MoTrip: "Malcolm mittendrin" (Lyric Video)

  • Eure Prezidentvergleiche hinken, hab mich selbst über seine letzte EP negativ geäußert und zweitens gibt es einige mehr, welche ich feier. Und warum ich diesen Track nicht gut finde, habe ich gesagt, mehr gibt es da nicht hinzuzufügen. Und das hier ist nicht stumpf, es ist einfach mies umgesetzt und oberflächlich.


    Dass du andere Rapper feierst ist ja schon offensichtlich, war halt einfach nur überspitzt geschrieben, um zu zeigen, wie es teils rüberkommt. Nun gut, stumpfsinnig findest du's ja auch, dadurch, dass es ja nur phrasendrescherei sei.

  • Dass du andere Rapper feierst ist ja schon offensichtlich, war halt einfach nur überspitzt geschrieben, um zu zeigen, wie es teils rüberkommt. Nun gut, stumpfsinnig findest du's ja auch, dadurch, dass es ja nur phrasendrescherei sei.


    Vergiss den Trottel, der hört sich die ganzen Sachen gar nicht an, der schreibt einfach so scheisse.

  • Vergiss den Trottel, der hört sich die ganzen Sachen gar nicht an, der schreibt einfach so scheisse.


    Wie soll ich so einen Kommentar schreiben ohne ihn zu hören. Hätte ich nur ein "wack" geschrieben oder ähnliches, dann würde ich es ja verstehen, aber so trifft es halt nicht zu.



    Und auch, wenn du gern auf mich eingehst, lass es sein.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wie soll ich so einen Kommentar schreiben ohne ihn zu hören. Hätte ich nur ein "wack" geschrieben oder ähnliches, dann würde ich es ja verstehen, aber so trifft es halt nicht zu.



    Und auch, wenn du gern auf mich eingehst, lass es sein.


    Du redest wirklich 95% der Sachen hier schlecht, ich will dich endlich an den Punkt bringen, wo du einsiehst dass du hier falsch bist und eigentlich keinen Rap hören solltest. Wenn du nämlich ALLES!!! kritisierst, dann sind nicht die Songs oder die "mangelnde Qualität" das Problem, sondern deine Östrogen-Ausschüttung, du Schwuchtel.

  • Du redest wirklich 95% der Sachen hier schlecht, ich will dich endlich an den Punkt bringen, wo du einsiehst dass du hier falsch bist und eigentlich keinen Rap hören solltest. Wenn du nämlich ALLES!!! kritisierst, dann sind nicht die Songs oder die "mangelnde Qualität" das Problem, sondern deine Östrogen-Ausschüttung, du Schwuchtel.


    Kani, du bist zurück. Und immer noch ein nervender Primat. Glückwunsch.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ist das dein Hauptargument? Mir vorzuwerfen das ich Kani sei? Aber gut, sachlich bleiben fällt ja auch schwer wenn das ganze Gespräch nur existiert weil du einfach zu dumm bist um dich sachlich zu dem Thema zu äussern.



    Und nein, ich bin nicht Kani. Es ist völlig irrelevant wer ich bin, deine Aussagen ändern sich dadurch ja nicht.

  • Das war ja kein Argument. Und schaff hier gewiss nicht Diskussionsgrundlagen.


    Du betitelst einen Rapper wie MoTrip als "wack", kurz fürs Verständnis: "wack" ist im HipHop-Bereich der allgemeine Terminus für jemanden der keine gute "Technik"(Reime, Flows etc.) besitzt, und nicht dafür ob du jemanden gut oder schlecht findest.
    Du bist einfach derjenige hier der am wenigsten Ahnung hat, aber sein Maul auf weitesten auf macht. Aber das ist ja eine altbekannte, deutsche Tugend.

  • Du betitelst einen Rapper wie MoTrip als "wack", kurz fürs Verständnis: "wack" ist im HipHop-Bereich der allgemeine Terminus für jemanden der keine gute "Technik"(Reime, Flows etc.) besitzt, und nicht dafür ob du jemanden gut oder schlecht findest.
    Du bist einfach derjenige hier der am wenigsten Ahnung hat, aber sein Maul auf weitesten auf macht. Aber das ist ja eine altbekannte, deutsche Tugend.


    Haha und leugne du noch mal dass du Kani bist. Ich habe etwas ausfühlicher geschrieben, warum mir dieser Track missfällt. Was du da reininterpretierst ist deine Sache, also verschon mich mit deinem Abfall.


    Und das "wack" ein dehnbarer Begriff ist müsste selbst ein begriffsstutziger Schimpanse wie du begreifen, mal ganz abgesehen davon, dass es ganz subjektiv ist, wann ich den Begriff für angebracht halte und wann nicht.


    Reicht jetzt, kein Bock auf dich und deinen nervigen Drang auf alles eingehen zu müssen. Vielleicht begreifst du das ausnahmsweise ja sogar mal und versuchst nicht schon wieder das hier aufzubauschen. Optimismus in Klammern.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Haha und leugne du noch mal dass du Kani bist. Ich habe etwas ausfühlicher geschrieben, warum mir dieser Track missfällt. Was du da reininterpretierst ist deine Sache, also verschon mich mit deinem Abfall.


    Und das "wack" ein dehnbarer Begriff ist müsste selbst ein begriffsstutziger Schimpanse wie du begreifen, mal ganz abgesehen davon, dass es ganz subjektiv ist, wann ich den Begriff für angebracht halte und wann nicht.


    Reicht jetzt, kein Bock auf dich und deinen nervigen Drang auf alles eingehen zu müssen. Vielleicht begreifst du das ausnahmsweise ja sogar mal und versuchst nicht schon wieder das hier aufzubauschen. Optimismus in Klammern.


    Mich regt es einfach auf das so Leute wie du die ganze Zeit alles als wack zu betiteln, und hör auf mich Kani zu nennen. Ja ich bin einer der alten User, und nein, ich bin weder gesperrt noch gebannt.


    Und ja, du kannst deine Meinung äussern soviel du willst, und "wack"ist tatsächlich subjektiv, trotzdem hast du keinerlei Recht darüber zu Urteilen ob etwas wack ist oder nicht, du kannst lediglich sagen ob es dir gefällt.
    Und ganz ehrlich, der größte Schimpanse hier bist du, du berufst dich darauf das jeder seine eigene Meinung haben darf, gleichzeitig gehst du aber Leute an die eine bestimmte Musikrichtung/art gut finden.
    Doppelmoral nennt man sowas.

  • Mich regt es einfach auf das so Leute wie du die ganze Zeit alles als wack zu betiteln, und hör auf mich Kani zu nennen. Ja ich bin einer der alten User, und nein, ich bin weder gesperrt noch gebannt.


    Und ja, du kannst deine Meinung äussern soviel du willst, und "wack"ist tatsächlich subjektiv, trotzdem hast du keinerlei Recht darüber zu Urteilen ob etwas wack ist oder nicht, du kannst lediglich sagen ob es dir gefällt.
    Und ganz ehrlich, der größte Schimpanse hier bist du, du berufst dich darauf das jeder seine eigene Meinung haben darf, gleichzeitig gehst du aber Leute an die eine bestimmte Musikrichtung/art gut finden.
    Doppelmoral nennt man sowas.


    Ich lass mich mal kurz auf dein Niveau herab: selber hoch 2.


    Und 'Doppelmoral' hast du doch hundert pro erst googeln müssen. Egal, bin weg, wir spammen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • dass wack und dope subjektiv sind, bedeutet doch nicht, dass ein subjektives werturteil nicht höhere gültigkeit für sich beanspruchen könnte?


    Da hättest du kein Fragezeichen anhängen müssen.


    e/ ups.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!