Achtel: Aytee vs. Winin

  • Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich Aytees RR klar besser als die Winin HR, welche einfach richtig lame und die schwächste dieses Battles war.


    Dürfte wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass Aytee durch das Uservoting oder Famebonus weiterkommt.

  • Ernsthaft bei so einer Müll Hinrunde von Winin darf das Battle nicht an Winin gehen... Eazy Win für Aytee, ist eig. nach Acou vs. Shliiwa eins der klarsten Battles

  • Ernsthaft bei so einer Müll Hinrunde von Winin darf das Battle nicht an Winin gehen... Eazy Win für Aytee, ist eig. nach Acou vs. Shliiwa eins der klarsten Battles


    Acou vs Shliiwa ist kein klares battle. Acou hat besser punchlines aber Shliiwa hat gut gekontert, außerdem hat er bessere Reime und kommt besser auf den Beats.

  • Das ist wieder typisch Shliiwa. Er kann zwar ein schlechteres Textlevel haben, aber wird trotzdem mit seinen geilen Hooks und Stimmen überzeugen. Außerdem flowt er auf jedem beat gut genug

  • Das ist wieder typisch Shliiwa. Er kann zwar ein schlechteres Textlevel haben, aber wird trotzdem mit seinen geilen Hooks und Stimmen überzeugen. Außerdem flowt er auf jedem beat gut genug


    Glückwunsch, jetzt kannst du wieder ruhig sein.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Das ist wieder typisch Shliiwa. Er kann zwar ein schlechteres Textlevel haben, aber wird trotzdem mit seinen geilen Hooks und Stimmen überzeugen. Außerdem flowt er auf jedem beat gut genug


    im winin vs aytee thread
    perma ban bitte für den bob

  • aytee war favorit jetzt mag ich aber winin wegen seiner RR, kP, die da haende gefuchtel nervt aber irgendwas hatte die runde
    denke trotzdem aytee weiter

  • Mal unabhängig vom Battle:
    Ich hab ja von dem Audio-Stuff keinen Plan, aber ich finde, Winin klingt irgendwie in fast jeder seiner Runde irgendwie wie ein Fremdkörper auf dem Beat. Irgendwie dünn ... kann und will ich mir eigentlich fast nicht geben, egal was er da trällert. Weiß nicht, ob's an mir liegt und ich mit ihm nur nichts anfangen kann, oder ob das andere hier ähnlich sehen.


    Naja, ändert nichts dran, dass ich seine Rückrunde vom Text her feiern kann. Durchgehend solider und eigentlich vollständiger Konter. Trotzdem sehe ich Aytee weiterhin als berechtigten Favoriten, mit einer brauchbaren Hinrunde und genialen Rückrunde.

  • Aytee mit einer guten HR und einer wunderbaren RR! Winin mit einer durchschnittlichen HR aber einer Tollen RR (vom Text her; Flowlich feier ich die irgendwie garnicht) . Ganz gutes Battle.

  • Die Hinrunde von Aytee ist stark, keine Ahnung warum da andere andrerer Meinung sind, aber jeder wie er denkt. Aytee beweißt wie immer Humor und gut gewählten Beats. Die Vocal Hook ist definitiv ein Ohrwurm! Punchlines sind okay, manche sind ziemlich gut und das Video passt( Viele, gute Locatons und gute Visuelle Untermalung von Punchlines)
    Winins Hinrude fängt mit guten Punchlines an (außer der Jbb Quatsch) , und wird zum Ende hin schwächer.
    Winins Video leider nicht so stark wie das von Aytee, auch wegen dem schlechten Aytee Double.Aber auch Winins Beat ist gut gewählt.


    Was die Hinrunden angeht sehe ich Aytee ein Stück weiter vornen als Winin


    Kommen wir aber dann mal auch zu den Rückrunden!
    In der Rückrunde beweißt Winin geschick beim Kontern von Punchlines und auch sein Video ist besser, als das seiner Hinrunde,
    Aber die Winin Runde kommt (zumindest mir) sehr kurzweilig vor, obwohl sie ja länger als Aytees Rückrunde ist. Winin hat sich dem Beat gut angepasst, aber seine Hooks sind lang icht so Stark wie die von Aytee. Winin kontert zwar Aytees Punchlines aus der Hinrunde, aber es bleibt nicht viel Hängen von Winins Runde.


    Aytee hingegen beweißt ein gutes Video (außer dem schlechten Winin Double), natürlich Humor und gute/witzige Punchlines . Z.b die Mutterf"""er Line hat er sauber gekontert.
    Von Aytee bleibt bei (zumindest bei mir) mehr hängen und auch seine Hook ist gut gerappt/gesungen.


    Ich sehe auch hier Aytee weiter vornen.


    Also meiner Meinung nach, geht das Ding an Aytee, wobei Winin keinen Falls schlecht war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!