Achtel: Frank Hemd vs. FALK

  • keine ahnung, mavgic hat so viel mist gelabert in seiner runde, ich hab mir nicht alles merken können..das einzige was gut war, war in seiner rr die cappy line


    und soweit ich weiß hat er auch nur müll getextet in seiner rr


    "der sieg ist für dich eingefahren, wie streifenwagen bei einer geiselnahme"


    "deine hörer sind wie betrunkene auf toilette - sie verpissen sich"


    shiiiiiiiiit, miese konter, die er da gebracht hat

  • Franks HR, achja ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll, irgendwie gefällt mir der Doubletime überhaupt nicht, hät er sich sparen können, das ganze kürzen, besser pointieren und so wie den letzten Part rappen sollen, dann hätte es auch für mich ansatzweise dope sein können, so kann ich mir eigentlich nur den letzten Part ordentlich geben, bei dem aber auch nicht allzu viel krasses dabei ist, mehr Mülltonne die Runde als sonst was, Mizu Line war aber ganz cool.
    Die Rückrunde klingt für mich leider ähnlich schlimm, liegt wohl am Beat. Falk kontert ganz gut, aber irgendwie bleibt nicht allzu viel hängen, schade, liegt aber wohl auch am Beat und dass Falk leider stellenweise nicht ganz darauf klar kommt. Aber auch vom textlichen wäre da theoretisch mehr drin gewesen, liegt aber auch an der HR von Frank, was zum Fick sollte z.B. das Croissant-Ding? Was soll man dann kontern, wenn hauptsächlich Schwachsinn und verwirrender MischMasch kam, von daher find ich den Konter nach dem ersten Hören doch wesentlich besser und nochmal geben werd ichs mir wahrscheinlich auch nicht.
    Falks HR, schade für mich wäre da mehr drin gewesen, da waren zwar einige gute Lines dabei, aber auch viel Mittelmaß, die Einheitsbrei-Line passt ja aber so gar nicht, das Intro fand ich ganz cool, man hätte aber noch ein bisschen mehr drauf rumreiten dürfen.
    Franks RR ist wirklich stark, ordentlich gekontert, alles gut, das mit dem Prozent Ding schön aufgegriffen, das Intro von Falk genial umgedreht, kann man nichts sagen alles gut.


    Am Ende kann man drüber streiten wer weiter hätte kommen sollen, schade finde ich es schon, dass einer von beiden gehen musste, von Falk hab ich mir viel erhofft, nur dieser Beat in Runde 1 hat es leider komplett zerstört. Immerhin kommt kein Trottel weiter, sondern Frank.
    Ganz viel Liebe an Falk <3

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

    3 Mal editiert, zuletzt von TheJonker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!