Achtel: Aytee vs. Winin

  • Ich sehe hier eigentlich Aytee vorne.
    HR Aytee gegen RR Winin. Auf dem ersten Beat liefert Aytee ihm natürlich eine Steilvorlage, die Winin dankbar annimmt. Dabei geht er aber hauptsächlich auf die Videosperrung ein, was
    allerdings mit der letzten Line auch gut sitzt. Leider geht er recht wenig auf Aytees Vorwürfe ein, dass er sich zwegs Mitleidsfame in die Opferrolle gerückt hat. Im zweiten Part jedoch seh ich
    Aytee textlich vorne, da Winins zweiter Part deutlich dünner ist.
    Lines/Aussagen bei Aytee die treffen; Kama, Winin is ne Pussy, Image von nem Kind, Jbb/Likes, Autofahrn, Gesang, Charismatische Blicke, Namensänderung, Abschluss.
    Winin bringt da deutlich weniger; Eindruck machen, Movie2k, Jbb Hype, cutten, Lauch/Testo
    Der zweite Part is zwar bei beiden Aussagetechnisch recht flach, aber Aytee bringt hier einfach mehr und ist videotechnisch besser unterstützt, da Winin teilweise recht asynchron ist


    Hr Winin: Mir gefällt der Jbb Front, is zwar ähnlich wie Aytees Front leicht zu kontern, trotzdem gut umgesetzt. Die Xtc Line gabs von ihm schon gegen Greeen. Nasenline is nett, er hätte lieber mehr darauf eingehen sollen als auf die Drogenvorwürfe die es schon in früheren Runden zur Genüge gab. Die Beat leiser Line gabs auch schon von Weekend. Im dritten Part trifft Jungfrau, Koma Jack und kalter Entzug.
    Er hat alte Vorwürfe aufgegabelt und manchmal gut und manchmal halt nur standartmäßig umgesetzt, was ich aber auch versteh, da er unter Zeitdruck stand.
    Die RR von Aytee dagegen ist in meinen Augen wirklich gut. Drogenvorwürfe gut gekontert mit Eminem plus seinen Tapes. Gottesanbeterin, Imagepflege, Jbb Teilnahme und goldner Schuss sind auch stark. Bin ab dieser Stelle jetzt zu faul weiter Punkte aufzuzählen da ich wirklich besseres zu tun habe, aber ich Aytee liefert hier einfach besser ab. Er hat eine größere Bandbreite und seine Konter sitzen. Bei Winins Konter sitzt nur der erste Part und im zweiten ein paar Stellen.


    Würde HR Aytee gegen RR Winin ein unentschieden und HR Winin gegen RR Aytee Punkt für Aytee geben.


  • Und das hast du dir ganz allein ausgedacht? Nich schlecht pahahaha werd ich glatt neidisch auf deine Kreativität


  • stimme dir in vielen punkten zu
    aber könntest du den part mit den punches bei winin etwas ausführen?


  • Ich finde du solltest noch einen Extrapunkt einbauen. Und wer wird deiner Meinung nach den Uservote gewinnen?


  • Danke für deine zehn Beiträge, die an Behinderung kaum noch zu toppen sind. :wall:

  • Und was ist falsch daran, sich einen größeren Namen mit Battles bzw Geld mit etwas, was einem Spaß macht, zu machen, solange man seinen Prinzipien treu bleibt? Ihn deswegen als erbärmlich zu bezeichnen, finde ich da schon etwas unangebracht.


    Hast schin Recht, ich habs auch zu radikal formuliert. Das JBB hat für die einzelnen Rapper natürlich einen Anreiz, da es nunmal eine viel größere Reichweite hat. Und bei Clepto wollte ich auch keine Rückschlüsse auf den Charakter ziehen oder so. Ging mir nur darum, dass ich seine Aktion, gelinde gesagt seltsam fand. Klar, wenn man battlen will und nebenbei dafür noch Geld kriegt, ist nichts verwerfliches dran. Vor allem wenn die brauchbaren Alternativen zum VBT rar gesät sind. Außerdem schrieb hier irgendjemand, dass Clepto das Bewertungssystem des normalen Turniers nicht gefiel (Verständlich ist auch wirklich beschissen). Aber was mich stört ist dass er als Alternative am Mini-JBB teilnimmt, was nicht mal ein wirkliches Battleturnier ist. Ich meine, der Zuschauervote auf Youtube entscheidet über den Sieg (:wall:) und Diverse als Partner mit dessen Kiddie-Armee, da geht jeder „faire" Battlecharakter verloren. Klar, wahrscheinlich sind die beiden Kumpels, aber zu behaupten es ginge um Battlerap und das Geld sei nur ein schöner Nebeneffekt, das wäre meiner Ansicht nach falsch, da die Sieger im Prinzip schon feststehen, ohne dass nur eine einzige Runde gedropt wurde. Das ohnehin schon recht dämliche Prinzip des Turniers wird durch ihre Teilnahme komplett ausgehebelt. Erbärmlich ist wohl ein zu harter und sachlich falscher Ausdruck, aber mit Battlerap hat das mMn auch nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!