MMA Sammelthread (UFC, Strikeforce, Bellator, Pride, usw.)

  • wollte erst schauen aber dann doch nicht
    zum glück die 13 sekunden hab ich dann heute auf youtube geguckt
    aber krass aufjedenfall

  • fight night 82 etwas enttäuschend. thompsons dominanz hat mich ein wenig überrascht und gefreut. die beiden dicken einfach nur langweilig. die beiden zwerge eher auch, banavidez ist zu spät aufgewacht, st. preux' gegner wollte irgendwie nicht kämpfen, der lhw kampf davor auch zu einseitig, dabei hatte es mit pyle gegen den schwarzen sehr gut angefangen...


    in 2 wochen erwarte ich mir eigentlich auch nicht mehr, für silva vs. bisping bin ich auch skeptisch, aber die vorfreude auf den 5. märz steigt täglich!

  • fight night london war jetzt nicht so spektakulät, aber der hauptkampf war noch besser als versprochen.
    fand es etwas fragwürdig, dass bisping dean kritisiert hat, der kampf war nicht unterbrochen und er muss dann halt auf seinen gegner achten, nicht auf sein mundstück. ohne den knockdown wäre silva auch zu noch mehr offensive gezwungen worden. war etwas verwunderlich, dass er in runde 5 nicht aufs finish gegangen ist, bisping hat nur versucht, seinen (zu dem zeitpunkt möglichen) vorsprung ins ziel zu bringen. anderson schien am ende nicht so ausgepowert, als dass er nicht hätte mehr investieren können. trotzdem wars wieder ne freude, ihm zuzugucken!


    jetzt wieder vorfreude auf ufc196, leider keine 2 titel für connor, aber allein für die pks lohnt sich der kampf. für tate erhoffe ich mir einen knappen kampf, kann mir aber auch vorstellen, dass holly einfach ne nummer zu groß ist und ihr stand-up game die sache in unter 10 minuten regelt.


    auf gehts:
    [youtube]rbM8rlVVuoY[/youtube]

  • "you knocked out three midgets and now you're pumped."


    war überrascht, wie taktisch unklug connor gekämpft hat. einfach zu overcommited. auch wenn er runde 1 komplett dominiert hat, hat man schon gesehen, wie heftig er pumpen musste. da hatte ich schon sone vorahnung. aber egal, der trashtalk von ihm und den diaz brothers war bestes entertainment.


    holm und tate zurecht mit dem fight of the night. hoffe, das gibt nen rematch, bevor ronda wieder eingreift.
    auch wenn die fight nights etwas abfallen, die ppv sind in letzter zeit nur geil!

  • ich hoffe, das ist eine vorschnelle entscheidung, die bald nochmal überdacht wird.
    im zuge von joao carvalhos tod könnte conors entscheidung damit zusammenhängen. ein tragischer vorfall, der den sport womöglich wieder zurückwirft.

  • Was meinst du? Ist es sein ernst oder nur Promo?


    Da er offiziell von der Card genommen wurde meint er das wohl ernst, denke auch, dass der von Homer erwähnte Tod Joao Carvalho damit zusammenhängt. Hatte glaub ich auch mal erwähnt, dass ihm die Langzeitfolgen generell etwas zu denken geben.

  • conor hat nie einen hehl draus gemacht, dass es ihm ums geld geht. sein coach hat via instagram andeutungen gemacht und einem insider zufolge liegt ihm ein hochdotiertes wwe-angebot vor. sollte es tatsächlich so kommen, wäre es nachvollziehbar, auch wenn mir ein stück weit das verständnis fehlt =/

  • Conor bei der WWE könnte ich mir vorstellen, aber obwohl er ein starker MMA Fighter war, hat er nicht die Statur um anständig bei der WWE gebookt zu werden. Vom Micwork würde er voll und ganz dort hin passen.
    Denke, dass er bei der UFC besser aufgehoben ist. Aber auch Lesnar hat sich vor kurzem erst für die WWE-Karriere entschieden, weil dort sein Körper weniger leiden muss.

  • UFC Fight Night Rotterdam


    Heute um 20h, für die, die die MMA-Königsklasse mal zu humanen Zeiten live sehen wollen.


    Heavyweight: Alistair Overeem vs. Andrei Arlovski
    Heavyweight: Antônio Silva vs. Stefan Struve
    Welterweight: Albert Tumenov vs. Gunnar Nelson
    Women's Bantamweight: Germaine de Randamie vs. Anna Elmose
    Light Heavyweight: Nikita Krylov vs. Francimar Barroso
    Women's Strawweight: Karolina Kowalkiewicz vs. Heather Jo Clark




    Besonders gespannt bin ich auf de Randamies UFC-Debut, da ich sie durchaus als gleichwertige Kontrahentin für Tate, Holm und Rousey sehe.

  • [youtube]N_0FD0H_qyI[/youtube]


    würde es bisping sehr gönnen, denke aber, schon in runde 1, spätestens in runde 2 ist schluss für ihn.
    cruz wird faber 44 zu 50 abfertigen

  • so gut:
    [youtube]t8tdGw6VmRY[/youtube]


    finde den sport eigtl interessant, wo kann man da online am besten auf dem laufenden bleiben und im optimalfall auch kämpfe sehen?


    mmajunkie.com
    bloodyelbow.com
    sherdog.com
    ufc.com


    auf dem ufc-youtubekanal gibts zu anstehen kämpfen meistens einen vergangenen kampf eines oder beider kontrahenten zu sehen.
    legal und gratis zugleich gibt es sonst glaube ich keine möglichkeit.


    wenn du selbst kämpfst, könnten die gracie breakdowns von rener gracie interessant sein.


  • epischer comebackfight, ähnlich spektakulär wie die promo. maldonado überraschend stark, hätte fedor fast ko gehabt und man hätte den kampf auch anders werten können. mal sehen obs noch was mit der ufc wird, bin aber zuversichtlich...


    [youtube]mk7CKyxOq3Y[/youtube]


    [youtube]wULK3lFpB3g[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!