Achtel: Davo (vs. Koma Jack)

  • Der erste Part ist textlich das Beste, was die HRs im Achtel zu bieten haben. Sehr sehr stark.
    Rest der Runde aber auch bziemlich dope + geile Frank Hook. Davo im Finale traue ich ihm nach dieser Leistung durchaus zu (wenn er nicht vorher auf Jenemy trifft ;))

  • Davo mit der besten Runde bisher. Großes Kino

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Geht das nur mir so oder ist das 8el momentan eher scheiße im Vergleich zum 16el zB? Iwie hat mich noch nix an Runden, selbst von meinen persönlichen Favos, zum 2maligen Hören überzeugt. Voll schade eigentlich. Und naja Davo kickt ne Runde und Koma nich.. das is auch voll scheiße, vor allem für Davo, der einfach mal n kompletten Text fürn Arsch geschrieben hat. Da macht man sich Mühe, setzt sich hin, recherchiert ein wenig, lässt seine Kreativität freien Lauf und der behinderte Gegner gibt nicht ab. Dumm sowas.

  • Geht das nur mir so oder ist das 8el momentan eher scheiße im Vergleich zum 16el zB? Iwie hat mich noch nix an Runden, selbst von meinen persönlichen Favos, zum 2maligen Hören überzeugt. Voll schade eigentlich. Und naja Davo kickt ne Runde und Koma nich.. das is auch voll scheiße, vor allem für Davo, der einfach mal n kompletten Text fürn Arsch geschrieben hat. Da macht man sich Mühe, setzt sich hin, recherchiert ein wenig, lässt seine Kreativität freien Lauf und der behinderte Gegner gibt nicht ab. Dumm sowas.


    geht nur dir so.


    E: Wie Koma Jack rumheult. Peinlich... Mit n bisschen Kritik sollte man umgehen können. Er is ja keine 12 mehr.

  • Geht das nur mir so oder ist das 8el momentan eher scheiße im Vergleich zum 16el zB? Iwie hat mich noch nix an Runden, selbst von meinen persönlichen Favos, zum 2maligen Hören überzeugt. Voll schade eigentlich. Und naja Davo kickt ne Runde und Koma nich.. das is auch voll scheiße, vor allem für Davo, der einfach mal n kompletten Text fürn Arsch geschrieben hat. Da macht man sich Mühe, setzt sich hin, recherchiert ein wenig, lässt seine Kreativität freien Lauf und der behinderte Gegner gibt nicht ab. Dumm sowas.


    natürlich ist das etwas schade und sehr ärgerlich im nachhinein für davo, aber ich finde, dass ein anderer viel mehr leiden muss. nämlich derjenige, der gegen koma jack verloren hat. ist immer so ne sache, man verliert gegen den einen typen und dann steigt er in der nächsten runde aus. da fühlt man sich übelst verarscht

  • Keine Zeit und keinen Geist mir alle anderen Posts zuvor durchzulesen, um zu ermitteln warum Koma nichts eingereicht hat,
    aber finde es enttäuschend. Dieses Jahr war Koma bislang saustark unterwegs - textlich vielleicht nicht immer der Beste, aber trotzdem richtige fette Runden.
    Irgendwie wurden damit alle VBT Zuhörer genatzt die seinen Sound mochten.

  • natürlich ist das etwas schade und sehr ärgerlich im nachhinein für davo, aber ich finde, dass ein anderer viel mehr leiden muss. nämlich derjenige, der gegen koma jack verloren hat. ist immer so ne sache, man verliert gegen den einen typen und dann steigt er in der nächsten runde aus. da fühlt man sich übelst verarscht


    Setze an dieser Stelle mal einen dicken Haufen. Warum leidet der Gegner jetzt mehr als vorher? Koma konnte seinen Ausstieg ja vorher nicht prophezeien und ist legitim weitergekommen. Was Koma daraus macht ist immernoch seine Sache und es gibt keinen Grund ihm da etwas absprechen zu wollen.
    Tom Cruised ist sowieso kein Kanidat für das Achtel Finale.

  • Setze an dieser Stelle mal einen dicken Haufen. Warum leidet der Gegner jetzt mehr als vorher? Koma konnte seinen Ausstieg ja vorher nicht prophezeien und ist legitim weitergekommen. Was Koma daraus macht ist immernoch seine Sache und es gibt keinen Grund ihm da etwas absprechen zu wollen.
    Tom Cruised ist sowieso kein Kanidat für das Achtel Finale.


    es geht jetzt nicht speziell um tom cruised. koma jack hat ja gewusst, dass er kein video oder so drehen kann, da sein team es nicht schafft und seine eigene cam im eimer ist. hätte er das früh genug gesagt, hätte man vllt einen anderen weiterlassen können, einen lucky loser oder sowas. außer koma hat in den letzten 2 tagen das alles erst gemerkt, was ich aber nicht glaube

  • es geht jetzt nicht speziell um tom cruised. koma jack hat ja gewusst, dass er kein video oder so drehen kann, da sein team es nicht schafft und seine eigene cam im eimer ist. hätte er das früh genug gesagt, hätte man vllt einen anderen weiterlassen können, einen lucky loser oder sowas. außer koma hat in den letzten 2 tagen das alles erst gemerkt, was ich aber nicht glaube


    Eventuell wollte er ja ursprünglich was bringen für die fans nur halt in schlechterer Qualität als gewohnt und vielleicht ist das ja auch der Grund warum nichts kam weil Up dann noch gesagt hat seine besten Tage sind vorbei dass er dann meint es hat halt keinen Zweck was zu machen. So oder so egal es gibt keinen Grund immer und immer wieder Lucky Loser einzubauen verfälscht ja auch irgendwie den Ausgang des Turniers.

  • dieser davo ist gar nicht so hübsch, glaub mit einer virign line hätte koma gewonnen. dann hätte er auch mal gegnerbezug


    Und mit einer Bridge von Pro-Starter wäre jede Mutterline von Koma irrelevant geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!