Achtel: Aytee vs. Winin

  • War klar das Winin es nicht packt. Schade drum der kleine Gnom hat angefangen mir zu gefallen. Aber ab dem 8el wird es sowieso schwer alle durchzubringen die noch eine weitere Runde verdient hätten. Ich hoffe Aytee bekommt als nächstes einen gegner der ihnwieder zu absoluten höchstleistungen treibt (sowas wie Acou wäre nett :P)

  • Schade, ich hab auf Winin gehofft. Zwar sagen einige, es sei ein Finale, aber ich hoffe jetzt auf ein Aytee vs Jenemy. Da kann er entweder seine absolute Höchstleistung droppen und hart auf die Schnauze fallen, gegen Jenemy würde so eine Leistung überhaupt nicht reichen.

  • Ich fand das Battle doch ziemlich eng. Habe mir zwar ein bisschen mehr erhofft, aber man kann nur hoffen, dass die nächsten Runden besser werden. Meiner Meinung nach waren beide auf dem selben Niveau. Bin aber im Endeffekt doch irgendwo ein wenig froh, dass Aytee gewonnen hat - freu mich auf jeden Fall auf das 4tel :)

  • Hm also ich hab Winins HR jetzt nicht nochmal angehört, möchte daher nicht über diese Runde mutmaßen, hatte sie aber relativ in Ordnung in Erinnerung, ich denk mal Aytees RR geht daher auch klar.
    Die andere Runde hab ich mir nochmal komplett gegeben und irgendwie will mir Winins RR nicht gefallen, sei es die Stimme auf dem Beat oder sein Rumgefuchtel im Video, textlich ists aber nicht schlecht. So im Nachhinein finde ich, dass Aytee wesentlich zu viel auf dem Zeug mit Winins Eltern rumreitet, der Anfang hätte mir da gereicht und zu Vocal muss man langsam auch nichts mehr sagen. Winin kontert das irgendwie naja ein wenig schwammig, es gibt da viel Kram, den man hätte weglassen können und an dessen Stelle man einfach was prägnanteres, kompakteres hätte bringen können. Ich hoffe das kriegt sich wieder ein mit den Endlosrunden, mir sind 2 gut formulierte, treffende 16er wesentlich lieber als dieses Rumgeeiere bei dem manchmal nicht mal die Hälfte trifft.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Winin mit den besten Runden die er jemals gebracht hat, starke Battleleistung!
    Aytee gewohnt solide und mit viel Humor und Selbstironie, verdient gewonnen aber über die Höhe lässt sich in anbetracht von Winins starken Runden streiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!