Was haltet ihr von Audacity?

  • also ich nehme mittlerweile paar jahre mit auf und muss sagen was das mixen angeht(wobei ich das allg nicht gut kann) hat man da wohl ziemliche einschränkungen.
    grade den kompressor ec kannst ja nicht richtig einstellen bzw nur so grob. gibt auch keine voreinstellungen die man drüberhauen kann.


    bin mir auch schon länger am überlegen mich von zu trennen und mir cubase oder so zu holen aber dafür reicht das geld momentan einfach nich :(.
    ist es als rapper wenn man hin und wieder auch gerne mal beats macht am sinnvollsten cubase zu holen oder meine ich das nur?

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • kostet die nur so wenig o.O hatte nur die normale version inkl studentenrabatt gesehen und das waren in etwa 300 oder so.
    gleichmal schauen :9


    e: direkt diese magazinausgabe bestellt

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

    Einmal editiert, zuletzt von sel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!