Achtel: Acou vs. Shliiwa

  • [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]: Du nimmst die paar Leute die Shliiwa vorne sehen (oder zumindest nicht hinten) viel zu ernst. Das sollte man schon an Zitaten wie "Keep lutsching lutsching lutsching" wie ernst das zu nehmen ist. Shliiwa hat's wie im 2013 VBT gemacht und die HR verkackt um dafür in der RR ein Unentschieden zu holen. So gewinnt man nicht, aber das scheint mir auch nicht das Ziel gewesen zu sein.

  • Oh da hat aber ein ziemlich krasser Banger schlechte Laune. Vielleicht lässt der Eismann ja für 10k BlingBling mit sich reden dir noch eins zu organisieren, anders bist du während deiner Tage ja nicht auszuhalten.


    Komm aus deiner Internetwelt raus. Der sowas behauptet, hat noch nie nen richtiges Wassereis gegessen. Amateur.

  • Animateur, das heißt Animateur.


    na klar, xD
    Wenn man schon korrigiert, dann bitte korrekt!

    [SUB][B][align=center][COLOR='#0000CD']10 JAHRE RAPPERS.IN [/COLOR]|[/B] SA, 17.10.2015 | BADEHAUS BERLIN | [size=8]Ich bin dabei![/SIZE][/align][/SUB]
  • Wie schwer kann es denn eigentlich sein, sich seine 10 Beiträge bei den Forenspielen oder so zusammenzuspammen? Oder sich einfach mal stattdessen sinnvoll an Threads zu beteiligen?

  • Whitie.. was du dir für ne Scheiße aus den Fingern saugst, nur um ne Begründung zu haben, weshalb du Acou scheiße findest.. Junge, Junge. Weißte, vorher hieß es "Ja.. Acou kontert, indem er sagt, dass Shliiwa keine Punches hat - aber Shliiwa sagt ja selber, dass er keine Punches hat. Voll der doofe Konter." Dann fällt Whitie auf, dass Acou das so gar nicht gesagt hat - dann kommt er mit ner weiteren Rechtfertigung um ihn scheiße finden zu können .. "Oh, hat er ja gar nicht gesagt... ja, abbbbbber dannnnn ist es halt Scheiße, weil.." Was willst du uns damit sagen? Sollen wir dir ein Date mit Shliiwa arrangieren? Biste so angepisst, weil Shliiwa sone Leistung erbracht hat?


    nö, shliiwa is kacke. nur is acou halt auch kacke, und nur weil er zwanghaft pointen bringt is das textlich nicht gleich besser. bzw soll das echt kein acouhate sein, ich fand den jungen letzte runde ziemlich cool textlich, aber hey das is ja auch feedback für den, ich glaub der nimmt sowas sportlich (wenn nicht sorry acou ich will ein kind von dir, ehrlich, ich würde es dann aber diesmal nicht shliiwa nennen wenn das ok is).


    Zitat

    Shliiwa ist textlich einfach Banane alter. "Ob du ins Achtel darfst.. das hast du abgefragt// blabla und dann hast du mit Schwanz bezahlt" Das ist also keine Fremschämstelle? Nein, man. Whitie findet, dass die Delivery top ist. Auch keine Selfdissshitstelle, weil man es ja auch nicht so auslegen könnte, dass Acou Shliiwa per Schwanz bezahlt hat - dass Shliiwa hinhalten musste. Nein man, Whitie gibt da 10 von 10 möglichen Punkten.


    nö die stelle is übelster fremdscham, schwanz bezahlt megazweckreim, klingt auch eher so als wurde acou einer geblasen, das up-ab-play auch uraltestens. und ja, sone stellen gibts bei shliiwa tendenziell mehr als bei acou, deshalb gibts da durchaus noch n kleinen unterschied wenn man NUR die texte betrachtet. bloß bei shliiwa geh ich da halt eher drüber weg weil das klangbild das so halbwegs kaschiert. hätte da vielleicht n paar mehr "mmn" einfügen müssen, aber weißte der typ war halt son richtiger gelbstern (kp wieviel sterne der hatte, aber gelbstern im herzen diesdas) der meinte mir erklären zu müssen, dass man textlich nicht drüber debattieren kann, dass das n klassenunterschied is, wo ich da doch gar nix gegen gesagt hab vorher und womit er deshalb scheinbar impliziert hat, dass meine einschätzung eines unentschieden objektiv falsch wäre. fuck is der satzbau kacke, aber du wirst das entziffern können bruder.



    auf deinen tastaturenkrimskrams geh ich nicht ein, von mir aus könnenwan textbattle machen, aber hier versuch ich echt nich durch irgendwelche rhetorischen bilder zu beeindrucken, sondern schreib das so raus wie ich denke, weil jede minute im vbtbereich tendenziell eine verschwendete minute is und da selbst der prokrastination halber noch sinnvollere dinge getan werden können, wie zb in die luft starren, von nem 1000qm-swimmingpool träumen und dabei langsam dehydrieren.

  • Das klang wie'n Hate, weil du das nur in eine richtig gefeuert hast und du weißt wie die Welt funktioniert: eine Extreme schafft eine andere Extreme.


    Jetzt noch das scheiß Wassereis und nen Weizen und ich bin für heute zufrieden.

  • @ Whitie
    Wenn dir das diskutieren so zuwider ist, brauchst du ja auch nicht zu reagieren. Und wenn ich meine Meinung, nachdem ich mir andere Beiträge durchgelesen, ihre Argumentation verstanden und verinnerlicht habe und begreife, dass die Schreiber wohl doch Recht haben, nicht ändern könnte, dann wäre ich hier doch völlig falsch.
    Bei dir fand ich einige Punkte doch ein bisschen seltsam.
    Das Gesamtkonzept von Shliiwa ist eine Punchline, das stimmt. Arrogant und mit der Ansage ohne Punchlines zu gewinnen, was er auch durchgezogen hat, hat schon was punchendes, vor allem, deine gern genannte, Delivery ist hier schon gut gemacht. Wenn man es so betrachtet ist dies schon ein stimmiges Konzept. ABER leider, bzw. eher glücklicherweise, ist dies ein Konzept mit sehr geringer Halbwertszeit. Das funktioniert nur früh im Turnier und vor allem gegen schwächere Gegner. Ich meine wo kämen wir denn da hin, wenn wir der Delivery den Vortritt gegenüber dem Text lassen würden. Wenn dies geschieht hätten wir bald viel mehr solcher Runden, weil Arroganz gepaart mit Punchlinearmut auf einmal Vorteile bietet. Shliiwa machte es Acou leicht und schwer zugleich. Leicht, da man meinen sollte, dass Acou textlich nur ein bisschen was abliefern muss, um hier um den Punkt zu kriegen. Schwer, weil Shliiwa kaum wirkliche Vorlagen geboten hat. Ich glaube jeder andere hätte ebenso Probleme gehabt, hier einen Konter zu schreiben. Das was Acou geliefert hat reicht völlig aus, er hat das aufgegriffen, was man finden konnte. Hier Shliiwa den Punkt zu geben, obwohl er im Prinzip gar nichts gesagt hat, aber weil seine arrogante Haltung eine bessere Delivery bietet? Nee, ich glaube nicht dass irgendein Juror das rechtfertigen kann. (Den Aspekt Flow habe ich außen vor gelassen, da diese Diskrepanz im keinen Verhältnis zu der im textlichen Bereich steht. MMn könnte Shliiwa den Punkt hier nur kriegen, wenn wir einen absoluten Soundfetischisten und Shliiwa-Fan in der Jury sitzen hätten. Aber ich denke mal das "Fans" in der mittlerweile ausgesiebt wurden.)

  • ja ok wer jetz nich sieht dass du dich mit deinen lassicen scheinargumenten selbst disqualifizierst soll bitte der meinung sein dass ich unrecht habe und vielleicht wahlweise noch dumm und arrogant bin.

  • Ja Textlich lohnt sich da glaube ich auch gar keine Diskussion, ich weiß auch nicht so recht ob das von Shliiwa hinsichtlich der HR ernst gemeint sein soll, denn er sagt ja bereits selbst, dass er keine Punchlines bringt und das bringt es einfach auf den Punkt, also flowlich ist er auf jeden Fall vorne, aber das ist meiner Meinung nach nicht das worum es in erster Linie geht. RR von Shliiwa textlich gesehen bisschen besser aber macht den Braten auch nicht mehr fett, Acou bringt zwei solide Runden das ist ne klare Sache für ihn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!