Der offizielle NBA Thread

  • Mein Fehler, sorry.


    nee, nee, der russell-award zählt ja für die gesamten finals, daher hast du schon vollkommen recht, hab mich da nicht gut ausgedrdückt. fand nur "downtown" greens quote von 6 von 8(zunächst 6 von 6) ziemlich beeindruckend, gerade im vergleich zu cleveland(zunächst 0/1? von 9). hat sein team halt dadurch mindestens genauso getragen wie james, der stellenweise zu egoistisch war. daher war green für mich gestern der mvp.

  • durant zu gsw haha alter schwede


    AUch grad gelesen. Aaaaaalter, wie heftig das werden kann. Jetzt noch n mobilen Center der sich nicht alle 20s verletzt und das wird n Nba 2k Team

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Es stellt sich natürlich jetzt die Frage, was OKC macht: Entweder versuchen, RW0 von einer Vertragsverlängerung im nächsten Jahr zu überzeugen oder ihn jetzt noch zu traden.


    GSW damit wohl glasklarer Favorit auf den Ring nächstes Jahr. Die Mavs haben ordentlich Glück, dass Durant sich für GSW entschieden hat.


    Ansonsten die Pacers, mein Lieblingsteam, mit ner guten Offseason. Fehlt eigentlich noch ein SG mit guter Defense.


    E: Utah übrigens auch mit ner starken Offseason. Mit Joe Johnson, George Hill und Boris Diaw drei gute Spieler mit Erfahrung zu dem sowieso schon talentierten Kern um Exum, Hood, Hayward, Favors und Gobert hinzugefügt. Könnte mir vorstellen, dass sie ein Wörtchen um Platz 4 und damit dem HCA mitreden, jetzt wo die Thunder geschwächt sind.


    Abgesehen von Utah sind die Wolves natürlich super interessant. Die Suns haben sich im Draft auch interessante Leute geholt.

  • Alter...was ist das für ne Offseason bisher? Dwayne Wade zu den Bulls, Rajon Rondo ebenso, Dwight Howard bei den Hawks, das werden ganz andere SPiele in der nächsten Season es folgen ja an sich nochmal 20 weitere interesante Signings/Trades...

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Bestünde eigentlich auch Interesse an einer NBA Fantasy League? [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=1000502]El-Patroni[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=376397]F0GGI[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=1040343]Gangsterkilla97[/MENTION] [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] [MENTION=346]NeNico[/MENTION]

  • Bestünde eigentlich auch Interesse an einer NBA Fantasy League? [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=1000502]El-Patroni[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=376397]F0GGI[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=1040343]Gangsterkilla97[/MENTION] [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] [MENTION=346]NeNico[/MENTION]


    [MENTION=358710]MC 3PO[/MENTION] [MENTION=9483]izzow[/MENTION] [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] [MENTION=331604]balknn[/MENTION] [MENTION=391656]Rewdee[/MENTION]

  • ich weiß weder genau was eine Fantasy-League (das ist doch dieses team dass man selber zusammenstellt und dann anhand der spielerperformance an dem spieltag punkte bekommt) ist, noch bin ich sonderlich der basketball-experte :D
    wäre wahrscheinlich ziemlich krasses kannonenfutter.


    also ich bin auf jeden fall dabei

  • Bestünde eigentlich auch Interesse an einer NBA Fantasy League? [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=1000502]El-Patroni[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=376397]F0GGI[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=1040343]Gangsterkilla97[/MENTION] [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] [MENTION=346]NeNico[/MENTION]


    Wäre dabei wenn mir jemand kurz die genauen Regeln so einer Liga näher bringt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!