erwerbsmäßiger Betrug

  • ich bin einer von 80 Nebenklägern einer Sammelklage wegen erwerbsmäßigem Betrug. Schätzungsweise gehts um 15-20k Euro. Der Bursche ist bereits auf Bewährung. Außerdem ist er spielsüchtig.


    welches Strafmaß kann die Ratte erwarten?

  • da es weder eine vergewaltigung oder ein mord war sollte es ein paar jahre freiheitsstrafe geben


    Hab mal recherchiert. Die Mindeststrafe (bei einem fall!) liegt hier schon bei sechs Monaten Freiheitsstrafe und das Strafmaß erstreckt sich in besonders schweren Fällen bis zu zehn Jahren.gönn dir mal den beitrag hier, ist ein ziemlich ähnlicher fall. 80 Nebenkläger und 20k Schaden ist schon im mittleren Bereich.

  • Außerdem ist er spielsüchtig.


    bin ich nicht, außerdem haben die mich dazu gezwungen, ich schwöre! der bnd verfolgt mich schon seit jahren und jetzt wollen die mich wegschnappen, fuck, alles bricht grade zusammen. du musst mir helfen, bruder. bitte, zieh die klage zurück.

  • bin ich nicht, außerdem haben die mich dazu gezwungen, ich schwöre! der bnd verfolgt mich schon seit jahren und jetzt wollen die mich wegschnappen, fuck, alles bricht grade zusammen. du musst mir helfen, bruder. bitte, zieh die klage zurück.


    weil du mit nur 79 Nebenklägern natürlich weniger die Rosette im Knast zerstört bekommst.

  • weil du mit nur 79 Nebenklägern natürlich weniger die Rosette im Knast zerstört bekommst.


    die haben natürlich alle diese wirre mitteilung erhalten, ist doch klar. solidarität, alter, ich brauche die kohle dringlicher als du und die 79 anderen nasen. we are the world.


    [YOUTUBE]M9BNoNFKCBI[/YOUTUBE]

  • Handy über ebay Kleinanzeigen bestellt und bezahlt, wurde nicht geliefert. Hab über die Mailboxansage der angegebenen Handynummer den echten Namen zum falschen Namen des Kontos rausgefunden. Nach ein bisschen google bin ich auf den Knaben in facebook gestoßen wo er mich direkt geblockt hat, sodass mir klar war, dass er nie vorhatte das Gerät zu liefern. Dann habe ich mit seiner Schwester über Facebook geschrieben und seine Eltern angerufen, die mir alle bestätigt haben, dass der Kerl ein Spast ist und auf Bewährung draußen. Die Anzeige ging raus, ein Jahr später Post vom LKA Hamburg bekommen, ob ich als Nebenkläger auftreten will. Will ich.

  • Handy über ebay Kleinanzeigen bestellt und bezahlt, wurde nicht geliefert. Hab über die Mailboxansage der angegebenen Handynummer den echten Namen zum falschen Namen des Kontos rausgefunden. Nach ein bisschen google bin ich auf den Knaben in facebook gestoßen wo er mich direkt geblockt hat, sodass mir klar war, dass er nie vorhatte das Gerät zu liefern. Dann habe ich mit seiner Schwester über Facebook geschrieben und seine Eltern angerufen, die mir alle bestätigt haben, dass der Kerl ein Spast ist und auf Bewährung draußen. Die Anzeige ging raus, ein Jahr später Post vom LKA Hamburg bekommen, ob ich als Nebenkläger auftreten will. Will ich.


    Lass seine Karriere beenden Brudi

  • Handy über ebay Kleinanzeigen bestellt und bezahlt, wurde nicht geliefert. Hab über die Mailboxansage der angegebenen Handynummer den echten Namen zum falschen Namen des Kontos rausgefunden. Nach ein bisschen google bin ich auf den Knaben in facebook gestoßen wo er mich direkt geblockt hat, sodass mir klar war, dass er nie vorhatte das Gerät zu liefern. Dann habe ich mit seiner Schwester über Facebook geschrieben und seine Eltern angerufen, die mir alle bestätigt haben, dass der Kerl ein Spast ist und auf Bewährung draußen. Die Anzeige ging raus, ein Jahr später Post vom LKA Hamburg bekommen, ob ich als Nebenkläger auftreten will. Will ich.


    gegnerbezug sammeln und so

  • Ey Claude, der Vorname von dem Dude fängt nicht zufällig mit M an?
    Der Sohn vom besten Freund meines Vaters hat vor paar Jahren auch genau die selbe Scheiße abgezogen und war schon auf Bewährung deswegen. Könnte mir es gut vorstellen, dass er genau da weiter macht wo er aufgehört hat.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • erstmal props für den krassen detektivmove.
    gewerbsmäßig, nicht erwerbsmäßig.
    wenn die vorstrafe einschlägig ist, dürfte es bei 80 fällen, je nachdem wie viele davon nachgewiesen werden, schon richtig, richtig kacke für ihn aussehen.

  • Handy über ebay Kleinanzeigen bestellt und bezahlt, wurde nicht geliefert. Hab über die Mailboxansage der angegebenen Handynummer den echten Namen zum falschen Namen des Kontos rausgefunden. Nach ein bisschen google bin ich auf den Knaben in facebook gestoßen wo er mich direkt geblockt hat, sodass mir klar war, dass er nie vorhatte das Gerät zu liefern. Dann habe ich mit seiner Schwester über Facebook geschrieben und seine Eltern angerufen, die mir alle bestätigt haben, dass der Kerl ein Spast ist und auf Bewährung draußen. Die Anzeige ging raus, ein Jahr später Post vom LKA Hamburg bekommen, ob ich als Nebenkläger auftreten will. Will ich.


    30 Minuten Disstrack kommt bald...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!