Achtel: Bernd ohne Namen vs. Presto

  • Presto sollte das Video lieber an das Sportstudio schicken. Dann darf er mal gegen die Torwand schießen und mit Katrin Müller Hohenstein eine Cola mit Eis trinken. Mehr fällt mir zu seiner Runde nicht ein.


    Bernd macht textlich das Beste draus. Presto bietet als Standardrapper nicht viel Angriffsfläche. Trotz schlechten Sound geht für mich die Runde aber trotzdem an Bernd.

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • jedes mal wenn bernd 'ne geile runde droppt, hab ich das gleiche gefühl wie bei 'nem tor von st. Pauli.


    nur der hsv!

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Bernd gewinnt wegen Feini Hook

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Bernd wieder mit ner witzigen runde. Bei presto ist mir nur hängen geblieben, dass sie anscheind während des Drehs die T-Shirts gewechselt haben, warum auch immer.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich hoffe wirklich, dass die Leute die hier schreiben, dass Bernd die bessere Runde gemacht hat, es wirklich nur ironisch meinen.
    Tut mir fast schon leid das zu schreiben aber die RR können sich beide sparen.
    Presto ist weiter. fertig.

  • Presto ist dem Bernd einfach raptechnisch meilenweit vorraus. Textlich ist Bern in dieser Runde nicht dermaßen überlegen, dass er seine mangelnden Rapskills damit rechtfertigen könnte. Wenn in RR jetzt kein Wunder geschieht, dann ist Presto im Viertel, was ich gar nicht mal so schlecht finde.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Schade, Bernd hat 2013 und dieses Jahr soviele tolle Runden geliefert und jetzt im Achtel leider mit einer seiner schwächsten Leistungen. Wär schon scheiße wenn Feini und Bernd beide gegen Presto, der zwar auch hier solide abgeliefert hat, aber halt nichts besonderes an sich hat, rausfliegen.

    Du klingst, als würdest du oberkörperfrei aufnehmen/
    Und alle zwei Bars einen Brustcheck an die Bros geben.

  • Presto sollte das Video lieber an das Sportstudio schicken. Dann darf er mal gegen die Torwand schießen und mit Katrin Müller Hohenstein eine Cola mit Eis trinken. Mehr fällt mir zu seiner Runde nicht ein.


    Bernd macht textlich das Beste draus. Presto bietet als Standardrapper nicht viel Angriffsfläche. Trotz schlechten Sound geht für mich die Runde aber trotzdem an Bernd.


    *Kola mit Ice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!