Achtel: Davo (vs. Koma Jack)

  • Komas Ausrede und dann auch noch seine Angriffe auf die Kritik seiner eigenen Fans, waren schon wirklich peinlich, das hätte ich ihm bei seinem "doch so harten" Image nicht zugetraut.
    Aber eine ganz lustige Mix Runde.
    Liebe an Bernd <3

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Müsst ihr mit euren zehn Beiträgen immer so behindert sein?


    War natürlich nicht ernst gemeint und sollte auch nur random sein. Koma Jack hat nichts eingereicht und ist somit disqualifiziert, ich weiß. Sollte einfach nur ne dämliche Anmerkung sein, finde es eh stark, dass im 8tel 3 Gegner einfach mal nichts einreichen. Und sag mir bitte nicht, dass nicht jeder mal diese dummen Sprüche zur Anfangszeit gebracht hat. Ich wollte damit keine Daumen nach oben bekommen oder Aufmerksamkeit erzielen, trollen trifft es ganz gut. Und ja, ich weiß, dass das dämlich ist. sry.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • War natürlich nicht ernst gemeint und sollte auch nur random sein. Koma Jack hat nichts eingereicht und ist somit disqualifiziert, ich weiß. Sollte einfach nur ne dämliche Anmerkung sein, finde es eh stark, dass im 8tel 3 Gegner einfach mal nichts einreichen. Und sag mir bitte nicht, dass nicht jeder mal diese dummen Sprüche zur Anfangszeit gebracht hat. Ich wollte damit keine Daumen nach oben bekommen oder Aufmerksamkeit erzielen, trollen trifft es ganz gut. Und ja, ich weiß, dass das dämlich ist. sry.


    junge, kein Mensch trollt mehr. erst recht nicht in todernsten vbt threads.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!