Achtel: Bernd ohne Namen vs. Presto

  • Wenn du erwartest, dass ich (...) das ganze mit solchen Sätzen wie "Nach dieser Runde wirst du blass wie das weiße Haus" kröne, dann wird es eine Enttäuschung. Ja. :(


    Stattdessen erwarte ich aber wenigstens dass du einen Realtalk-Part darüber schreibst dass seine Mutter Opel fährt.. jetzt wo du das brisante Thema schon so in der HR angeschnitten hast

  • Bin sehr gespannt auf die Bernd-RR. Predicte eine Gasthook, einen Konter der Urnen-Line, der Presto in P, O und Rest aufteilt und, dass noch mindestens einmal das Wort "Steppjacke" fällt.


    Ich kann allerdings nur vermuten, da ich die Runde auf Dailymotion irgendwie nicht gefunden habe.

  • Bin sehr gespannt auf die Bernd-RR. Predicte eine Gasthook, einen Konter der Urnen-Line, der Presto in P, O und Rest aufteilt und, dass noch mindestens einmal das Wort "Steppjacke" fällt.


    Ich kann allerdings nur vermuten, da ich die Runde auf Dailymotion irgendwie nicht gefunden habe.


    1/3 richtig :hut:

  • Meine drei Predictions:


    - mind eine Line, die bezugslos mit "Nabelschnur" endet
    - eine Line, die entfernt ähnlich klingende Wörter durch "Urne" ersetzt
    - Bernd zeigt Fußballskills (evtl auch ne Gasthook von Bernd Schuster!)

  • - Bernds Rap wird wieder richtig hart
    - Bernd zeigt FIFA-Skills
    - Audioqualität wird besser (obwohl ich die in der HR ziemlich geil fand :krueppel:)
    - Bernd kontert jeden Front oder sinnlosen Vergleich und zieht die Runde komplett ins lächerliche


    - Ich hätte kein Problem mit einer Feini Hook :thumbup:

  • Bevor hier die Runden on kommen und wieder Gesprächsstoff vorhanden ist:
    Bin ich der Einzige der es feiern würde wenn nach dem Turnier (also nachdem Bernd das King Finale gewonnen hat) von Bernd ein Best-of-Forengesprächs-Zeug in Track-Form kommen würde? So mit Nabelschnüren und allem drum und dran? Muss ja kein hochqualitativ produzierter 12 Minuten-Track mit hollywoodreifem Video sein aber einfach so als kleiner Spass nebenbei vllt. Natürlich nur wenn er Bock hätte.
    Weil ich nich weiß wo ich die Anregung sonst hinpacken soll, lass ich die mal hier liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Droglbec () aus folgendem Grund: weißbrot > kein weißbrot

  • Bevor hier die Runden on kommen und wieder Gesprächsstoff vorhanden ist:
    Bin ich der Einzige der es feiern würde wenn nach dem Turnier (also nachdem Bernd das King Finale gewonnen hat) von Bernd ein Best-of-Forengesprächs-Zeug in Track-Form kommen würde? So mit Nabelschnüren und allem drum und dran? Muss ja kein hochqualitativ produzierter 12 Minuten-Track mit hollywoodreifem Video sein aber einfach so als kleiner Spass nebenbei vllt. Natürlich nur wenn er Bock hätte.
    Weil ich nich weiß wo ich die Anregung sonst hinpacken soll, lass ich die mal hier liegen.


    Ich weiß zwar nicht, wie du das meinst, oder was du vorhast, dadurch ist es aber eine gute Grundlage für nenTrack von mir. Da weiß ich nämlich auch nie, was ich vorhabe.

  • Ich weiß zwar nicht, wie du das meinst, oder was du vorhast, dadurch ist es aber eine gute Grundlage für nenTrack von mir. Da weiß ich nämlich auch nie, was ich vorhabe.


    Ok, ich versuchs mal neu: Du bist ja viel hier im Forum unterwegs (bzw. einer deiner 9 PR-Berater) und ich find die Threads von deinen Runden immer ziemlich unterhaltsam. Z.B. das mit der Nabelschnur neulich. Oder das aus dem Bernd-Mizu-Thread, wo irgendwelche Screenshots angekündigt wurden. Und da würd ich es bestimmt auch unterhaltsam finden wenn du so nen kleinen Track rausbringen würdest wo du so n bisschen über ein paar deiner Foren-Abenteuer erzählst.
    Ich hoffe du weißt einigermaßen wie ich das meine. Quasi ein Best Of/Résumé von dem woran du so in letzter Zeit auf rappers.in beteiligt warst.

  • Was macht Presto denn da? Haut jetzt nicht so rein. Pro-Starter-Hook Absturz wie immer.


    Nach der Frank-Hook traue ich mich irgendwie nicht mehr an den Strand.


    Insgesamt schätze ich, dass in dieser Runde noch Kreativität über Flow siegen dürfte.

  • Nette Konter von beiden, für mich aber Bernd der Sieger.
    Er hat die HR von Presto wirklich gut gekontert, der G36-konter war richtig geil. Hatte zwar kein Dauerlachen, aber ein Grinsen dürfte Bernd jedem entlocken. Starker Konter, ein knappes 1:0.
    Presto, wie gesagt auch ein guter Konter, ich denke aber, dass man beispielsweise die Namenssache oder „du bist das was du früher parodiert hast" besser hätte kontern können. Über den Flow braucht man sich nicht unterhalten, aber dank der vielen Punches in der HR kann Bernd das noch ausgleichen.


    2:1 für Bernd, dürfte aber eine sehr knappe Entscheidung werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!