Achtel: Bernd ohne Namen vs. Presto

  • Genau. Ein Hashtag ganz nach meinem Geschmack.


    Mmmhmmm Hash..


    Aber ja, Ich glaube Presto hat schon ne Leistung gezeigt, auch wenn ich für Bernd war. Nein, bin. Es ist absolut vertretbar, dass Presto weiter ist. No hate.


    Aber solche Bewertungen von Herrn Nachtigaller, meine Fresse. Wäre die raus, wäre es immer noch n Sieg für Presto, macht also in dem Punkt nicht viel aus, aber bitte kickt den fürs Viertel.
    Selbst in Zamonien fasst man sich an den Kopf.

  • Mmmhmmm Hash..


    Aber ja, Ich glaube Presto hat schon ne Leistung gezeigt, auch wenn ich für Bernd war. Nein, bin. Es ist absolut vertretbar, dass Presto weiter ist. No hate.


    Aber solche Bewertungen von Herrn Nachtigaller, meine Fresse. Wäre die raus, wäre es immer noch n Sieg für Presto, macht also in dem Punkt nicht viel aus, aber bitte kickt den fürs Viertel.
    Selbst in Zamonien fasst man sich an den Kopf.


    Richtig! Nachtigaller ist nicht der allein Schuldige!



    Sondern Nachtigaller und *Name entfernt*! Hätte der seine Bewertung 20 Sekunden früher weggeschickt und die Bewertung von Nachtigaller hätte nicht gezählt, dann wäre ich weiter!


    Aber ich bleib euch ja erhalten. 2 Hooks pro Runde, Mindestens! :chu:


  • Whooot? Wo kann ich eine Petition einstellen, dass die *Name entfernt* Wertung noch gilt? Change.org?


  • Oder ein Freetrack mit Fogelmensch?
    So in der Standard- und BerndvsPrestoHRQUALI-Edition?

  • Ach das wird schon. Zwei Wünsche:


    1. Thema: Früher war alles besser
    2. Location: Ihr zwei Alten auf ener Veranda im Schaukelstuhl. Ihr braucht für die Authenzität doch nicht die Masken von Brian Diamond, oder? Ihr seid wahrscheinlich alt genug.:thumbup:


    :D

  • Sehr sehr schade. Ich hatte tatsächlich geglaubt Bernd hätte hier bessere Chancen. Trotzdem, ist vertretbar, leider.


    Trotzdem Glückwunsch an Bernd. Ins 8ten zu kommen und da knapp zu verlieren ist ne Leistung. Bitte lass wieder was von dir hören und verschwinde nicht wieder zwei Jahre von der Bildfläche. ;)

  • Sehr sehr schade. Ich hatte tatsächlich geglaubt Bernd hätte hier bessere Chancen. Trotzdem, ist vertretbar, leider.


    Trotzdem Glückwunsch an Bernd. Ins 8ten zu kommen und da knapp zu verlieren ist ne Leistung. Bitte lass wieder was von dir hören und verschwinde nicht wieder zwei Jahre von der Bildfläche. ;)


    7 Jahre. Dann komme ich wieder und werde der älteste VBT-Sieger aller Zeiten! Wenn mir Tiger10ab nicht in die Quere kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!