Gasol anstatt Duncan ist das Defensiv jedenfalls einige Klassen schlechter.
    Vielleicht könnte diese Saison die Zeit für die Clippers gekommen sein, Bank verbessert und Defense grandios, aber sind halt die Clippers :D
    Für mich im Westen immer noch gsw favorit nr.1, gefolgt von den Clippers, danach die Spurs. Ich geh momentan stark davon aus, dass die Spurs den athletischen Clippers in einer Playoffserie unterliegen würden.

  • Für den Boogie Trade kann man ja mal den Thread wieder ausgraben.


    Cousins + Casspi zu den Pelicans für Hield, Galloway, Evans, ein protected Firstrounder und ein Secondrounder.


    Keine Ahnung was da bei den Kings abgeht, schlechtester. Trade ever, Front office katastrophal. Für einen Cousins muss man einfach mehr Gegenwert bekommen, wenn man schon einen Rebuild will. Dazu kommt noch, dass man den eigenen Pick 2019 nicht mehr hat, und die Sixers das Tauschrecht für den diesjährigen Pick haben. Sieht ziemlich schlecht aus.


    Pelicans dagegen jetzt mit dem stärksten frontcourt der Liga. Davis und Cousins sind mal ne Ansage. Eine Playoffserie gegen GSW wird ganz lustig zu sehen. Im Sommer muss man aber sehen, dass man den beiden gute Guards zur Seite stellt.

  • Immerhin hat Cousins jetzt die Chance mal Playoffs zu spielen und ist nicht mehr Teil einer komplett unfähigen Organisation
    Tut mir nur für die Fans in Sacramento leid die seit 10 Jahren ohne Playoffs sind und nach dem Deal Minimum 5 weitere Jahre drauf warten werden

  • Lol, ich stell mir grad vor wie so ein kleiner 10Jähriger Sacramento-Hater sich im Nba2k erstellten Season Modus genau so die Sacramentos zerstört, fehlt nur noch Anthony Bennet bei denen im Roster ums perfekt zu machen.


    Aber wer weiß, vllt sehen wir alle nur nicht den großen Plan den das Frontoffice ausgeheckt hat. Bis dahin: richtige Bernd-Lutzmann Aktion

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ist halt so. Boogie wegzutraden ist noch verständlich auf Grund seines fragwürdigen Charakters, aber wenn ich einen vernünftigen Rebuild machen will brauche ich zwingend mehr Gegenwert und Jungs mit Potenzial.
    Einfach nur amateurhaft, Divac hat gesagt sie hätten vor zwei Tagen ein besseres Angebot der Lakers gehabt. Zudem sieht er in Buddy Hield das Potenzial von Steph Curry. Nur hat Hield noch gar nicht geliefert und ist "schon" 23, wird 24.
    Bin jetzt auf Boogie in nem vernünftigem Team gespannt. Und in den Playoffs.

  • Schlägt sich hier eigentlich noch jemand die Nächte um die Ohren?
    Hat sich jedenfalls richtig gelohnt letzte Nacht.
    Auch wenn ich an Cavs in 7 nicht mehr glaube, 6 Spiele wären schon nice, oder aber wenigstens ne richtig knappe Kiste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!