Achtel: Frank Hemd vs. FALK

  • Bei Frank geht mir der Hörgenuss total ab, das kann ich soundmäßig kein Stück feiern. Aber schlecht ist die Runde trotzdem nicht, bin gespannt, wie Falk auf den Beat kommt.
    Falks Runde ist da sehr solide, aber nichts besonderes - die Primark Line finde ich lustig.



    Bin da auf die Rückrunden gespannt. An sich das interessanteste Battle im Achtel.

  • Kann diesmal mit Franks Runde irgendwie nichts anfangen. Mochte seinen Flow und seinen etwas anderen Stil in den letzten Runden, aber diesmal ist das irgendwie strange - ödet mich diesmal irgendwie an und das Video kommt rüber als wenn das mit ner Kartoffel gefilmt wurde.


    Falks Runde ist jetzt auch nichts Dickes, aber was Negatives findet man auch nicht. Solide HR.


    Mal sehn was die Rückrunden bringen.

  • Er bleibt sich einfach treu und bringt Runden, die er auch vertreten kann.


    Also das was Falk für mich besonders gut macht, ist nicht das was er sagt, sondern wie er es ausdrückt.


    Verstehe und erkenne was ihr meint, ich hatte mein Unverständnis aber bewusst auf den Inhalt reduziert. Das, was ihr ausführt, sind ja Stilmittel und wie das generell verpackt ist, sehe schon wie man das feiern kann, Geschmackssache halt. Dachte nur wegen der Lobesflut, ich hätte auf inhaltlicher Ebene irgendwas nicht gepeilt.


    Wie auch immer, für mich bisher das interessanteste 8tel. Rückrunden versprechen Großes bei so unterschiedlicher Grundlage.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Hömma, wir haben halt ein kleines Filmchen gedreht. Wenn dus ohne Unterbrechung willst, musste halt nachm VBT mein Audiopaket runterladen - kostet auch nur 5.97 $. Irgendwie muss ich ja den miesen TurnUp finanzieren, den ich fürs Berappen des Beats brauche.

  • Starkes Gesamtpaket von Falk, die Unterbrechung stört ein wenig, jedoch in meinen Augen die beste Hinrunde im Achtel. Frank Hemd finde ich sehr interessant, der Beat ist eine schöne Abwechslung und deutlich besser als immer den gleichen Beat zuhören. Flow ist pervers gut, ein wenig textlich mager in der Rückrunde muss dort deutlich mehr kommen. Bin mal auf die Rückrunden gespannt, hier ist noch alles offen.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.

  • :(


    Zitat

    Teeje Wasgehtsiedasan vor 2 Tagen
    Vor diesem Battle hatte ich zugegeben die meiste Angst. Frank ist für Falk zu dumm und andersrum.


    Zitat

    Teeje Wasgehtsiedasan vor 21 Stunden
    Man merkt an der Viewzahl und den beiden Like.Dislike-Verhältnissen wie overhyped Frank Hemd ist. Wieso muss immer nur EIN Rapper der Beste sein?? Können sich nicht beide ebenbürtig sein? Wieso immer so polarisieren und den Gegner des Favoriten ganz pauschal scheisse finden. Es ist ja was anderes wenn man einfach nur Falk nicht mag, und deswegen stets dessen gegner supported, aber das ist einfach nur lächerlich.


    Richtiger Fremdscham dieser Typ.

  • Richtiger Fremdscham dieser Typ.


    Da sieht man mal wieder wie einem Youtubediskussionen und zu viel Schlafmangel den Kopf ficken können.
    In einem Moment ist man gegen die Polarisation im Battlerap, im nächsten gegen die die für ihren Hype nix können.
    #fuckme#Themaabgehakt


    E: Ausserdem sind die Comments kackendreist ausm Kontext gerissen worden teilweise xD

  • Im Gegensatz zu vielen anderen hier geht mir Frank Hemd auch in dieser Runde super rein, find den Text jetzt auch nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird.
    Fand einige von FALKS vorherigen Runden auch super, aber hier ist mir im Wesentlichen nur das "Wer ists?"-Konzept und die Primarkline aufgefallen. Hört sich trotzdem wieder schön musikalisch an.


    Bin auf jeden Fall gespannt, wie FALK auf dem Beat klarkommt, kann ich mir jetzt noch nicht wirklich vorstellen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Lieber Frank, bitte hör niemals auf solche Beats wie den oder den aus dem 16tel zu picken. Danke


    Geht natürlich auch an Falk

  • oh man dieses hemd ohne scheiß er rappt wie auf valium er ist und bleibt für mich kein battle rapper so gut wie keine punches da scheiß stimme zum battlen vom flow will ich erst garnicht reden mein fall ist er nicht da fand ich vita zwar besser aber was sollst ich hoffe das er in der rr erheblich besser ist wie bei vita da fand ich ihn schon am besten



    aber ansonsten wünsche ich doch beiden artisten den erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!