Achtel: Frank Hemd vs. FALK

  • No Front und so, aber warum findest du die Runden schwach?


    Späte Antwort und so, aber ich fand die Runden schwach, weil sie fast punchlinefrei sind und für mich auch insgesamt nicht gut hörbar sind. Bei Frank sind es hauptsächlich Aussagen der Marke "Ich mag dich nicht", was einfach gar nicht puncht imo, und Falk war einfach insgesamt schwach. Frank flowt natürlich besser und deshalb find ich seine Runde auch um einiges besser, aber die Fausthieb-Lines sind ätzend genug, dass ich die Runde nicht nochmal hören will.


    Die Beatpicks von Frank find ich btw nicht so schlecht. Auf die Beats im 16tel und 8tel flowt Frank ziemlich gut und damit passt das für mich auch. Der Inhalt macht halt die Tracks imo kaputt.

  • Späte Antwort und so, aber ich fand die Runden schwach, weil sie fast punchlinefrei sind und für mich auch insgesamt nicht gut hörbar sind. Bei Frank sind es hauptsächlich Aussagen der Marke "Ich mag dich nicht", was einfach gar nicht puncht imo, und Falk war einfach insgesamt schwach. Frank flowt natürlich besser und deshalb find ich seine Runde auch um einiges besser, aber die Fausthieb-Lines sind ätzend genug, dass ich die Runde nicht nochmal hören will.


    Die Beatpicks von Frank find ich btw nicht so schlecht. Auf die Beats im 16tel und 8tel flowt Frank ziemlich gut und damit passt das für mich auch. Der Inhalt macht halt die Tracks imo kaputt.


    Ist halt alles im übertragenen Sinne zu sehen.
    Beim ersten Mal Hören fand ich die Runde auch nicht krass, aber wird mit jedem Hören geiler.

  • Gerade die Fausthieb-Lines sind doch das Highlight der Runde


    Man muss nicht jede Zeile so verpacken, dass sie jeder Doldi beim ersten Hören versteht. Klar kann man das (gut) machen, aber es ist kein Zwang. Hab lieber Tiefe und Verstand als stumpfes, offensichtliches halbherziges Battlen, bestes Beispiel wär wohl Mio gegen Esta

  • Gerade die Fausthieb-Lines sind doch das Highlight der Runde


    Man muss nicht jede Zeile so verpacken, dass sie jeder Doldi beim ersten Hören versteht. Klar kann man das (gut) machen, aber es ist kein Zwang. Hab lieber Tiefe und Verstand als stumpfes, offensichtliches halbherziges Battlen, bestes Beispiel wär wohl Mio gegen Esta


    Das genannte Battle dient eher als Gegenbeispiel zu deiner Aussage, da bei den Battles der beiden stets die stumpfen Runden gewonnen haben.

  • Gerade die Fausthieb-Lines sind doch das Highlight der Runde


    Man muss nicht jede Zeile so verpacken, dass sie jeder Doldi beim ersten Hören versteht. Klar kann man das (gut) machen, aber es ist kein Zwang. Hab lieber Tiefe und Verstand als stumpfes, offensichtliches halbherziges Battlen, bestes Beispiel wär wohl Mio gegen Esta


    Wie kann man diese Lines als tiefsinnig bezeichnen? Er hat die Line sogar erklärt und die Aussage puncht Falk weder direkt, noch wörtlich noch im übertragenen Sinne. Außer man meint, dass "Du bist Standard" oder "Du bist langweilig" ein guter Punch wäre. Es einfach anders formulieren macht die Line nicht automatisch besser und in der langen Ausführung ist die Punchline (wenn man sie denn als solche sieht) dann auch so verdünnt das sie für mich nicht existiert.


    Und ich muss dazu sagen, dass ich Frank Hemd schon feier, aber ich bin wohl kein Fan im eigentlichen fanatischen Sinne ;), aber ich feier ihn auch weiterhin, eben nur diese Runde nicht so unbedingt.

  • Ich erwarte ein sinnloses Rumgehampel von Dima in der nächsten Runde von FH, alles andere wäre ja Diskriminierung.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • die tanktop crew macht die city unsicher :cool:


    ist ein sehr geiles battle. kann mich einfach nicht entscheiden.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Falk verreckt in der RR irgendwo zwischendurch. Weiß nicht, ober er Frank nachmachen wollte oder einfach auf den Beat nicht klarkommt.


    Frank sehr dope, sollte im Endeffekt an ihn gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!