Achtel: Bernd ohne Namen vs. Presto

  • bernds rr wesentlich stärker...besser gekontert, wenn ich die von presto höre,kommt es mir vor,als hätte er seine hr lediglich mit anderer wortwahl neu aufgesetzt...inhalt bleibt irgendwie gleich, das ist nicht sonderlich innovativ. ganz witzig finde ich ,dass er einen darsteller gefunden hat,der bernd ein wenig ähnelt.absolut unlustig ist es wieder,dass man total sieht,dass er irgendwas gebrabbelt hat und versucht wurde,das lippensynchron zu schneiden. da da aber kein ausdruck stimmt,sieht man es total und das finde ich, versaut das ganze video + wirkt irgendwie unprofessionell, auch wenn versucht wurde, durch zwischenschneiden von bildern ohne zusammenhang, das ganze zu kaschieren...gelungen ist es leider nicht, da hätte mehr gehen können. ich sehe bernd vorne

  • bernds rr wesentlich stärker...besser gekontert, wenn ich die von presto höre,kommt es mir vor,als hätte er seine hr lediglich mit anderer wortwahl neu aufgesetzt...inhalt bleibt irgendwie gleich, das ist nicht sonderlich innovativ. ganz witzig finde ich ,dass er einen darsteller gefunden hat,der bernd ein wenig ähnelt.absolut unlustig ist es wieder,dass man total sieht,dass er irgendwas gebrabbelt hat und versucht wurde,das lippensynchron zu schneiden. da da aber kein ausdruck stimmt,sieht man es total und das finde ich, versaut das ganze video + wirkt irgendwie unprofessionell, auch wenn versucht wurde, durch zwischenschneiden von bildern ohne zusammenhang, das ganze zu kaschieren...gelungen ist es leider nicht, da hätte mehr gehen können. ich sehe bernd vorne


    Ich dachte, das ist Presto. Dann hat er aber wohl scheinbar jemanden gefunden, der mir UND ihm ähnlich sieht :hut:

  • Ich dachte, das ist Presto. Dann hat er aber wohl scheinbar jemanden gefunden, der mir UND ihm ähnlich sieht :hut:


    ähm ja....vermutlich hab ich das nicht in betracht gezogen, da ich wohl davon ausgegangen bin,dass man den eigenen text schon lippensynchron performen können sollte.somit dachte ich,es wäre jemand anders :D

  • ähm ja....vermutlich hab ich das nicht in betracht gezogen, da ich wohl davon ausgegangen bin,dass man den eigenen text schon lippensynchron performen können sollte.somit dachte ich,es wäre jemand anders :D


    Hä? Das ist aber Bernd in meinem Video und nicht ich!!! und ich weiß nicht was da nicht synchron sein soll? Auf Mdst 720 p passt das alles.. Kann aber bei manchen durch youtube und dieser enthusiastischen Mimik von Bernd anders wirken.. :D


    [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION]d: sagen Ihnen jetzt bitte dass du das im Video bist, bevor hier wieder Gerüchte auftauchen!!

  • Hä? Das ist aber Bernd in meinem Video und nicht ich!!! und ich weiß nicht was da nicht synchron sein soll? Auf Mdst 720 p passt das alles.. Kann aber bei manchen durch youtube und dieser enthusiastischen Mimik von Bernd anders wirken.. :D


    [MENTION=2605]BEN[/MENTION]d: sagen Ihnen jetzt bitte dass du das im Video bist, bevor hier wieder Gerüchte auftauchen!!



    ok ich werde es mir nochmal auf nem anderen gerät anschauen,am ende passt es da dann. aber ich seh da schon ne lippenbewegung allein zu beginn, wo noch kein text kommt ....vll wirkt das teils auch nur so,weil manchmal en cut kommt,wenns noch nicht ausgesprochen ist... zb bei "jahrhunderts ist" ..."letzten 10 sekunden" da hätte das bild vll nen moment länger stehen müssen,denke dadurch kommt das vll auch,dass es mir unsynchron erscheint...bei der wendeline hab ich das gefühl es passt auch wieder. ka ob yt so verschiebt,dass es dann aber auch doch mal passt?! btw wende 91 kapier ich nicht?! die war was vorher, also was ist damit gemeint ( kein front, sondern wirkliche frage, da ich die line so nicht kapier,daher bitte aufklärung, danke :) )

  • Hä? Das ist aber Bernd in meinem Video und nicht ich!!! und ich weiß nicht was da nicht synchron sein soll? Auf Mdst 720 p passt das alles.. Kann aber bei manchen durch youtube und dieser enthusiastischen Mimik von Bernd anders wirken.. :D


    [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION]d: sagen Ihnen jetzt bitte dass du das im Video bist, bevor hier wieder Gerüchte auftauchen!!


    Natürlich bin ich das! Diese unverkennbare Mimik und Gestik sollte Beweis genug sein! :hut:

  • Sehr schöne Einstellung das beide Artisten das Battle so locker nehmen :thumbup:


    Fänds besser, wenn die Teilnehmer mehr Action machen würden.
    Vor Allem Johnzen hab ich dafür immer ziemlich gefeiert.

  • Fänds besser, wenn die Teilnehmer mehr Action machen würden.
    Vor Allem Johnzen hab ich dafür immer ziemlich gefeiert.


    Oh.. ok.. also.. Presto ist voll der Doofi!! Und jeder der meine Runden nicht feiert hat keine Ahnung von Battlerap! Und die, die meine Runden mögen sind schlau!!!!!

  • Wurde bestimmt schon gefragt aber hab keine Lust zu suchen, sorry:
    Bernd, was war mit der Audio in der HR los? Du bist ja sowieso nicht der Rapper, der durch Hörgenuss, sondern durch Video und Texte überzeugt, aber mit der Qualität fiel mir das echt schwer aufmerksam zu bleiben...

  • Isr es denn eventuell möglich die Runde nochmal wo in guter Qualität hochzuladen?


    Sehe Bernd nach mehrfachem hören in beiden Runden vorne, wenn auch jeweils nur hauchdünn. Bin schon gespannt welchen Geschmack da der Durchschnitt der Jury hat. Finde da eigentlich jegliche Entscheidung nachvollziehbar.

  • Wurde bestimmt schon gefragt aber hab keine Lust zu suchen, sorry:
    Bernd, was war mit der Audio in der HR los? Du bist ja sowieso nicht der Rapper, der durch Hörgenuss, sondern durch Video und Texte überzeugt, aber mit der Qualität fiel mir das echt schwer aufmerksam zu bleiben...


    LeNudels wollte das so! Der findet das gut!


    Keine Ahnung, kanns mir immernoch nicht so ganz erklären was da passiert ist. Das Ding wird aber früher oder später neu veröffentlicht, ebenso wie das qualitativ ähnlich hochwertige 64tel. :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!