Achtel: Aytee vs. Winin

  • Hmm... Irgendwie hatte ich noch in Erinnerung, dass Winin ganz gut druckvoll rappen kann wenns drauf ankommt. Aber gerade auf dem Beat war das ja ma gar nix.
    Sonst ganz coole Runden. Bei Aytee gibt Vocal sich wenigstens Mühe für seine Hooks, damit anfangen kann ich trotzdem nix.


    Kann mir ganz gut vorstellen, dass Aytee für diese Themenwahl in der Rückrunde auf die Fresse fliegen kann.


    Winin frontet Aytee ernsthaft damit, dass er beim JBB mitmacht... okay


    Wieso denn nicht? Er hat da auch mitgemacht, aber als er gemerkt hat, was das für ein unfaires und gefaktes Tunier ist, hat er das JBB verlassen.
    Deswegen kam doch erst die ganze "Pussy" Sache und die Geschichte mit Winins Mutter.

  • erklär mal keine lust mir das nochmal zu geben


    Sml hat kein Bock mehr auf ihn


    [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION] find Winin passt nicht ganz dazu, mag den mehr auf so Beats wie in der RR gegen Sepsis

  • Vocal will wohl den Platz als Koala Ersatz, aber selbst das bekommt er nicht hin so wack ist er.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Kann mir mal einer kurz erklären, auf was Aytee hier anspielt in seiner HR? Hab keinen Bock mir dafür jetzt JBB-Trashtalk oder Spongebozz-Runden anzutun...


    Abgesehen davon ist Aytees Runde ziemlich lang geworden, klingt aber geil. Vocal-Hook passt auch, versteh immer noch nicht warum den alle haten. Atmosphäre ist cool, sind auch n paar gute Punchlines abseits von irgendwelchen alten Geschichten dabei (movie2k-Line ist nett, charismatische-Blicke-Lines passt auch gut gegen Winin, zu dessen größten Schwächen die Videopräsenz gehört)


    Winin kriegt nen Sonderpunkt für ne Punchline mit dem Wort "Unfug"...in seinem Video hat er sich anscheinend die Bandana-Bitch von Davo ausgeliehen, aber die vergisst am Ende die Badewanne anzuzünden...
    Song von Winin klingt aber geil, besser als seine letzten Runden, auch die Hook ganz okay (hätte das "vorauuus" aber am Ende nicht noch hochgezogen). Punchlinemäßig naja...okay mit Drogenwrack und so, immer noch besser als mit irgendwelchen alten JBB-Geschichten anzukommen...


    Winin ist im JBB 2013 ins Halbfinale gekommen, ist aber vorzeitig ausgestiegen weil das JBB halt bullshit ist. Julien hat es dann so dastehen lassen das Winin Angst davor hatte gegen Spongebozz ranzumüssen (daher das "Winin ist ne Pussy" Ding), und Spongebozz hat trotz dem Ausstieg eine Runde gegen Winin gemacht, in der er ihn unter allem Niveau frontet, u.a. damit dass seine Mutter in einem Autounfall gestorben ist (Was nicht stimmt). Winins Eltern haben Julien dann verklagt.

  • 1. Ich bin nicht ganz sicher, warum alle etwas gegen Vocal haben. Sollte es immer noch um die Verräter-Aktion im JBB gehen: Die beiden haben sichtlich auch wieder vertragen. Lyrisch und im Mixdown hätte da einiges gehen können von ihm, der Gesang ist in meinen Augen solide.
    2. Die Hinrunde von Winin halte ich für lachhaft. Es ist zwar das Beste, was Winin im gesamten diesjährigen VBT gebracht hat, aber Lines über die JBB-Teilnahme von Aytee zu bringen ist in etwa der größte Fauxpas, den sich Winin hier erlaubt. Zudem ist der Beatpick extrem gefährlich für ihn und für Aytee eine Goldgrube.
    3. Zu der HR von Aytee: Ich habe mir mehr erwartet, obwohl ich überzeugt bin, dass Winin ein einfacher Gegner für Aytee ist, nur hat man im frühen Verlauf des diesjährigen VBTs bereits gesehen, das man seine Gegner für Voll nehmen sollte. (Siehe P-Slate vs. Cinemah in der VR 2)


    Mein Fazit:
    Ich habe keine großen Anforderungen an das Battle gestellt und sehe Aytee, wie erwartet, mit Abstand vorne. Winin ist ein guter, solider Rapper, nur muss er nun die Chance nutzen und in der Rückrunde sehr stark kontern. Er hat in meinen Augen Aytee viel zu viel Platz gelassen, gerade ein Fehler den er versuchen sollte zu vermeiden. Packt Aytee in der RR nochmal aus, kann sich Winin im 8tel-Finale verabschieden.

  • Winin ist im JBB 2013 ins Halbfinale gekommen, ist aber vorzeitig ausgestiegen weil das JBB halt bullshit ist. Julien hat es dann so dastehen lassen das Winin Angst davor hatte gegen Spongebozz ranzumüssen (daher das "Winin ist ne Pussy" Ding), und Spongebozz hat trotz dem Ausstieg eine Runde gegen Winin gemacht, in der er ihn unter allem Niveau frontet, u.a. damit dass seine Mutter in einem Autounfall gestorben ist (Was nicht stimmt). Winins Eltern haben Julien dann verklagt.


    ok, danke. traurig dieses JBB, traurig dieser Spongebozz =/

  • Alter, Winin... Hör auf zu singen, ey! Grausig. Echt grausig. Und Aytee mit JBB fronten... billig. Und die Kiste mit dem Beat leiser mischen, damit er nicht so schreien muss haste von Weekend gegen Duzoe!


    Tante EDIT: Ich feier Aytee übelst hart ab. Aber ich hab die Runde grade ausgemacht, weil Vocal, die Hookschlampe, wieder rumgejammert hat... Mann Mann Mann...
    was'n Dreck! Ihr sollt Rappen! Dieses gejaule ist für'n Arsch! Hast Du'n Vertrag mit Vocal oder sowas? Wenn der in deinen Runden beim JBB auch wieder auftaucht, boykottiere ich Battlerap.


    Erst regen sich alle über Haftbefehl, Kolleggah und Bushido auf, die würden Rap kaputt machen, dann kommt so'n Vocal mit erbärmlichen rumgeheule... Auch nicht besser

  • Der zweite Teil von Aytee hat Humor, ist krass gerappt und Aytee singt seine Hook erstaunlich gut selber. Aytee ganz klar besser, auch wenn mir die Hook von Winin gefällt.

  • 1. Ich bin nicht ganz sicher, warum alle etwas gegen Vocal haben. Sollte es immer noch um die Verräter-Aktion im JBB gehen: Die beiden haben sichtlich auch wieder vertragen. Lyrisch und im Mixdown hätte da einiges gehen können von ihm, der Gesang ist in meinen Augen solide.


    Wenn er mal hier und da ne Hook gemacht hätte hätte vermutlich auch keiner ein Problem damit. Das Ding ist halt dass er mittlerweile in gefühlt jeder zweiten Runde dabei ist und das geht halt irgendwann auf den Sack.

  • Erster Part von Aytee ist genial. Musste oft lachen haha

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Aytee haten sollte doch langsam mal langweilig geworden sein oder?
    Finde den ruhigen, atmosphärischen Style von Aytee wie hier im ersten Part mindestens genauso krass wie seinen Rap der richtig in die Fresse geht. Finde er bringt die JBB-Story hier auf eine sehr interessante Weise, das puncht super und ich sehe ihn hier deutlich vorne. Ist halt auch raptechnisch einfach 3-4 Ligen über Winin. Überlänge & Vocal hätten nicht sein müssen, aber ansonsten ist hier in meinen Augen nach der Hinrunde zumindest ne klare Tendenz erkennbar.


    Wer hatet denn bitte Aytee? Schonmal auf YT gewesen? :D
    Ich finde vom Style/Flow Aytee sehr angenehm, da stimme ich schon zu, allerdings finde ich das der erste Part textlich extrem ins Leere geht, mal sehn wie gut winnin den kontern kann. Der zweite Part ist dann besser, puncht zwar nicht krass aber paar gute Teile z.B. : "die haben im Internet wieder gesagt das ich ne pussy bin" (flach aber witzig)
    Also das Winnin so krass unterlegen ist find ich nicht, aber seine Runde hat mich auch nicht sagen wir mal begeistert, aber der Flow geht wie immer klar und textlich ist es zwar nicht toll aber in Ordnung.
    Zusammengefasst: beide nicht der Hammer aber ich erwarte gute Konter, Vorlagen sind auf jeden Fall vorhanden. Was Vocal angeht: Jeeeden zweiten Taag disst der Voocal jemand anders und merkt dabei auch garnicht wie belanglos er iiiist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!