Happy New Year!!!!

  • Zitat

    Original von Creazyfreak
    happy new year ;)
    war um punkt 0:00 in rappers.in, war aber noch gesperrt, fand ich schade, weil eig hieß es ja 31.12.06..
    naja.. ;)
    Happy new year, auf das, dass alles besser wird oder von manchen von euch mindestens so bleibt.


    dann mal welcome back oder besser willkommen zurück in der freiheit :D :)
    alles gute für 2007 wünsch ich :)

  • Euch auch ein frohes neues Jahr!
    Bin endlich aufgestanden und jetzt am aufräumen!


    Das Jahr beginnt schon mal gut, soll noch einer sagen wunderkerzen sind nichtgefährlich und jugendfrei! :king:

  • Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Neues :D
    Hoffe Ihr habt schön gefeiert und euch nicht zu viele Vorsätze gemacht die ihr eh net haltet lol ...


    Man ich steh noch voll neben mir, bin um halb 7 nach hause gekommen und seid 1 schon wieder wach :O ... Aber zum Glück bin ichvom Kater verschont *puh*

  • Zitat

    Original von Dirty Reims
    Hast du durchgemacht oder bist du schon so früh aufgestanden White Widow? Um halb neun schon aktiv...


    siehe meinen post von 8.17h ;)


  • I Love cut&paste :D :


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönes neue Jahr 2oo7!! Verdammt ging das alte Jahr schnell rum.. Wir werden alt! Früher dacht ich mir, wo das meine Eltern gesagt haben, dass die doch gestört sind.. Aber langsam kann mans nachvollziehen.. ;-)
    Ich hoffe, dass ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr habt und in der Lage sein werdet, diese auch in die Tat umzusetzen! Wünsche euch und euren Familien, Verwandten, Bekannten, einfach allen, die ihr lieb habt, viel Glück und vor Allem Gesundheit! Das ist nämlich das Allerwichtigste, was wir leider oft aus den Augen lassen..
    Also macht es gut! Hab euch alle lieb :king:


    KeF

  • Zitat

    Original von -KeF-
    I Love cut&paste :D :


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönes neue Jahr 2oo7!! Verdammt ging das alte Jahr schnell rum.. Wir werden alt! Früher dacht ich mir, wo das meine Eltern gesagt haben, dass die doch gestört sind.. Aber langsam kann mans nachvollziehen.. ;-)
    Ich hoffe, dass ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr habt und in der Lage sein werdet, diese auch in die Tat umzusetzen! Wünsche euch und euren Familien, Verwandten, Bekannten, einfach allen, die ihr lieb habt, viel Glück und vor Allem Gesundheit! Das ist nämlich das Allerwichtigste, was wir leider oft aus den Augen lassen..
    Also macht es gut! Hab euch alle lieb :king:


    KeF


    verdammte scheiße, das mußte ich inzwischen auch einsehen ;(


    Zitat

    Original von The judge
    Klar haben wir alle gute vorsätze:


    Nochmer saufen, kiffen
    und mein Vorsatz: Mal nen Sinnvollen Track schreiben :D


    lustig, daß hab mir nämlich echt vorgenommen :D

  • Zitat

    Original von *White Widow*


    dann mal welcome back oder besser willkommen zurück in der freiheit :D :)
    alles gute für 2007 wünsch ich :)


    Danke, ich dir auch ==)
    *knuff*
    --> Bei Girls, darf man das machen, denkt ja nich, sie is n Junge ;)
    [no homo]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!