Achtel: Cleptomatic vs. J.Differänt

  • Joa, Clepto schon richtig brutal. Wenn er nicht zu früh auf Jenemy trifft, könnte ich mir die Paarung im Finale vorstellen. Würde Aytee jetzt nicht unterschätzen, aber der müsste da textlich noch an einiges an Witz zulegen.


    Du meinst "an Witz zulegen" aber nicht im Sinne von lustigere Texte schreiben oder?

  • bin ja richtig großer natedogg fangirl, deswegn + für clepto
    an sich clepto's runde ziemlich nice, würd ich im auto laufen lassen, letzte line war auch sehr geil


    J.D. auch nicht schlecht, aber würds wegen der hook "clap clap clap" nicht öffentlich hören


    clepto laid back in die fresse sound
    J.D. schwanz zwicker sound


    mag beide

  • Cleptomatics Runde hör ich mir echt die ganze Zeit an, der hat was richtig geiles abgeliefert. Vielleicht ist Jenemys Sieg doch noch gefährdet...

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Kann doch sowieso nur Jenemy den Clepto stoppen.


    Der Rest Chancenlos, isso. Wenn die Paarungen richtig laufen und die beiden im Finale stehen, toppt das Weekend-Tamo


    hm, das seh ich anders. Du unterschätzt Aytee! Vielleicht kommt er textlich nicht an Jenemy heran, aber er klingt besser(meiner Meinung nach) und auch wie die Lins gerappt werden macht einiges aus.
    Erinnert sich einer an Vorrunde 2 Tope VS. Aytee? Ehrlich gesagt, Tope war textlich gleichauf! Das Ding ist es halt, dass er eine schwache Stimme hat, nix richtig gemastert und kein gescheites Mic, das Vid ist auch kacke, so wirds glaub ich auch bei Aytee sein.Finale wird Aytee VS. Jenemy, is glaub ich so gut wie sicher. Aber Aytee wirds machen!

  • hm, das seh ich anders. Du unterschätzt Aytee! Vielleicht kommt er textlich nicht an Jenemy heran, aber er klingt besser(meiner Meinung nach) und auch wie die Lins gerappt werden macht einiges aus.
    Erinnert sich einer an Vorrunde 2 Tope VS. Aytee? Ehrlich gesagt, Tope war textlich gleichauf! Das Ding ist es halt, dass er eine schwache Stimme hat, nix richtig gemastert und kein gescheites Mic, das Vid ist auch kacke, so wirds glaub ich auch bei Aytee sein.Finale wird Aytee VS. Jenemy, is glaub ich so gut wie sicher. Aber Aytee wirds machen!


    wenn du es sagst, muss es stimmen

  • was willst du von mir?Ich hab lediglich meine Meinung gesagt


    tope ist textlich auf gleichem niveau wie aytee? ich feier aytee nicht so sehr, aber alter, diese aussage



    "um dich zu treffen, brauch ich keine punches, sondern raketenwerfer"


    bist du behindert, diese line hat aytees existenz beendet

  • was willst du von mir?Ich hab lediglich meine Meinung gesagt


    Mit 5 Posts echt 24 dislikes zu bekommen is auch nich schlecht. :D
    Womit du aber recht hast ist echt dass es n unterschied macht wie n Text gerappt wird. Die stimme is schon wichtig. Wenn man jmd einfach von der Stimme nicht mag. Findet man das halt nich so cool.
    also damit haste schon recht.
    Im Battle gegen tope war aber die Hook geil. "Und Muttafikka....." :D

  • Is auf jeden Fall mein Fave-Battle im 8el. Find beiden Runden richtig nice. Und auch vom 1. zum 2. Part von JD finde ich, dass das alles auf einem Niveau bleibt. Kein Plan warum viele hier den 1. Part besser als den 2. finden. Clepto schlachtet ziemlich witzig die Nasengeschichte aus. Könnte mich hier kaum für einen entscheiden, bin sehr gespannt auf die Rückrunden.

  • J.d heute auf Facebook :(


    Zitat

    jo, ich habe momentan unfassbar viel um die ohren. bin noch zu nix gekommen und habe erst ab mittwoch abend zeit, mich mit der RR zu beschäftigen... da freitag 20 uhr fristende ist, werde ich wahrscheinlich keine vernünftige runde mehr zustande bekommen. ich versuche aber auf jeden fall noch ein video einzureichen...
    schade, dass ausgerechnet jetzt die zeit fehlt

  • stärkste achtel hr kommt von ::::::::
    Clepto


    geiles video ( den kniff konnt man wirklich mal wieder bringen)
    lustige lines, geiler flow, stimmige hook
    alles in allem einfach eine richtig starke battlerunde
    er macht aus wenig angriffsfläache eine richtig runde 3min runde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!