Achtel: Acou vs. Shliiwa

  • Viel deutlicher an Acou geht gar nicht. Finde ihn mit seiner RR textlich, videomäßig, technisch und sogar klangmäßig der HR überlegen ... wenn man die Hook zwei, dreimal hört, ist sie einfach nur noch stark. Shliiwa kontert irgendwie halbherzig, mehr nach dem Motto "Du machst das und das, aber das finde ich doof". 2:0 Acou

  • Viel deutlicher an Acou geht gar nicht. Finde ihn mit seiner RR textlich, videomäßig, technisch und sogar klangmäßig der HR überlegen ... wenn man die Hook zwei, dreimal hört, ist sie einfach nur noch stark. Shliiwa kontert irgendwie halbherzig, mehr nach dem Motto "Du machst das und das, aber das finde ich doof". 2:0 Acou




    Deine Meinung finde ich ja durchaus vertretbar, aber Acou klangmäßig besser als Schliiwa geht dann doch etwas zu weit. Meiner Meinung nach 2:1 Acou, obwohl ich Schliiwa Fan bin.

  • Viel deutlicher an Acou geht gar nicht. Finde ihn mit seiner RR textlich, videomäßig, technisch und sogar klangmäßig der HR überlegen ... wenn man die Hook zwei, dreimal hört, ist sie einfach nur noch stark. Shliiwa kontert irgendwie halbherzig, mehr nach dem Motto "Du machst das und das, aber das finde ich doof". 2:0 Acou


    Acou klangmäßig besser:patpat:


    Acou hört sich wie eine verstimmte Violine an. Das kann doch kein Mensch gutheißen. Acou hat einfach nichts, was der VBT-Sieger haben sollte. Sorry ist nicht meins

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Acou ist Punchlinemäßig Shliiwa sehr weit voraus doch in sachen Flow und Technik ist Shliiwa besser


    Und der Extra Punkt?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ich kann verstehen wenn die Jury Shliiwa weiter kommen lässt. Der Hörgenuss ist bei Acou halt nicht gegeben (mal ehrlich wem die RR Hook gefällt der muss doch was an den Ohren haben O.o und Shliiwas line in der RR *Ich bin Acou, klingt scheiße aber hauptsache ne Punchline trifft halt zu 100%) und so ganz ohne Punchlines ist die HR auch nicht (sind halt Punches die man auf 90% aller rapper anwenden kann aber hey es sind ein paar). Ich sehe immernoch ein Knappes 2:1 für Acou aber nach mehrmaligem durchhören aller 4 runden fällt es mir nicht schwer ein 2:1 Shliiwa zu akzeptieren. Ist einfach ein krass knappes Battle.


    Wenn Acou an betonung und flow weiter arbeitet wird er aber auf jedenfall einer der heftigsten Battlerapper, er hat einfach größtenteils geile lines die richtig bissig sind und nebenbei noch jede menge witz haben. Bin gespannt wie seine Zukunft ausschaut unabhängig davon wie weit er dieses Jahr kommt.

  • Wenn Acou bis zum Finale und auch da besser ist, dann wohl schon, oder?


    Mal ehrlich, acou kann vielleicht gut batteln, aber mehr auch nicht oder was meinst du warum es von ihm so gut wie oder keine (keine lust jetzt nachzuschauen) freetracks gibt? Und Nein auch dann nicht

  • Mal ehrlich, acou kann vielleicht gut batteln, aber mehr auch nicht oder was meinst du warum es von ihm so gut wie oder keine (keine lust jetzt nachzuschauen) freetracks gibt? Und Nein auch dann nicht


    Das ist aber doch in einem Battleturnier eher irrelevant.

  • Das ist aber doch in einem Battleturnier eher irrelevant.


    Nein denn auch battlerap ist musik und wenn man gar keine lust hat eine runde mehr als einmal zu hören ist das keine musik. Acou hat gute texte das will ich nicht bestreiten aber man kann doch auch nicht hingehen und einfach ein gedicht vorlesen.

  • Wäre das jetzt VR1-mäßig absolut unterirdisch, könnte ich das verstehen. Aber Acou ist absolut nicht unmusikalisch. Und ich hab keine Lust, mir (ja ja immer das gleiche) Spongebozz mehr als - oder auch nur - einmal zu geben. N Album hat der aber trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!