Der offizielle NBA Thread

  • ja ohne kobe easy playoffs oder was? würde nichts ändern das einzige was etwas ändern würde wäre wenn er wieder zur alten form finden würde was aber nicht mehr passieren wird


    Easy Playoffs sicher nicht, aber dann wären sie nach den 76ers sicher nicht das derzeit schwächste Team der Liga.

  • dass kobe nicht mehr das ist was er mal war ist nicht zu betreiten, aber ob jetzt 3-4 wins mehr ist nicht wirklich relevant. da muss schon einiges mehr passieren für die nächste season.


    gucke mir die lakers games aber eh nicht mehr wirklich an macht einfach keinen spaß und wenn kobe nicht mehr spielt haben sie nichts mehr weswegen man sich die spiele angucken sollte. was ist das bitte dann noch für ein team?

  • gucke mir die lakers games aber eh nicht mehr wirklich an macht einfach keinen spaß und wenn kobe nicht mehr spielt haben sie nichts mehr weswegen man sich die spiele angucken sollte. was ist das bitte dann noch für ein team?


    Naja, wie gesagt. Wenn man es schafft nächstes Jahr um Russell, Randle, Clarkson und möglicherweise Simmons etwas aufzubauen, ist wieder etwas mehr drin. Aber diese Saison, so habe ich zumindest das Gefühl, soll wohl einfach noch als Abschieds-Tournee für Bryant dienen.

  • Hätte ich von den Bucks echt nicht erwartet..


    Das Celtcis-Spiel davor war halt doppelte Overtime und Thompson war angeschlagen,Barnes komplett raus
    Und das ist halt NBA da kann in der Regular Season jeder jeden schlagen und ein einzelnes Spiel hat kaum Bedeutung deswegen ist das jetzt nicht so überraschend dass so ein beliebiges Team sie schlagen kann.

  • Gar nicht mitbekommen, dass hier wieder was los ist.


    Der Saisonstart meiner Pacers aufjedenfall Bombe. Klasse wie man den Stilwechsel zu einem deutlich schnelleren Spiel hinbekommen hat, hut ab Frank Vogel. PG im Bossmodus unterwegs, Ellis weniger mit dem Kopf durch die Wand als gewohnt und die Bank ist nach wie vor stark. Hauptsache Myles Turner kommt jetzt bald wieder zurück und kann sich weiter steigern, guter Junge.


    Ansonsten GSW natürlich sackstark, wie auch die Spurs. Sind für mich auch von den Contendern die Symphatischsten.

  • Jemand GSW-Cavs geschaut?
    LeBron hat am Ende mal wieder heftig verkackt


    Naja, Cavs waren generell einfach nicht effizient genug. Warriors haben sich vom zähen Spiel anstecken lassen, aber hast schon Recht. Hätte mit nem souveränen LeBron anders ausgehen können.

  • Bin schon fast ein bisschen überglücklich, das die Knicks endlich kein Fallobst mehr sind.

  • Bin schon fast ein bisschen überglücklich, das die Knicks endlich kein Fallobst mehr sind.


    Porzingis ist auch n Beast. Aflalo ist auch ne geile Verstärkung und Melo spielt immer teamdienlicher. Das ist schon ne solide Truppe und man merkt, dass Jackson da ganz langsam was aufbaut. Fisher scheint auch nen ordetnlichen Job zu machen.


    Für mich sind aktuell die Warriors, Spurs und Cavs die Favoriten. Im erweiterten Kreis dann die Bulls, Toronto, OKC und vllt die Clippers.


    Die Kings machen haben auch n starkes Fundament, wenn sie die wichtigen Spieler halten können und dann noch etwas zulegen. Die Wolves müssen noch zusammenwachsen, mal sehen was da die Jahre kommt.

  • Bei den Favoriten gebe ich dir recht. Danach kommt für mich direkt OKC, die da noch mitreden könnten. Danach kommen wohl die Bulls, Heat und Clippers. Den dreien traue ich aber keinen Finals Einzug zu, dafür sind sie zu unkonstant. Wieso du die Raptors nennst verstehe ich nicht, auf eine gesamte Serie gesehen können die mit den Topteams nicht mithalten.

  • Favoritenkreis wohl bisschen viel für Toronto, aber haben geile Spieler. Viel mehr, als die erst genannten 3 um Golden State, Cleveland und San Antonio werden wohl nicht um den Pokal mitspielen.

  • Bei den Favoriten gebe ich dir recht. Danach kommt für mich direkt OKC, die da noch mitreden könnten. Danach kommen wohl die Bulls, Heat und Clippers. Den dreien traue ich aber keinen Finals Einzug zu, dafür sind sie zu unkonstant. Wieso du die Raptors nennst verstehe ich nicht, auf eine gesamte Serie gesehen können die mit den Topteams nicht mithalten.


    Denke, dass sie die Heat und ganz vllt die Bulls in ner Serie schlagen können. Die Heat spielen komplett unter den Erwartungen, finde ich. Da ist mehr drin, aber die schöpfen es nicht aus. Letztlich ist der Osten so schwach, dass die Raptors da weit kommen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!