Achtel: Aytee vs. Winin

  • nur weil du schon etwas mehr gespammt hast ;-)


    sollte an winin gehen


    Ich hoffe mal du stellst dich nur so und bist nicht in echt so dumm... Oder zumindest kp von Rap wer das an Winin gibt ohne zu Begründen


    Jz kommt von dir wahrsch ein geistreicher Einzeiler die du hier rumspamst weil du in deinem Leben nichts anderes zutun hast als r.in zu campen

  • Ich hoffe mal du stellst dich nur so und bist nicht in echt so dumm... Oder zumindest kp von Rap wer das an Winin gibt ohne zu Begründen


    Jz kommt von dir wahrsch ein geistreicher Einzeiler die du hier rumspamst weil du in deinem Leben nichts anderes zutun hast als r.in zu campen


    Jeff, du heißt Jeff.

  • aytee hat einen schlechten flow fürs battlen
    keine lines, keine betonungen, keine pointen mit highlights versehen
    seine runden sind grauer matsch


    er sollte sich nachhilfe bei clep holen


  • er sollte sich nachhilfe bei clep holen


    Abgesehen davon, dass ich dir teilweise zustimme, kommt mir eine Sache suspekt vor. Du stellst dich selbst ständig als der größte JBB-Hater dar, jedoch verliert Cleptomatic mit seiner Aktion nicht deine Unterstützung, obwohl er so viel wiederspiegelt, was am JBB verachtenswert ist. Er bewirbt sich für das kleine Battle (!), möchte also nicht bewertet werden (!!), dann noch zusammen mit Diverse (!!!), durch dessen hirnlose Kiddiearmee sie mit Sicherheit zum Sieg gevotet werden ohne eine Leistung erbringen zu müssen (!!!!). Wirklich, selbst mit aller Fantasie und Kreativität, fällt mir nichts ein was auch nur annährend so erbärmlich sin könnte. Man feiert nie nur den Rap, sondern auch immer nebenbei die Person. Und dass duihn offensichtlich immer noch feierst lässt darauf schließen, dass du ein Lügner und Heuchler bist.


    E: Es ist zwar offtopic, aber die Vorlage passte

  • Abgesehen davon, dass ich dir teilweise zustimme, kommt mir eine Sache suspekt vor. Du stellst dich selbst ständig als der größte JBB-Hater dar, jedoch verliert Cleptomatic mit seiner Aktion nicht deine Unterstützung, obwohl er so viel wiederspiegelt, was am JBB verachtenswert ist. Er bewirbt sich für das kleine Battle (!), möchte also nicht bewertet werden (!!), dann noch zusammen mit Diverse (!!!), durch dessen hirnlose Kiddiearmee sie mit Sicherheit zum Sieg gevotet werden ohne eine Leistung erbringen zu müssen (!!!!). Wirklich, selbst mit aller Fantasie und Kreativität, fällt mir nichts ein was auch nur annährend so erbärmlich sin könnte. Man feiert nie nur den Rap, sondern auch immer nebenbei die Person. Und dass duihn offensichtlich immer noch feierst lässt darauf schließen, dass du ein Lügner und Heuchler bist.


    E: Es ist zwar offtopic, aber die Vorlage passte


    Sherlock K.W. ermittelt


    sheesh

  • Abgesehen davon, dass ich dir teilweise zustimme, kommt mir eine Sache suspekt vor. Du stellst dich selbst ständig als der größte JBB-Hater dar, jedoch verliert Cleptomatic mit seiner Aktion nicht deine Unterstützung, obwohl er so viel wiederspiegelt, was am JBB verachtenswert ist. Er bewirbt sich für das kleine Battle (!), möchte also nicht bewertet werden (!!), dann noch zusammen mit Diverse (!!!), durch dessen hirnlose Kiddiearmee sie mit Sicherheit zum Sieg gevotet werden ohne eine Leistung erbringen zu müssen (!!!!). Wirklich, selbst mit aller Fantasie und Kreativität, fällt mir nichts ein was auch nur annährend so erbärmlich sin könnte. Man feiert nie nur den Rap, sondern auch immer nebenbei die Person. Und dass duihn offensichtlich immer noch feierst lässt darauf schließen, dass du ein Lügner und Heuchler bist.


    E: Es ist zwar offtopic, aber die Vorlage passte


    Man könnte fast meinen er sei ein Troll

  • Sherlock K.W. ermittelt


    sheesh


    Wieso lutscht du bei dem anderen Troll? Beeft euch mal


    Zur JBB Sache:
    Naaa, würde Clep , gerade weil er beim Mini JBB mitmacht, doch als sympathisch einschätzen. Ihm gefällt das Bewertungssystem nicht, deswegen passt Mini JBB doch. Das Mini JBB bringt dem Typen Fame, und den gönne ich ihm auch. Er unterstellt sich Julien nicht und fickt praktisch sein ganzes Mini Turnier. Props dafür, aber andererseits isser in nem Team mit Diverse. Und Diverse ist schwul. Wie Psychopath.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Wieso lutscht du bei dem anderen Troll? Beeft euch mal


    Zur JBB Sache:
    Naaa, würde Clep , gerade weil er beim Mini JBB mitmacht, doch als sympathisch einschätzen. Ihm gefällt das Bewertungssystem nicht, deswegen passt Mini JBB doch. Das Mini JBB bringt dem Typen Fame, und den gönne ich ihm auch. Er unterstellt sich Julien nicht und fickt praktisch sein ganzes Mini Turnier. Props dafür, aber andererseits isser in nem Team mit Diverse. Und Diverse ist schwul. Wie Psychopath.


    Gut stimmt schon, Julien oder Uservote ist Pest oder Cholera. Jedoch war für mich Diverse der ausschlag gebende (höhö) Punkt. Der hat ja ne Kidsarmee ohnegleichen. Find aber dass sich Clepto da alles andere als mit Ruhm bekleckert.

  • Gut stimmt schon, Julien oder Uservote ist Pest oder Cholera. Jedoch war für mich Diverse der ausschlag gebende (höhö) Punkt. Der hat ja ne Kidsarmee ohnegleichen. Find aber dass sich Clepto da alles andere als mit Ruhm bekleckert.


    Ich find eigentlich Clepto kann, was das angeht, schon machen was er will. Man unterschreibt ja mit der VBT-Teilnahme keinen Vertrag auf Lebenszeit und er hat ja wohl auch nicht vor, das VBT jetzt wegen der Nummer aufzugeben. Er hat ja außerdem sogar gesagt, dass er das JBB-Bewertungssystem nicht feiert, also nehm ich an, er hatte einfach Bock aufs Battlen und da ist das JBB wohl dann einfach für ihn die reizvollste Alternative.
    Und wegen Diverse, vllt ist der ja privat einfach gut mit Clepto befreundet, ich würde keinem der Beiden jetzt ohne die Hintergründe zu kennen vorwerfen, die Partnerschaft nur aus egoistischen Gründen eingegangen zu sein.

  • Abgesehen davon, dass ich dir teilweise zustimme, kommt mir eine Sache suspekt vor. Du stellst dich selbst ständig als der größte JBB-Hater dar, jedoch verliert Cleptomatic mit seiner Aktion nicht deine Unterstützung, obwohl er so viel wiederspiegelt, was am JBB verachtenswert ist. Er bewirbt sich für das kleine Battle (!), möchte also nicht bewertet werden (!!), dann noch zusammen mit Diverse (!!!), durch dessen hirnlose Kiddiearmee sie mit Sicherheit zum Sieg gevotet werden ohne eine Leistung erbringen zu müssen (!!!!). Wirklich, selbst mit aller Fantasie und Kreativität, fällt mir nichts ein was auch nur annährend so erbärmlich sin könnte. Man feiert nie nur den Rap, sondern auch immer nebenbei die Person. Und dass duihn offensichtlich immer noch feierst lässt darauf schließen, dass du ein Lügner und Heuchler bist.


    E: Es ist zwar offtopic, aber die Vorlage passte


    alles was du dort beschreibst spiegelt einfach seine genialität wieder:
    FAME + GELD + sich nicht von dem huan julian bewerten lassen


    wenn das kein masterplan ist..
    diverse ist nur ein werkzeug, weil er julien auch eins auswischen möchte
    die beiden werden nämlich nicht ihre gegner battlen
    sonder JULIEN
    und er MUSS es hochladen
    und er MUSS ihnen geld geben wenn sie gewinnen und die kinder werden es feiern


    sry das ichs ausgeplaudert habe clep

  • Wieso lutscht du bei dem anderen Troll? Beeft euch mal


    Zur JBB Sache:
    Naaa, würde Clep , gerade weil er beim Mini JBB mitmacht, doch als sympathisch einschätzen. Ihm gefällt das Bewertungssystem nicht, deswegen passt Mini JBB doch. Das Mini JBB bringt dem Typen Fame, und den gönne ich ihm auch. Er unterstellt sich Julien nicht und fickt praktisch sein ganzes Mini Turnier. Props dafür, aber andererseits isser in nem Team mit Diverse. Und Diverse ist schwul. Wie Psychopath.


    wenn du nicht so behindert wärst, wäre auch der post fast 1 nicer


  • Denke ich auch!
    Die HR von Aytee war richtig geil und deren von Winin ziemlich voraus. Vocals Hook war meiner Meinung nach nicht mal so schlecht & die Runde fand ich im Gegensatz zu anderen gar nicht zu lange. Doch das ist nur meine Meinung. Trotzdem 1:0 für Aytee, ich wüsste nicht wofür man Winin den Punkt geben sollte..
    Die RR ist da schon anders: Aytee hat alles ausgekontert was es auszukontern gab. Da kann er nichts dafür, dass es nicht wirklich viel war ;) Winin hat da einiges mehr an "Fläche" bekommen und wenn man das so vergleicht, dann finde ich seine RR auf den zweiten Blick nicht mehr so ultra gut^^ Einiges stimmt nicht oder ergibt nur wenig Sinn und die Hook war grauenhaft.. Ich will damit nicht sagen, dass Winin schlecht war, das war er auf keinen Fall! Viele Lines waren sehr gut, daher kann man die RR mit gutem Gewissen 1:1 bewerten.
    Fazit: Aytee bleibt meiner Meinung nach vorne und ich verstehe nicht wie man Winin 'ganz klar' als Gewinner sehen kann..Ich habe so das Gefühl, dass viele einfach Winin sympathisieren und schützen wollen von der Aytee-Fanbase, angeblich bestehend aus unreifen, kleinen Kiddies. Nur weil er letztes Jahr beim JBB mitmachte, heisst das noch lange nicht, dass sie nur aus kleinen subjektiv-bewertenden Kindern besteht. Doch schlussendlich macht euch das nicht weniger subjektiv! Und schon vergessen?: Winin machte ja auch mal mit aber hatte ziemlich einstecken müssen^^


    tl;dr: Aytee gewinnt, Winin aber würdiger Verlierer! 2:1.

  • Also ich möchte mal loswerden, dass man die ersten 2 minuten von aytees HR ja wohl nich mitbewerten sollte.
    Kann doch nich sein, dass jemand inhalt in einer VBT runde bringt den man nicht verstehn kann wenn man auch nur das VBT schaut.
    Kann nich sein dass man auch noch "punchlines" googlen muss oder gezwungen is irgendwelche anderen müll battleturniere sehn zu müssen, damit die runde punchen kann. Man sollte im VBT runden bringen die man verstehn kann wenn man auch nur das vbt schaut, ich will nich von leuten gezwungen werden allmögliche müll-oder auch nich-müll turniere sehn zu müssen um eine runde im aktuellen turnier zu verstehn. die haben nun schon 7 runden hinter sich gebracht, 7! (ohne zwischenrunde) da will mir nnu einer sagen das man kein material zum battlen hat.
    Das würde dann ja heißen dass alle runden bis zum 8.tel bei winin perfekt waren, wenn aytee immernoch jbb müll in einer vbt runde bringen muss. (der nichtmal von ihm selbst kommt).
    Bin froh dass es hier noch leute gibt die kein jbb schauen, die werden mich verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!