BPM-Erkennung und BPM-Filter eingebaut

  • Hallo Zusammen,


    seit einigen Tagen läuft im Hintergrund ein neues Script, welches die BPM (Beats per Minute) von euren Beats ermittelt, wenn kein Wert beim Upload angegeben wurde. Das Script startet einmalig nach dem Aufruf eines solchen Beats und speichert den ermittelten Wert dann in der Datenbank.


    Parallel dazu lässt sich jetzt auf der Beat-Übersichtsseite -> http://www.rappers.in/de/beats.php nach den BPM filtern.

  • [MENTION=490]hopz[/MENTION] Du hast im Link ein "r" vergessen ;)


    Ansonsten natürlich sehr hilfreiche Erweiterung, wenn man bei der Beatsuche ein bestimmtes Tempo wünscht.
    P.S. Beim ersten Testlauf fällt einem auf, dass entweder viele falsche Angaben machen, oder die Funktion nicht ganz ausgereift ist.

  • [MENTION=11054]Arne[/MENTION]bie: Oh, thx.. korrigiert.


    Viele haben falsche Angaben gemacht und irgendwas reingeschrieben, das Script funktioniert besser als ich erwartet habe. Von 10 Stück, die ich mir rausgepickt habe, wurden alle 10 genau erkannt - also ich hab die Gegenprobe mit nem Metronom gemacht.. eine Möglichkeit wäre, für eine bestimmte Benutzergruppe den falschen Wert löschbar zu machen, um die automatische Erkennung zu starten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!