Achtel: Acou vs. Shliiwa

  • jo ist schon rum
    acou hat gewonnen
    shliiwa ist mega schlecht
    und bleibt in diesem battle blass wie das weiße haus


    Also ich find Shliiwa hat doch ne gesunde Sommerbräune. Nix mit blass

  • Also Klar ist Shliiwa riichtig musikalisch und ein Album von ihm würde ich sofort holen, doch das hat mit Battlerap kein gar nichts zu tun. Wie er selbst bereits sagt, wenn man freundlich zählt kommt man dennoch auf ganze 0 Punches mit Gegnerbezug. Hier und da mal ganz witzig, Ohrwurmhook, aber battlelt halt nicht. Mal sehen, wie er kontert (war ja mal seine Stärke).


    Acou hingegen feier ich total, seine Stimme kann man sich meiner Meinung nach richtig gut geben und da ist wirklich *Bam* Punchline *Bam* Punchline, anstatt zu überlegen "mhh .. ja .. die war ganz witzig .. oh noch ne Hook".


    Also da Acou auch gut kontern sollte (auch wenn es nicht viel zu kontern gibt), sollte das Achtel an ihn gehen!

  • Sehe ich auch so klar musiklaisch ist shliiwa sehr stark allerdings ist das immer noch ein Battleturnier und kein Streichelzoo ( wobei das noch zu gut wäre )
    Das was Shliiwa macht hat nichts mit einem Battle zu tun.
    Sehe da als Maximum ein 1:1 für Shliiwa aber wahrscheinlicher wird ja wohl ein 2:1

  • Entweder Shliiwa haut jetzt ne krasse RR raus, da Acous RR einfach nicht gut werden kann... oder Shliiwa hats sich verkackt.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • könnt mir shliiwa eher mit pitbul feat jason derulo oder so vorstellen
    da gibts auch gute huren fürs video


    acou weiter, will die rückrunden garnichtmehr sehen

  • shliiwa ist natürlich im flow und techik besser, aber er hat fast 0 gegnerbezug, die runde könnte man abgesehen vom letzten part, wo man den namen acou austauschen müsste, gegen jeden gegner bringen. Dass er dies sogar in der Runde zugibt und als Punchline vekauft, entschuldigt das auch nicht. Deshalb hat acou hier die nase vorn, es wirkt einfach als hätte er sich insgesamt viel mehr Mühe gegeben.

  • könnt mir shliiwa eher mit pitbul feat jason derulo oder so vorstellen
    da gibts auch gute huren fürs video


    acou weiter, will die rückrunden garnichtmehr sehen


    Du bist ein verdammt guter Grund dafür, warum ihr überhaupt diskriminiert werdet.





    Jedenfalls.. Acou wird aus musikalischer Sicht unterschätzt. Das ist wie bei Shliiwa, wenn er will, kann er auch. Hoffe das zeigt er in der Rückrunde.

  • Entweder Shliiwa haut jetzt ne krasse RR raus, da Acous RR einfach nicht gut werden kann... oder Shliiwa hats sich verkackt.


    alter hab mich nur hier angemeldet weil dein Kommentar mich wütend gemacht hat, was meinst du mit Acous RR kann nicht gut werden? Das ist doch total sinnlos, egal wie schlecht Shliiwas HR war oder gewesen wär das hat nix damit zu tun wie gut Acous RR wird :wall: Ich denke grade weil die HR von Shliiwa nicht grade trifft, bietet sie viel Angriffsfläche und genau das wird Acou ausnutzen wenn er mal schlau ist..

  • alter hab mich nur hier angemeldet weil dein Kommentar mich wütend gemacht hat, was meinst du mit Acous RR kann nicht gut werden? Das ist doch total sinnlos, egal wie schlecht Shliiwas HR war oder gewesen wär das hat nix damit zu tun wie gut Acous RR wird :wall: Ich denke grade weil die HR von Shliiwa nicht grade trifft, bietet sie viel Angriffsfläche und genau das wird Acou ausnutzen wenn er mal schlau ist..


    das wars nicht wert

  • alter hab mich nur hier angemeldet weil dein Kommentar mich wütend gemacht hat, was meinst du mit Acous RR kann nicht gut werden? Das ist doch total sinnlos, egal wie schlecht Shliiwas HR war oder gewesen wär das hat nix damit zu tun wie gut Acous RR wird :wall: Ich denke grade weil die HR von Shliiwa nicht grade trifft, bietet sie viel Angriffsfläche und genau das wird Acou ausnutzen wenn er mal schlau ist..


    Aber man kann aus Scheiße nicht wirklich Gold machen.
    Was soll Acou denn bitte kontern, wenn ihn nichts frontet?

  • alter hab mich nur hier angemeldet weil dein Kommentar mich wütend gemacht hat, was meinst du mit Acous RR kann nicht gut werden? Das ist doch total sinnlos, egal wie schlecht Shliiwas HR war oder gewesen wär das hat nix damit zu tun wie gut Acous RR wird :wall: Ich denke grade weil die HR von Shliiwa nicht grade trifft, bietet sie viel Angriffsfläche und genau das wird Acou ausnutzen wenn er mal schlau ist..


    Chill Hulk.
    Acous RR kann nicht gut werden weil er auf dem Beat verkacken wird. Er kann noch so witzig sein, der Typ kann kaum flowen und klingt wie'n Radio Sprecher. Und wenn die Runde nach Grütze klingt, sollte sie eigentlich direkt unten durch sein.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Also ich fände es schon echt schade wenn shliiwa die runde verlieren würde denn ich finde auch das er musikalisch ganz weit vorne ist aber battlerap technisch könnte es gut sein das Acou das ding macht ...
    ich feier auf jeden fall wieder die runde von shliiwa geiler beat guter wechsel zwischen seinem typischen gesang und netten rap passagen also mir gefällts ;) ....

  • Naja n Punchline Gewitter war's nu echt nicht.
    Find aber, wenn ich so ans letzte Turnier denke, dass es aufn ähnlichen Level lst wie halt damals. Soweit ich micj erinnern kann hat ein Shliiwa keine mir bekannte runde wo er dem andern den Arsch richtig aufreißt.
    er kam doch schon immer mehr über style und wortwitz, wenn ihr mal zurück denkt oder?
    Kann mir aber aucj gut vorstellen wie Acou mit seiner Stimme auf dem Beat so dermaßen unter gehen wird. :D
    nichts gegen acou, hat lines bei die icj aucj witzig fand (besonders den einstieg), aber ehrlich gesagt wollen die meisten von uns doch lieber Shliiwa im im Viertelfinale sehen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!