Der offizielle NBA Thread

  • Jo langsam geht die Free Agency los kann man ja demnächst schon diskutieren größten Fische sind Aldrigde Marc Gasol und DeAndre Jordan auch D-Wade scheint nicht abgeneigt zu gehen
    Draft war auch schon auf 1 ging Karl Anthony Towns weg zu den Wolves.
    Ansonsten denke ich mal dass GSW wieder Favorit ist aber mal sehen was die Cavs machen und auch die Spurs haben Interesse an LMA das könnte krass werden

  • So ist es. Wäre cool von Bron, wenn er etwas auf die Capverhältnisse achten würde...
    Hab sogar gelesen, dass James Blatts Rücktritt gefordert habe... laut ominösen Quellen.


    Von Spox:

    Zitat

    Muss Blatt gehen?
    Diese News ist mit Vorsicht zu genießen, da es sich um die bekannten ominösen Insider-Quellen handelt. Alex Kennedy will erfahren haben, dass LeBron bei den Cavs einen Wechsel des Coaches fordern will. David Blatt erwartet dagegen, nächste Saison erneut an der Seitenlinie zu stehen. Wer sich da wohl durchsetzen wird...

  • Ah,ok. Wenn das stimmt kann ich mir durchaus vorstellen, dass man sich James' Willen beugen wird. Aber erstmal abwarten was da dran ist.


    Hab nur gelesen, dass er so Druck ausüben kann/will, um neue Verträge für Love und Thompson zu erzwingen.

  • Anthony Davis wird wohl von den Pelicans. 145 Millionen für 5 Jahre bekommen amk


    Der Typ ist grade mal 22 und ich Chili hier mit Pfandflaschen abgeben

  • Die Spurs haben soeben Thiago Splitter zu den Hawks getradet. Damit wird wohl zum einen Millsap zu Orlando gehen und vo allem Aldridge zu den Spurs. Mit Green haben die Spurs übrigens auch schon verlängert.
    Parker - Green - Leonard - LMA - Duncan wäre sehr krass


    Ellis evtl. auf dem Weg zu meinen Pacers. Eigentlich ist mir Ellis ein bisschen zu wild, was seine Wurfauswahl angeht, aber man will ja eh auf eine schnellere Spielweise mit George auf der 4 umstellen, von daher könnte das passen. Mit George Hill hätte Ellis zumindest einen PG neben sich der gute D spielt und nicht so balldominant ist, bin gespannt. Außerdem könnte Hibbert noch getradet werden, und bin gespannt wie sich die Rookies machen werden.

  • Die Spurs haben soeben Thiago Splitter zu den Hawks getradet. Damit wird wohl zum einen Millsap zu Orlando gehen und vo allem Aldridge zu den Spurs. Mit Green haben die Spurs übrigens auch schon verlängert.
    Parker - Green - Leonard - LMA - Duncan wäre sehr krass


    Ellis evtl. auf dem Weg zu meinen Pacers. Eigentlich ist mir Ellis ein bisschen zu wild, was seine Wurfauswahl angeht, aber man will ja eh auf eine schnellere Spielweise mit George auf der 4 umstellen, von daher könnte das passen. Mit George Hill hätte Ellis zumindest einen PG neben sich der gute D spielt und nicht so balldominant ist, bin gespannt. Außerdem könnte Hibbert noch getradet werden, und bin gespannt wie sich die Rookies machen werden.


    Spurs machen echt unglaubliche Arbeit ich weiß nicht ob es so eine Konstanz und Beständigkeit im Ami Sport gibt.Haben die Spurs jemals eine dumme Entscheidung getroffen oder unüberlegt jemanden geholt außerdem schaffen haben sie eine geniale Balance zwischen Leute für weniger Geld zu halten,weil sie sichja alle wohlfühlen,sie im Laufe ihrer Laufbahn bei den Spurs aber auch fair zu bezahlen echt markellose Franchise.
    Wird echt ein trauriger Tag wenn Duncan,Ginobilli,Parker,Poppovich und RC Bufford eines Tages weg sind


    Free Agency geht bisher gut ab
    Carrol ist heute ja auch sehr überraschend zu den Raptors,Hawks fallen bisschen auseinander
    Genauso wie Portland wo Matthews wohl genauso gehen wird wie LMA und Batum der ja schon weg ist.Aber angeblich soll Monroe kommen und Aminu hat man auch schon gesigned
    Dallas stark an Jordan interessiert

  • DeAndre Jordan geht tatsächlich nach Dallas, Wes Matthews auch. Für mich zwei Upgrades. Dieses Jahr werden die Mavs zwar wohl wieder nicht über Runde 1, allerhöchstens Runde 2 in den Playoffs hinauskommen, aber das Grundgerüst für die Zukunft steht schonmal mit Matthews, Parsons, Jordan. Jetzt fehlt noch ein PG, den man nächstes Jahr verpflichten muss. Dieses Jahr wird Harris wohl als starting pg herhalten müssen.

  • Schon übel bitchig von DJ. Hatte mich zwar eh gewundert, dass er zu Dallas wechselt, aber sowas geht halt eigentlich nicht. Aber man sollte froh sein, jemanden mit so nem Charakter nicht im Team zu haben

  • Golden State gegen Boston war gestern große Klasse, war mir eigentlich sicher dass die Celtics die Streak brechen können. Curry trotz 38 Punkten irgendwie überraschend schwach. Meine Lakers haben mir gestern auch einigermaßen gefallen, Russell wird immer stärker, Kobe gestern auch, besonders im ersten Viertel, mit ner akzeptablen Leistung.

  • Hi
    Lakers sind ein Witz bro ihr könnt nur hoffen, dass der Pick irgendwie bei euch bleibt und ihr dann Simmons auf #1 nehmen könnt.Oder vielleicht hat Durant Lust auf euch,was ich mir aber kaum vorstellen kann bei so wenig guten Mitspielern.
    GSW ist echt krass sogar ohne Barnes und Thompson schaffen sie es irgendwie, aber jetzt hatte man eine Doppelte Overtime und die 2 fehlen wie gesagt kann mir vorstellen, dass sie langsam müde werden. Immerhin warten jetzt nur die Bucks die sollten auch so noch zu schaffen sein
    Und 76ers sollen mal Spielbetrieb einstellen richtige Hurensohntruppe

  • Peace,
    kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Durant zu den Lakers gehen will, obwohl das nach dem Abschied von Kobe halt echt ein heftiger Coup wäre. Das mit dem Pick ist auf jeden Fall wahr, ich hoffe einfach dass man die nächsten Jahre was um Russell, Randle, Clarkson und hoffentlich Simmons aufbaut, dann seh ich gar nicht so schwarz für die Zukunft. Aber selten hab ich so nen Schmerz gefühlt wie bei der Niederlage gegen die 76ers haha. Ich glaube fast, dass GSW gar kein Spiel mehr dieses Kalenderjahr verliert, wenn sie vom Verletzungspech verschont bleiben. Den Cavaliers und Dallas trau ichs noch am ehesten zu, dass sie GSW schlagen können, aber sonst seh ich da niemanden der sie ernsthaft gefährden könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!