Achtel: Cleptomatic vs. J.Differänt

  • wieso nimmt man an einem turnier teil, obwohl man weiß, dass es im späteren turnierverlauf knapp mit der zeit werden könnte?


    außer er ist ausgestiegen, weil er die HR von clepto nicht gepackt, aber das wäre erbärmlicher

  • wieso nimmt man an einem turnier teil, obwohl man weiß, dass es im späteren turnierverlauf knapp mit der zeit werden könnte?


    außer er ist ausgestiegen, weil er die HR von clepto nicht gepackt, aber das wäre erbärmlicher


    kann doch immer iwas wichtiges dazwischen kommen.


    find die rr ganz nett. nicht so geil wie die gegen rapido aber hätte wohl trotzdem gereicht. die sache mit vitality ballert schon richtig.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • wieso nimmt man an einem turnier teil, obwohl man weiß, dass es im späteren turnierverlauf knapp mit der zeit werden könnte?


    außer er ist ausgestiegen, weil er die HR von clepto nicht gepackt, aber das wäre erbärmlicher


    Zum einen weis man nicht immer wann genau man in einem halben Jahr keine Zeit hat (weis man ja nichtmal genau von wann bis wann die Battles später sind) und zudem macht man vielleicht einfach aus Spaß mit, will ein bisschen battlen und/oder erwartet garnicht so weit zu kommen.

  • er hat doch schon vor der hinrunde gesagt, dass er nicht so viel zeit hat und nach der hinrunde meinte er auch, dass mit mehr zeit eine noch bessere runde gekommen wäre


    wieso steigt er nicht aus und jemand rückt nach ?

  • er hat doch schon vor der hinrunde gesagt, dass er nicht so viel zeit hat und nach der hinrunde meinte er auch, dass mit mehr zeit eine noch bessere runde gekommen wäre


    wieso steigt er nicht aus und jemand rückt nach ?


    Vielleicht weil er nicht will? Als ob er hier irgendjemandem was schuldig ist.

  • wieso nimmt man an einem turnier teil, obwohl man weiß, dass es im späteren turnierverlauf knapp mit der zeit werden könnte?


    außer er ist ausgestiegen, weil er die HR von clepto nicht gepackt, aber das wäre erbärmlicher


    peinlich bist du junge
    und jetzt wein wegen meinen thumbs down

  • Ne, spätestens bei 2:20 ist die Runde doch Ohrenkrebs. Davor sind die Lines auch sehr... speziell ist noch nett ausgedrückt. Hat Clepto Glück, dass J.D. nichts gebracht hat.

  • Bin immer wieder erstaunt wie deutlich die meisten hier Clepto nach den HR schon vorne gesehen haben.
    naja ist ja nun auch egal. Man könnte nun auch nicht sagen, dass er unverdient im viertel wäre.
    Hat schon gut abgeliefert. Zwar nicht so mein Favorit, aber das muss man trotzdem anerkennen

  • er hat doch schon vor der hinrunde gesagt, dass er nicht so viel zeit hat und nach der hinrunde meinte er auch, dass mit mehr zeit eine noch bessere runde gekommen wäre


    wieso steigt er nicht aus und jemand rückt nach ?


    Vielleicht weil er sich nicht 100% sicher war, ob er es schafft. Und warum sollte man jemanden anderen vorlassen, wenn man sich selber nicht sicher ist, ob man eine Runde rechtzeitig hinbekommt? Er hat halt weitergemacht und versucht, eine Runde zu machen, was letztendlich nicht geklappt hat. Und Lucky Loser im Achtel wäre auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Schade, aber lässt sich nicht ändern. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass die Ausfälle ab dem Viertelfinale ausbleiben.

  • Beide langweilig und 08/15

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!