Achtel: Frank Hemd vs. FALK

  • VBT 2015 Achtelfinale Hinrunde von Frank Hemd


    [vbtvideo]SUgmqXz8lao[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Rückrunde von FALK


    [vbtvideo]aGXiajKSrQw[/vbtvideo]



    VBT 2015 Achtelfinale Hinrunde von FALK


    [vbtvideo]FQWBjDN0smQ[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Rückrunde von Frank Hemd


    [vbtvideo]ndux2N3ONMc[/vbtvideo]


    [vbt15battle]4171[/vbt15battle]

  • was sind denn pluty ploks?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Falk mit der wohl besten HR des Achtels, Frank zwar auch geil, aber kann nicht an das Niveau der vorherigen Runden anknüpfen. Schade

  • du bist Mizu als Hipster sollte das eigentlich schon entscheiden
    ansonsten finde ich die Runde nicht so cool

  • Musste bei tanzt seine Lyrics mit schon gut lachen. Beide Runden finde ich in Ordnung. Jetzt beides nicht mein Geschmack, aber sei es drum. Wenn Frank das hier gewinnen sollte, dann muss UP wirklich die Beats für sein Album aussuchen, ist ja fürchterlich was der für einen Beatgeschmack hat.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Hätte ich nicht gedacht, aber Falk hier mit der mMn deutlich besseren Hinrunde. Frank vom Soundbild, Video und Text nicht auf dem Level der vorherigen Runden, wenngleich immer noch einer der Besseren im Achtel.

  • sehr starkes battle! falk gefällt mir beim ersten mal durchhören besser.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Falk finde ich nicht so stark, da gefällt mir Frank bei weitem besser, haben jetzt beide nicht wirklich viel gepuncht aber bei Frank bleibt wenigstens der Style im Ohr. Den Beat finde ich auch gar nicht so schlecht. Aber das nur nebenbei, was ich eigentlich sagen wollte: BAMBUS ich liebe dich!!! (ein wenig homo, ... vielleicht)

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Erst Feini Feature und jetzt Bambus <3 Falk mit einer ziemlich coolen Runde, kann ich mir im Loop geben. Überdope.


    Frank Hemd enttäuscht mich dagegen ehrlich gesagt etwas. Kann seine Runde leider nicht ganz so feiern wie sonst. Ist zwar immer noch ganz gut, aber nicht ganz so dope wie andere Sachen von ihm. :(

  • Beide Hinrunden echt gut, denke aber das die Rückrunden noch besser werden. Da Frank sehr wahrscheinlich eine echt gute Rückrunde bringt, sehe ich ihn vorne

  • Nebenbei gemerkt, bezeichnet Falk Frank hier als Publikumsliebling, Einheitsbrei und aufgesetzt, was schon eine verdammte Frechheit ist. Er ist nämlich genau das gegenteil von all dem.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • franks runde gefällt mir nicht ganz so wie die von falk. franks beat ist irgendwie interessant, gefällt mir persönlich aber nicht

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!