Achtel: Cleptomatic vs. J.Differänt

  • Okay meine Frage war unpräzise. Könnte mir das bitte jemand erklären, der nicht auf zurückgeblieben macht?


    Mal n andere Frage was stört dich so an dem?

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Mal n andere Frage was stört dich so an dem?


    Da ja viele meinen, er hätte die beste/eine der besten HR gebracht mal auf diese bezogen: Der Beat ist ganz okay, aber nichts weltbewegendes, Video ist tatsächlich ganz gut gemacht, man bekommt zumindest keinen Augenkrebs. Bei den Lines find ich ihn jetzt nicht so übertrieben einfallsreich oder geniehaftig witzig, wie ihn einige hier hochloben. spätestens nach der 3. Nasenline schläft man ein, zudem das Thema auch in der mittelmäßigen Hook aufgegriffen wird. Sind die "Nase gezogen" Line am Anfang und die Nike-Line gegen Ende ja noch ganz witzig, so ist die Tschechoslowakei-Line pures Fremdschämen. Ebenso der Filler mit der Gesichtsop. Puncht halt null und klingt dazu auch noch richtig wack. Wenn ich mir seine Runde anhöre ist es ein beständiges auf und ab, da fehlt einfach die letzte Konsistenz. Da kreucht zu viel Müll zwischen den innovativen und gut gemachten Sachen rum.


    Er ist gut und anhörbar, keine Frage. Aber in meinen Augen halt keineswegs Sieganwärter oder irgendwie hypewürdig.

  • Zitat

    Sind die "Nase gezogen" Line am Anfang und die Nike-Line gegen Ende ja noch ganz witzig, so ist die Tschechoslowakei-Line pures Fremdschämen.


    Mit der Tschechoslowakei Line hast fu auf jeden Fall Recht. Die "Nase gezogen" line War wirklich auch gut, musste ich fast schon lachen. :D


    ich geh bei deiner Meinung eig soweit mit. Seh das eig ähnlich. find j.d.'s Runde auch ganz cool, was hier in den lobeshymnen ganz schön untergeht.

  • clepto ist sehr, sehr gut:thumbup:


    e:jd hat nicht eingereicht?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Clepto mit ganz nicer und witziger RR, JD liefert leider nicht. 2-0.


    Wäre mit FUU zumindest unterhaltsamer geworden

  • Nimmt der Jury einiges an Arbeit ab, wenn so viele nicht einreichen. Ich hätte nicht gedacht, dass das schon wieder so ausartet mit den Ausstiegen.
    Cleptomatic aber mit einer feinen RR, verdient weiter.

  • :wall:
    Weiß nicht was man dazu noch sagen kann. JDs HR war die erste Runde von ihm seit langem, die ich gefeiert hab, aber so kann man natürlich den guten Eindruck auch wieder zunichte machen. Clepto ist nun im Viertel, zwar auch verdient, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt...

  • Bisher reichen immerhin die "richtigen" nicht ein, no front. Das Viertel kann richtig geil werden.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • Hm, schade ums Battle. Nicht, dass das in Sachen Ausstiege wieder wie 2013 wird. Clepto aber mit ner guten Rückrunde, wäre denke mal auch recht deutlich an ihn gegangen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Bisher reichen immerhin die "richtigen" nicht ein, no front. Das Viertel kann richtig geil werden.


    Stimmt schon, wobei Davo vs. Koma mMn keinen "Richtigen" hatte. Aber irgendwie auch keinen Falschen.


    Finde die RR hier nicht unbedingt so stark wie sonst, aber hätte wohl auch so noch gereicht. Hoffe, im Viertel ist dann mal jeder motiviert. Dann kanns noch geil werden.

  • Sehr Schade... nach der HR hätte ich mit zwei richtig dopen Kontern gerechnet... So blieb es bei einem...
    Positiv bleibt doch zu erwähnen, dass Clep wieder eine Schippe drauf gelegt hat und auch zu recht im 4tel steht.
    Wenn jetzt die Jury bei den restlichen Battles noch objektiv entscheidet wird das dieses Jahr sehr nice.
    Jenemy, Davo und Cleptomatic sind schonmal würdige Kandidaten... kann nur hoffen, dass weitere folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!