Achtel: Acou vs. Shliiwa

  • ^du zeigst mir mit jedem üost aufs neue
    wie wenig ahnung du hast


    Wieso lässt du dir von deinen coolen 16-jährigen Freunden nicht V+ kaufen und gehst anderen auf den Sack, du degenerierte Kreatur?
    Komm mal aus deiner Forenhöhle raus, es ist Sommer.
    Peace out.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Dieses battle sollte eindeutig an acou gehen da seine runde deutlich mehr puncht und trotzdem gönne ich es shliiwa deutlich mehr da man sich seine runden deutlich besser geben kann

  • Hab sie mir beide paarmal Angehört und bin letztendlich auch zu dem Schluss gekommen das Acou das stärkere gesamt Paket abgeliefert hat, Ich fande aber Shliiwas Konterungen ziemlich gut.. Bin aber trd. für das weiter kommen von Acou..

  • Hab sie mir beide paarmal Angehört und bin letztendlich auch zu dem Schluss gekommen das Acou das stärkere gesamt Paket abgeliefert hat, Ich fande aber Shliiwas Konterungen ziemlich gut.. Bin aber trd. für das weiter kommen von Acou..


    Also ich fand Acous Angreifungen besser als Schliiwas Konterungen...

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""
  • Argumente der Shliiwa-Befürworter: Er ist halt gnadenlos unterlegen, aber irgendwie halt besser (und wer das anders sieht, hat keine Ahnung von Musik) :patpat:

  • Ja, in der Tat! Man kann Shliiwa feiern wie man will, aber die nötige Objektivität, dass er eben unterlegen war, sollte man dennoch besitzen. Musikaler? Na gut okay, aber Acou hat es in seiner RR erwähnt: "Das ist das VBT und kein Gesangswettbewerb"

  • Ja, in der Tat! Man kann Shliiwa feiern wie man will, aber die nötige Objektivität, dass er eben unterlegen war, sollte man dennoch besitzen. Musikaler? Na gut okay, aber Acou hat es in seiner RR erwähnt: "Das ist das VBT und kein Gesangswettbewerb"


    "Musikaler"......

  • Traurig. Meine Farbkumpanen scheitern in Call of Duden - Modern Rechtschreibung am Prolog...

    Argumente der Shliiwa-Befürworter: Er ist halt gnadenlos unterlegen, aber irgendwie halt besser (und wer das anders sieht, hat keine Ahnung von Musik) :patpat:

    Man könnte sich irgendwas aus den Fingern ziehen mit Skill, Musikalität oder Arroganz und das hinter ner Wall of Text verstecken, um intelligenter zu wirken. Will mich aber alles nicht wirklich überzeugen - dafür ist sein Gegner schlicht zu gut, weshalb das alleine nicht klappen dürfte. Und zumindest in Shliiwas Hinrunde ist da auch nicht viel mehr.

  • Traurig. Meine Farbkumpanen scheitern in Call of Duden - Modern Rechtschreibung am Prolog...
    Man könnte sich irgendwas aus den Fingern ziehen mit Skill, Musikalität oder Arroganz und das hinter ner Wall of Text verstecken, um intelligenter zu wirken. Will mich aber alles nicht wirklich überzeugen - dafür ist sein Gegner schlicht zu gut, weshalb das alleine nicht klappen dürfte. Und zumindest in Shliiwas Hinrunde ist da auch nicht viel mehr.


    du solltest an schwerter nicht lecken homo

  • Weiß irgendwer ob hier noch ne Videobewertung geplant ist? Fände ich eig. perfekt dafür, sehr viele Lines (vor allem bei Shliiwa), wo man das WTF im Gesicht ablesen könnte :D

  • irgendwie ausgeglichenes battle, ich wünschte shliiwa würde mal richtige punches raushauen, dann wär das battle hier kein problem, aber so… ist halt einfach schade


    Ausgeglichen? Das Ergebnis dürfte das deutlichste von allen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!