Achtel: Bernd ohne Namen vs. Presto

  • Bitte was?
    Also nichts gegen Presto, dass er gegen Ente weiter gekommen ist fand ich legitim aber.. Bei dem Hinrundentext sollte man echt nicht weiter kommen.
    Ich sag das jetzt wirklich komplett unabhängig von Sympathie, das spielt ja keine Rolle hier, aber warum einige Menschen Bernds RR nicht den Punkt gegeben haben, ist mir schleierhaft. Wie stark kann man Flow denn überbewerten?
    Naja egal, ich verabschiede mich mal vom Thread, war cool hier. Freue mich aufs Audiopaket übrigens.

  • Bitte was?
    Also nichts gegen Presto, dass er gegen Ente weiter gekommen ist fand ich legitim aber.. Bei dem Hinrundentext sollte man echt nicht weiter kommen.
    Ich sag das jetzt wirklich komplett unabhängig von Sympathie, das spielt ja keine Rolle hier, aber warum einige Menschen Bernds RR nicht den Punkt gegeben haben, ist mir schleierhaft. Wie stark kann man Flow denn überbewerten?
    Naja egal, ich verabschiede mich mal vom Thread, war cool hier. Freue mich aufs Audiopaket übrigens.


    Bewertung von Nachtigaller10 war sowieso die geilste.

  • Prestos Text war klar besser. Jeder, dem Bernd auf der Straße begegnet, wird nun nur noch denken "der ist alt"


    Ich erwarte im Viertel jetzt 15 hooks von Bernd. Und eine von Feini, weil er den längsten Schwanz der Bundesrepublik hat.

  • Also ein trollvote ist das nicht. Er hat da schon relativ begründet seine Bewertung abgegeben. Legt auf andere Dinge Wert als unsereins. Natürlich sind das die falschen, aber das ist ein anderes Thema.


    Bernd bleibst du uns trotzdem in den Threads was Kommentare angeht erhalten? :-(


    Hoffe ich auch. Er ist doch jetzt ja auch Admin in der VBT-Gruppe - eventuell kehrt da dann auch mal Zucht und Ordnung ein. Also alle unter 30 rausschmeißen. Duzoe darf bleiben.


  • Ich erwarte im Viertel jetzt 15 hooks von Bernd. Und eine von Feini, weil er den längsten Schwanz der Bundesrepublik hat.


    Ich weiß nicht, ob ich bei jedem 2 Hooks machen darf.. vielleicht darf ich bei manchen nur eine machen.


    Bernd bleibst du uns trotzdem in den Threads was Kommentare angeht erhalten? :-(


    Das muss ich mir noch überlegen. Ich bin schwer gekränkt!

  • Bewertung von Nachtigaller10 war sowieso die geilste.


    Haha, ja Mann. Aber nicht nur in dem Battle. Fogelmensch hat zwar Recht aber.. meh
    (so ganz verabschiede ich mich wohl doch noch nich vom thread hier)

  • Ich bin ja nicht der Typ, der gerne über andere urteilt, aber Nachtigaller10 scheint schon ein ziemlich behinderter Hurensohn zu sein.


    Flow: Ist wie gewohnt langweilig und zum einschlafen, auch wenn es besser ist als in seiner Hiinrunde. Die Audioquali ist auch Grauenhaft besonders bei Flow frag ich mich was Bernd im achtel macht.


    Und sowas darf bewerten? Zumal die Audioqualität laut der Regularien nicht bewertet werden darf. Eig. müsste man Nachtigaller10 Bewertung rausnehmen...

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Wenn ich das jetzt mal seziere:


    - Das sture Abarbeiten von "Video, Flow, Technik, Inhalt": schlimm


    Folgendes Schmankerl:


    Zitat

    Generell ist der 1. Part richtig stark es gibt sowie ich es gehört habe keine einzige Füllerline und das ist auch gut so. Die Bridge ist auch richtig lustig aufgezogen und rübergebracht, seine Crew steht ja für Humor wenn man Klaus schonmal gesehen hat aber das was er bisher gebracht hat könnte mit leuten wie z.B. Aytee gut konkurieren.


    Wenn er seinen Kopf sucht, dann wird er ihn wohl in Aytees Hintern finden.


    Gibt noch mehr, aber ich will hier ja nicht alles zuspammen.


    ------------------------


    PS: Die Kritik an Nachtigaller soll nicht heißen, dass das Ergebnis generell als falsch anzusehen ist.
    Presto ist NICHT UNVERDIENT weiter.
    Ich habe Bernd als besser wahrgenommen, bin aber auch jemand, dem Text sehr wichtig ist.
    Er hat ne solide Leistung gezeigt, und der Gegner des persönlichen Lieblings wird natürlich auch immer anders betrachtet.


    Glückwunsch an Presto, und viel Erfolg im Viertel.

  • Flow: Ist wie gewohnt langweilig und zum einschlafen, auch wenn es besser ist als in seiner Hiinrunde. Die Audioquali ist auch Grauenhaft besonders bei Flow frag ich mich was Bernd im achtel macht.


    Und sowas darf bewerten? Zumal die Audioqualität laut der Regularien nicht bewertet werden darf. Eig. müsste man Nachtigaller10 Bewertung rausnehmen...


    Jup. :D
    Oder die Stelle über den Namenlosen: „Technik scheint sein A und O zu sein."
    Bernd, du verdammter Technikblender. Würdest du mal weniger Wert auf deine Zwölfsilbigen-Nomenreime legen, dich stattdessen mal auf den Inhalt fokussieren und endlich mal eine innovative Punchline bringen, dann würden wir diese Diskussion nicht führen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von K.W () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler müssen korrigiert werden, sonst lernt man es ja nie

  • Jup. :D
    Oder die Stelle über den Namenlosen: „Technik scheint sein A und O zu sein."
    Bernd du verdammter Technikblender. Würdest du mal weniger Wert auf deine Zwölfsilbigen-Nomenreime legen und dich stattdessen mal auf den Inhalt legen und endlich mal eine innovative Punchline bringen, dann würden wir diese Diskussion nicht führen. :D


    Ich muss einfach lernen, mein Ich und mein Alter-Ego mit Maske auseinanderzuhalten.. Naja. Jetzt hat Presto mich zwei mal in Folge geschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!