Timi Hendrix: "Morgens" (Video)

  • wo ist Hepatitis P =/


    Ich hoffe Alligatoah mach bei seinem Album keine ähnliche Entwicklung durch, kann mir das aber zum Glück auch nicht vorstellen. Er schafft es ja auch was zu verkaufen, ohne nur Müll zu produzieren.

  • die hälfte hier is behinderter mitschwimmer müll, geht sterben. props für das album, wenn die kids schon bluten, dann für den richtigen. wehe du turnst weniger, als du arbeitest!

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • war der früher schon wack und peinlich? wenn ja, dann schäm ich mich ein wenig, dass ihn mal ganz cool fand

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Früher hatte das halt alles noch mehr Substanz. Manche Tracks hatten eine Message (Plastikmenschen) und viele Tracks waren einfach dumm, aber mit dem Anspruch dumm zu sein. Ameisenhaufen wäre dafür ein gutes Beispiel. Der Track macht Laune, hat gute Wortspiele, bietet zwar keinen inhaltlichen Mehrwert, soll er aber auch nicht.


    Bei den Auskopplungen aus dem aktuellen Album kommt es einem so vor als würde Timi versuchen sich als sicker Konsument diverser Drogen zu inszenieren. Nur hat man sowas schon hundertfach andernorts gehört und wirkt auf mich zu seinen früheren Sachen eher lust- und lieblos.


    Ich finde am krassesten kann man den Vergleich zwischen früher und heute bei CSB2 und CSB3 sehen.
    CSB2 war ein geniales Album, fast jeder Song hatte entweder eine Message oder hat krass geballert, eigentlich kein Track zum skippen drauf. Dort wurden Grenzen überschritten, was einem zum Nachdenken angeregt hat (oder auch nicht).
    CSB3 ist ein schwaches Album, Message kann ich bei fast keinem Track entdecken und ballern tut das auch nicht mehr so wie beispielsweise Wall of Meth oder New Kids on the Blech. Kreativität ging verloren, da jeder Track nach Schema F aufgebaut war (jeder hat einen Part, irgendwer die Hook, was eig schon jeden Track versaut, weil Basti einfach wack ist). Dazu viele Tracks, die man einfach skippen MUSS (damals in der Schule, Forget about Tai, Mensch ohne Grund).


    Bin jetzt ein bisschen abgedriftet, da sich das anhand von CSB gut vergleichen lässt. Aber das ganze Label geht in die Richtung. Wie gesagt, bleibt nur zu hoffen, dass Alli davon verschont bleibt. Da bin ich guter Dinge, denn er war ja auch bei CSB3 nicht nur musikalisch sondern auch textlich mehr als brauchbar.

  • Trailerpark ist doch eh nur Mitgrölsound beim Ballern - brauch bei denen keine lyrische Tiefe um das zu feiern. Sudden Album fand ich bis auf die deepen Tracks super, CSB3 lässt sich auch dope hören.
    Nur die Timi Auskopplungen bisher gefallen mir nicht so, das ist mir zu unmelodisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!