Achtel: Bernd ohne Namen vs. Presto

  • Presto hat sich mit der RR ein Ei gelegt...
    2:1 für oldschool Bernd

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Bernd kann einfach nicht flown. Er ist bei mir jetzt unter der Kategorie Dirty Maulwurf und Diverse. Kannste als Hate betiteln wie du willst, wenn du denkst das dadurch seine Leistung optimiert wird. Jeder routinierte Rapper wird mir da Recht geben. und textlich War de jetzt auch nichts , was auch nur etwas gepuncht hat, weshalb man Ihn in diesem Bereich wenigstens mit einem Klaus Bukake vergleichen hätte können. (okay man muss zu seiner Verteidigung sagen, das ich seine RR nur zur hälfte gehört habe.)

  • beide Punkte an die RRs


    Seh das genau anders rum.
    Beide Punkte an die HR's. Kommen beide überhaupt nicht auf den Fremdbeats klar.

  • Bernd kann einfach nicht flown. Er ist bei mir jetzt unter der Kategorie Dirty Maulwurf und Diverse. Kannste als Hate betiteln wie du willst, wenn du denkst das dadurch seine Leistung optimiert wird. Jeder routinierte Rapper wird mir da Recht geben. und textlich War de jetzt auch nichts , was auch nur etwas gepuncht hat, weshalb man Ihn in diesem Bereich wenigstens mit einem Klaus Bukake vergleichen hätte können. (okay man muss zu seiner Verteidigung sagen, das ich seine RR nur zur hälfte gehört habe.)


    Ich wollte mir eigentlich die Kritik zu Herzen nehmen und so.. Kannste jetzt als Hate betiteln, wie du willst, aber hast du dir mal deine eigenen Sachen angehört?

  • Bernd kann einfach nicht flown. Er ist bei mir jetzt unter der Kategorie Dirty Maulwurf und Diverse. Kannste als Hate betiteln wie du willst, wenn du denkst das dadurch seine Leistung optimiert wird. Jeder routinierte Rapper wird mir da Recht geben. und textlich War de jetzt auch nichts , was auch nur etwas gepuncht hat, weshalb man Ihn in diesem Bereich wenigstens mit einem Klaus Bukake vergleichen hätte können. (okay man muss zu seiner Verteidigung sagen, das ich seine RR nur zur hälfte gehört habe.)


    Du musst deine Meinung nicht zwingend mitteilen, wenn du schon 10 Beiträge hast.

  • Frank-Hemd-Hook-Overkill


    Also Prestos RR ist ziemlich enttäuschend, vor allem textlich. Da sind viele Lines einfach wieder nur Fronts gegen Bernds Alter und fehlenden Flow. Oder solche "Konter" ala "Ist das im Video da deine von dir schwangere Schwester?"....
    Und ne Poetry-Slam Line ernsthaft? Presto als ehemaliger Homie von Klaus Bukkake müsste doch eigentlich wissen, dass man mit nem guten Text im VBT auch ohne den Überflow was reißen kann und die Poetry-Slam-Line gegen Klaus damals auch nix gebracht hat
    Die Rahn-Line ist allerdings dope, von solchen Lines hätte ich mehr erwartet, insgesamt leider unter Prestos Möglichkeiten und naja die miese Pro-Starter-Hook setzt dem dann noch die Krone auf, die HR konnte man ja noch wenigstens gut anhören...


    Bernd wieder sehr unterhaltsam, klingt in der RR besser als in seiner HR, kontert das Video, hat gute Lines (G36-Line, "Fler"-Line, Ben-Hatira-Lines, Chicks-Line).....die Text-Untertitel nehmen die Pointen dann zwar teilweise vorweg aber insgesamt n guter, wenn auch nicht der Über-Konter.


    Geht an Bernd.

  • Glückspilz, hätte ja gerne Bernd vs. Presto alleine um die 4 Runden textlich zu zerlegen. Dafür hab ich jetzt Shliiwa was eine fest unüberwindbaren Hürde darstellt ...


    Naja, den textlichen Aspekt bei ihm kannst du wenigstens in 2 Sätzen pro Runde abhandeln. :D

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Danke an beide Boyz für dieses gute Battle. Und ein kleines Sonderkompliment an Prostarter für die RR-Hook, geht gut ins Ohr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!